Wo befindet sich die Klitoris

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
H

halfon

Gast
hallo zusammen

ich weiss es ist eine saudumme frage, aber ich habe echt keine ahnung wo die klitoris der frau ist.

bitte fühlt sich die an, und spürt das Mädchen was, wenn ich die Klitoris stimuliere?

vielen dank für eure hilfe
 

Xenana   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hier kannst du es sehen...
aus FSK18-Gründen *LOL* nicht als Bild eingefügt...
Aus FSK 18 Gründen gelöscht. Bitte erst nachdenken wo man sich befindet und wer hier alles mitliest und dann Bilder posten.
kopfschüttelnd, Serenity


Die Klitoris ist für die meisten Mädchen/Frauen die einzie Möglichkeit, einen Orgasmus zu bekommen.

Es gibt den vaginalen und den Klitoralen Orgasmus..
schau danach mal bei Google der evtl. im Planet-Liebe Lexikon / Tipps etc.
 
H

halfon

Gast
vielen dank,

was macht spass und ist erregend im zusammenhang mit der klitoris, kann ich meine freundin so zum orgasmus bringen? Wie geht das? Sie stöhnt schon, aber ich glaube sie ist noch nie gekommen...

Bitte hilf mir weiter
 

Xenana   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hier die Arten, wie sie stimuliert werden kann
https://www.planet-liebe.com/selbstbefriedigung/tipps-fuer-sie/

Wäre gerade zuviel, und Planet-Liebe hats drauf :zwinker:

Übrigens:
Oft dauert es 20 minuten, bis sie kommt, denn die Zeizung dauert lange und es ist sowas wie ne Aufwärmphase von Nöten..
Eine Orgasmus-Garantie gibts nie...

hauptsache erstmal, sie findet es schön und kann sich bei dir fallen lassen
 
H

halfon

Gast
vielen dank. und wie merke ich, ob sie kam?
gibt es da symtome oder kann sie es auch verheimlichen?
 

Xenana   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Planet Liebe LEXIKON > O > ORGASMUS :zwinker:

Orgasmus
Der Höhepunkt beim Sex. Normalerweise haben Männer gleichzeitig einen Samenerguss. Es ist ein tolles Erlebnis, aber kaum zu beschreiben, weil es bei jedem Menschen immer wieder anders ist. Manchmal ist ein Orgasmus sehr leicht und einfach nur ein angenehmes, entspannendes Gefühl. Er kann sich aber auch steigern bis zu heftigem Kribbeln, Pulsieren und/oder Zucken, das von den Geschlechtsorganen aus durch den ganzen Körper geht. Wenn die Geschlechtsorgane gereizt werden, entsteht immer mehr Erregung. In Glied und Hoden, Kitzler und Venuslippen und in den Brustwarzen staut sich das Blut. Verschiedene Muskeln werden angespannt. Wenn die Erregung nicht mehr weiter gesteigert werden kann, lösen sich die Muskelspannung in rythmischen Zuckungen und verursachen das Gefühl, das wir Orgasmus nennen. Obwohl dieser Vorgang oft nur 10 oder 20 Sekunden dauert, gehört der Orgasmus zu den heftigsten Gefühlen, die wir kennen. Manche Menschen beschreiben ihre Empfindungen wie eine Explosion oder einen "Vulkanausbruch", für andere ist es eine riesige Lust-Welle durch den ganzen Körper, wieder andere schildern das Gefühl wie Schweben oder Fliegen und bei manchen "geht es ab wie eine Rakete".
Das hättest du da gefunden
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren