wo bleibt meine regel?

Benutzer147438 

Ist noch neu hier
ich habe am montag meine letzte pille genommen und habe meine tage immer noch nicht und habe noch nicht mal bauchschmerzen. normal habe ich sie immer pünktlich am mittwoch morgens oder mittags bekommen. woran kann das liegen? muss ich mir gedanken machen schwanger zu sein?
bitte um hilfe!
 

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
muss ich mir gedanken machen schwanger zu sein?
darüber musst du dir nur gedanken machen, wenn du einen einnahmefehler hattest :zwinker:
wenn das nicht der fall ist, mach dir keinen kopf. der körper ist kein uhrwerk. es kann immer mal passieren, dass die blutung später kommt oder sogar ganz ausbleibt. das ist nicht ungewöhnlich.
 

Benutzer147438 

Ist noch neu hier
ich habe mal vergessen die pille zu nehmen, habe sie aber vor den "12 stunden" noch eingenommen. kann da dann trotzdem was schief gelaufen sein?
 

Benutzer147438 

Ist noch neu hier
ok dann bin ich da schon mal etwas beruhigt und hoffe dass sie nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.
vielen dank für die antworten! :smile:
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Wenn man die Pille nimmt, kann es schon mal vorkommen, dass die Abbruchblutung früher, später oder auch gar nicht kommt. Sowohl Ausbleiben als auch Eintreten sind kein sicheres Zeichen für oder gegen eine Schwangerschaft. Du hast ja mit der Pille keine "Regel" in dem Sinne, sondern nur eine Blutung wegen des Hormonentzugs.
Aber wenn Du rechtzeitig nachgenommen hast, musst du dir wie gesagt wirklich keine Sorgen machen.
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Also wenn du sie immer brav genommen hast, dann passt das ja.

Wie alt bist du denn?

Kann auch sein, das du, wenn du jünger bist noch nicht alles so im Normbereich ist.

Also ich kann bei mir die Uhr danach stellen... und das passt mir immer gut in der Planung, etc... :zwinker:
 

Benutzer147438 

Ist noch neu hier
ich bin 18 und habe jetzt seit nachmittag eine ganz komische schmierblutung die eher bräunlich ist :what:
 

Benutzer150634 

Ist noch neu hier
Hey,
nicht irre machen, dann kommt erst Recht nix - kenne ich zumindest von mir so :zwinker:
Die Schmierblutung ist doch schonmal das erste Anzeichen, dass deine Periode demnächst kommen müsste! :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren