Wo bleibt das Sperma eigentlich?

Benutzer41502  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mich würde mal interessieren, wo das Sperma nach dem Geschlechtsverkehr bleibt (also GV ohne Kondom usw.)?
Es muss ja irgendwo in meinem Körper hin, oder?
Würde mich halt nurmal interessieren :grin:
 

Benutzer23239  (41)

Ist noch neu hier
Naja, meistens läuft es einfach raus, bzw. ein Großteil davon.
Anderes gelangt in die Gebärmutter und wird vermutlich, wenn kein Ei zur Befruchtung da ist, von den Schleimhäuten dort zersetzt.

So stell ich mir das vor.

So long
David
 

Benutzer41502  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ersteres hatte ich mir auch schon gedacht, weil ich immer einen Tag nach dem GV starken Ausfluss hatte und am nächsten Tag war es schon wieder vorbei :ratlos:
 

Benutzer34031  (30)

Benutzer gesperrt
großteil rinnt gleich nach dem gv raus, bisschen was bleibt in schleimhäuten, und wie du schon sagtest, das du den tag danach mehr ausfluss hast, ist auch normal
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ersteres hatte ich mir auch schon gedacht, weil ich immer einen Tag nach dem GV starken Ausfluss hatte und am nächsten Tag war es schon wieder vorbei :ratlos:

Also DAS ist imho aber nicht das Sperma. Wo soll es denn die paar Stunden zwischen Abend vorher und Tag danach sein? Das läuft doch unmittelbar wieder raus, sobald man sich bewegt...
 

Benutzer15828 

Verbringt hier viel Zeit
Also DAS ist imho aber nicht das Sperma. Wo soll es denn die paar Stunden zwischen Abend vorher und Tag danach sein? Das läuft doch unmittelbar wieder raus, sobald man sich bewegt...

Genau, bei mir läufts auch direkt wieder heraus. Sobald ich im Bett aufstehe bewegt sich die Suppe und läuft richtung Ausgang ;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren