Wo bewahrt ihr eure Sextoys auf und wie macht ihr Sie sauber?

Benutzer85079 

Verbringt hier viel Zeit
Hi ihr,

Wo bewahrt ihr eire Sextoys auf -versteckt sie? und wie macht ihr Sie sauber? Jedesmahl nach gebrauch?
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Sie liegen im Kleiderschrank, so dass man sie sie nicht gleich sieht, wenn man die Tür aufmacht, aber auch nicht wirklich versteckt. Ich mache sie immer gleich nach Gebrauch wieder sauber und zwar wasche ich sie mit ganz normalem Spülmittel ab.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Die liegen im Schrank oder im Nachttischchen, aber sicher nicht versteckt. Sauber mach ich die immer danach schnell mit Wasser
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Meine Spielsachen hängen ordentlich an der Wand oder sind fein säuberlich im Regal oder in einer Schublade eingeräumt.
Die meisten Sachen lassen sich mit Wasser waschen, Seile kann man z.B. in die Waschmaschine packen.
 
S

Benutzer

Gast
In einem schwarzen Karton im Schrank.

Saubergemacht werden sie mit Wasser.
 
C

Benutzer

Gast
Momentan im Regal über dem Kopfteil vom Bett, waschen tu ich sie im warmen Wasser.
 

Benutzer56962 

Benutzer gesperrt
Bei mir stehn sie in der Vitrine im Wohnzimmer .

Ja werden immer nach benutzung sauber gemacht mis spezillem vibratir reiniger.
 
M

Benutzer

Gast
In einer Schachtel auf dem unteren Teil vom Nachttisch.

Gesäubert werden sie mit warmem Wasser und bei Bedarf mit Spüli.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Meine liegen in der Verpackung in einer Lade in meiner Kommode und der Vib liegt in meiner Kiste bei der Unterwäsche. Alles gereinigt. Da ich die Sachen aber nie benutze mache ich sie auch nicht sauber.
 

Benutzer60100  (33)

Meistens hier zu finden
Wir haben einen kleinen Schrank direkt neben dem Bett stehen, wo dann alles an Spielzeug drin liegt. Gesäubert wird es nach dem Gebrauch, oder, je nach Lust und Laune auch einen Tag später.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren