Wo beginnt für DICH fremdgehen?

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Bevor alle sagen ich soll suchen: da find ich nicht das was ich genau wissen will!

Jeder Mensch hat eine andere Auffassung davon, wo fremgehen beginnt. Für manche ist es erst Sex für andere schon ein flirten usw.

Nun will ich mal deine Meinung dazu!

Ich mach mal gleich den Anfang:
Bei mir beginnt fremdgehen, wenn mein Partner ne andere küsst und/oder intim mit ihr wird (an die Brust fassen oder so)!

Benutzer8216  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir wäre es definitiv schon bei einem Kuss auf die Lippen solang es nicht nur ein Bussi ist, sondern halt ein richtiger KUSS ! Muss ja nicht immer mit Zunge sein ! Das ist für mich schon eine sauerei !

J

Benutzer

Gast
DunkleSeele schrieb:
Bei mir wäre es definitiv schon bei einem Kuss auf die Lippen solang es nicht nur ein Bussi ist, sondern halt ein richtiger KUSS

da schließe ich mich gleich mal an...zu küssen hat er nur mich :zwinker:

Benutzer12272 

Verbringt hier viel Zeit
Sehe ich ahnlich, wenn sie jemanden auf den Mund küssen würde, nicht zur begrüßung oder verabschiedung, dann würde ich das vielleicht schon als fremdgehen interpretieren. Kommt aber auch auf die Situation an. Aber sobald es weiter geht, wie oben schon erwähnt, intim werden bis hin zum Sex, hätte ich schon längst eingegriffen, das würde mir zu weit gehen.

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
Auch für mich fängt fremdgehen schon beim Kuss an!

Ich mag es auch nicht,w enn mein Freund jemanden zur begrüßung küsst, aber nicht weil es fremdgehen sein könnte!

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Klingt gut, denn ich hab hier schon oft im Forum gelesen, dass für viele erst Sex fremdgehen ist und da musste ich immer mit dem Kopf schütteln. :geknickt:

Ceraphine schrieb:
Ich mag es auch nicht,wenn mein Freund jemanden zur begrüßung küsst, aber nicht weil es fremdgehen sein könnte!
Und warum nervt dich das? Hast du Angst um ihn und eure Beziehung oder was?

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Füt mich fängt fremdgehen bei einem Zungenkuss an.

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
DunkleSeele schrieb:
Bei mir wäre es definitiv schon bei einem Kuss auf die Lippen solang es nicht nur ein Bussi ist, sondern halt ein richtiger KUSS ! Muss ja nicht immer mit Zunge sein !

*zustimm*

oder wenn er eine andere begehrt, so richtig doll, nicht nur "die ist geil", sondern "mit der würde ich so gern sex haben", sich vielleicht noch entsprechende nachrichten/briefe mit ihr schreibt.

Benutzer8216  (38)

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
*zustimm*

oder wenn er eine andere begehrt, so richtig doll, nicht nur "die ist geil", sondern "mit der würde ich so gern sex haben", sich vielleicht noch entsprechende nachrichten/briefe mit ihr schreibt.

Jepp, da kann ich auch zustimmen. Fremdgehen fängt als erstes immer im Kopf an ! und passiert meistens wenn in der Beziehung etwas nicht stimmt. Solange ich Glücklich und erfüllt bin, würde mir nie der Gedanke an Fremdgehen kommen !

Benutzer23512  (35)

Verbringt hier viel Zeit
für mich geht fremdgehn beim küssen los!!!
is aber auch situationsabhängig!!

zungenkuss is für mich egal was für ne situation fremdgehen...

Benutzer22505  (36)

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
*zustimm*

So sehe ich das auch !!!!!

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Für mich beginnt fremdgehen schon sehr früh... selbst einen Gedanken kann ich schon als fremdgehen auffassen. Wenn mein Freund eine andere küssen würde, dann wäre er meiner Meinung nach auf jeden Fall fremdgegangen.
Viele Grüße

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
JuliaB schrieb:
Ja, das hatte ich noch vergessen zu schreiben. Seh ich auch so...

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Hab grad mal was rausgesucht, was ich vor ein paar Wochen im Thread https://www.planet-liebe.com/threads/55603/ zu praktisch dem gleichen Thema geschrieben hatte:

bjoern schrieb:
Untreue fängt für mich bei Vertrauensbruch an. Wenn jemand seinen Partner belügt, um sich mit jemand anderem zu treffen (egal was da dann passiert), dann sehe ich das als Untreue an.
Wenn man darüber spricht und sich einig ist, kann sehr viel erlaubt sein.

Meine Freundin und ich haben da auch drüber gesprochen. Eine Umarmung zur Begrüßung war natürlich nie ein Problem, aber auch knuddeln, längeres kuscheln, gelegentliche Küsse (auch auf den Mund, aber kein rumknutschen oder Zungenküsse), Arm in Arm durch die Stadt gehen, Händchenhalten usw. sind absolut im grünen Bereich. Dabei ist aber immer die Abgrenzung zwischen Beziehung und (sehr guter) Freundschaft absolut eindeutig, jedem Beteiligten ist absolut klar, was mit solchen Berührungen gemeint ist und was eben nicht dahinter steckt.

Diese Abgrenzung ist es, was ich für wichtig halte, und nicht irgendwelche Detaildefinitionen. Darüber müssen sich eben die jeweils Beteiligten untereinander einig werden.

Benutzer22511 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir fäng fremdgehen bei einem Kuss auf den Mund an. Wenn es natürlich ein Begrüsungskuss auf den Mund oder auf die Wange ist, ist es nicht schlimm.Das mach ich ja schließlich auch. Sobald es aber intimer wird sprich zungenkuss oder sogar sex, ist die beziehung für mich zu ende.
Auch wenn meine Freundin schon mit anderen Kelren flirtet wirds mit schon mulmig. Ist aber jeder Manns Sache.

Bis denne :bandit:

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich fängt fremdgehen auch "schon" mit 'nem NORMALEN Kuss an...
oder...
genau...

Benutzer26248 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich fängt fremdgehen auch im Kopf an. Wer auf andere dauernd scharf ist, kann meiner Meinung nach nicht richtig glücklich sein in der Beziehung. Denn ansonsten hätte man nur Augen für seine Flamme. :zwinker:

Benutzer27173  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Exakt, für mich fängt es auch schon im Kopf, bzw. beim Küssen an.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren