Wo auf der Welt wart ihr schon überall?

Dawn13  

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Mich würd mal so interessieren, was ihr so alles in der Welt schon gesehen habt :smile:

Ich war:
Europa: London, Dänemark, Italien 3x (Florenz, Südtirol, Riviera), Gran Canaria, Budapest, Frankreich 3x (Paris, Camargue, Lyon & Umgebung) Holland, Österreich 2x (Wien, Kärnten), Malta, Slovenien, Deutschland natürlich auch (bin ja aus der CH; war in Köln, x mal in München, Stuttgart...)

USA: New York, San Diego, San Francisco, Los Angeles 3x, + ganzer Westen (Arizona, Utah, Wyoming, Nevada, ganz Kalifornien etc.), Las Vegas 2x, Milwaukee

Australien: Melbourne und Umgebung

LG, Dawn :smile:

Edit: Hab noch zwei, drei Dinge vergessen...

Q

Quentin Crisp

Gast
Ich war in London, Dover, Washington dc, Niagara-Fälle, Vermont, New york state, Boston, Toronto, Florenz, Mallorca, Südtirol ;-). Tja und dann noch fast überall in Deutschland.

B

bab_ana

Gast
also ich glaub ich hab für meine 18 jahre schon relativ viel gesehen.

EUROPA

hmm ich fang mal vorn an, praktisch ganz bayern und das meiste von deutschland,
frankreich (an der deutschen grenze)
schweiz - bern, zürich
liechtenstein
österreich -salzburg, wie , alpen
italien - rom- assisi
ungarn
finland norwegen schweden
england - bristol - südküste -sheffield -london

AFRIKA:

dann war ich jetz erst 2monate im schüleraustausch nach namibia da ha ich ganz namibia gesehn, das meiste von südafrika - z.b. kapstadt,
angola und botswana!
etosha nationalpark
namib wüste
kalahari wüste
sossusvlei,
...

M

Mulle

Gast
Deutschland
Italien
Österreich

Hehe meine Freundin könnte hier die ganze Welt aufzählen sie war in glaub 25 Ländern schon :zwinker:

Kexi  

Verbringt hier viel Zeit
Ich war schon in:

Österreich(da wohn' ich :zwinker:) - [Wien, Steiermark, Salzburg, Kärnten, Burgenland, Tirol, Oberösterreich und Niederösterreich]

USA (einmal ein halbes Jahr, einmal 3 Wochen, einmal 2 und einmal 5 Tage) - Wisconsin(praktisch den ganzen Staat, da ich da mein Austauschhalbesjahr verbracht habe...), Minnesota(Minneapolis), Alabama, Florida(hauptsächlich Orlando), California(San Francisco, Los Angeles, etc - praktisch den ganzen Staat, da mein Vater, mein Bruder und ich dort und in Nevada drei Wochen herumgefahren sind...), Nevada(Las Vegas und mehr - siehe California!), New York(eher die Stadt als den Staat!), Illinois(Chicago und etliches mehr...war immerhin mein Nachbarstaat...und der Flughafen befand sich ebenfalls dort...), Georgia, Mississippi, Tennessee(Elvis lebt!!!:zwinker: Memphis vor allem...), Kentucky(Louisville - ein Teil meiner Gastfamilie lebt dort...), Missouri(St. Louis), Iowa, Arkansas, Utah - in den USA kenn' ich mich mittlerweile ganz gut aus :zwinker:

Italien (4 Mal) - Venedig (3 Mal), Florenz

Tunesien, Türkei, London, Paris (2 Mal), Ägytpen, Irland, Malta(2 Mal), Spanien (2 Mal - Gran Canaria, Teneriffa), Griechenland (Kreta), Zypern, Luxemburg

dieses Jahr fahr' ich noch nach:

-Kuba, Türkei, Lissabon und an einen weiteren warmen Ort :zwinker: (Last Minute - wissen noch nicht wohin...)

weitere Orte, an die ich unbedingt noch möchte:

-)Australien, Neuseeland, Japan, Costa Rica, Alaska, Canada, Deutschland (eine Schande, dass ich noch nie dort war!!:zwinker:), Prag, Zürich - am liebsten würde ich wirklich eine Weltreise machen und alle schönen Orte besichtigen, die es gibt - leider ist das kaum möglich...

Mad Banana   (38)

Verbringt hier viel Zeit
So ziemlich jede Region in der Schweiz, ich zähl NUR das Jahr 2003 auf, sonst würde es zu viel...
Rheinfelden, Basel, Zürich, Winterthur, Sion, Nendaz, Verbier, Veysonnaz, Laax, Flims, Chur, Andermatt, Engelberg, Grindelwald, Lausanne, Brig, Kandersteg, Thusis, Bern, Adelboden,

In Europa an was ich mich so erinner...
Staufen, Freiburg, Hamburg, München, Stuttgart, Köln, Mainz, Wiesbaden, Paris, London, Faro, Fréjus, Cannes, Nice, Monaco, Monte Carlo, Marseille, Marne-la-vallée, Dänemark, Rotterdam, Amsterdam, Den Haag, Deventer, Kreta,

Ausserhalb Europas...
Bisher kein Bedürfnis, 2005 steht Canada auf dem Programm...

Chérie  

Meistens hier zu finden
Europa: Österreich (Skifahren etc.) ,Schweiz (Luzern, Säntis, Appenzell, St. Moritz), Italien (Florenz und Umgebung, ges. Toskana) , Frankreich (Paris, Avignon), England (London, Südküste)

Griechenland (Kreta)

USA: Alabama, Florida, New Orleans, Arizona (Phoenix, Grand Canyon, Sedona)

Arabische Staaten: Kuwait (Kuwait), Irak (Bagdad)

simon1986   (35)

Benutzer gesperrt
Schweiz, dann 2 Jahre USA, wieder Schweiz
sonst: Frankreich, Spanien, Ungarn, Deutschland, Östreich, Griechenland, Italien, Holland, Slovenien, Schweden

My_secret   (35)

Verbringt hier viel Zeit
puh gute frage... okay mal überlegen...

Europa: Spanien, Frankreich (Paris), GB (London), Dänemark, Bulgarien, Österreich, Schweiz, Tschechien, ...

USA: Miami, Orlando, Key West

Afrika: Ägypten, Tunesien

*DarkGirl*   (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, mal überlegen:

Spanien, Portugal, Frankreich, Schweiz, Holland, Belgien, Luxemburg.
Und dann noch drei Jahre in Nigeria. Und dann auch mal kurz in Kamerun.

MooonLight  

Sehr bekannt hier
Ich war bisher nur in Europa..

Außerhalb Deutschland war das:
- Österreich
- Schweiz (wenn auch nur kurz *g*)
- Italien (auch nur kurz)
- Frankreich
- Spanien
- Belgien
- Luxemburg (durchgefahren *G*)
- Niederlande
- Dänemark

Joah, mehr wüsste ich nicht.

BABY_TARZAN_90   (30)

Benutzer gesperrt
In Boston (dort geboren), dann in der Schweiz, in Frankreich, in der Ägäis, an der Adria, in Ungarn, Deutschland, Spanien.
Vielleicht kommt mir noch mehr in den Sinn.

Speedy5530  

Verbringt hier viel Zeit
also richtig urlaub nur auf mallorca ( kotz ) und in frankreich..

ansonsten für ein paar stunden oder tage in schweden, dänemark und in diversen deutschen städten

C

chefchen

Gast
Niederlande
Spanien==> IBIZA
Italien
Tschechien
Russland

Die Jahr geht es, wenn alles klappt nach Griechenland ==> Olympische Spiele :grin:

1

123hefeweiz

Gast
- Frankreich (bestimmt schon zehn Mal)
- Österreich
- Italien (Rom, Florenz, Venedig, Neapel)
- Griechenland (Kreta, Rhodos)
- Ungarn
- Dänemark
- Niederlande
- Schweiz
- Israel
- Großbritannien (London, Whales)

Gruß
hefe

LangerJan  

Verbringt hier viel Zeit
In Schwarme...jaaaha, da guckt ihr :smile:

In Tschechien (sehr schön, sehr weit, sehr arm, find ich)
In Großbritanien
In Italien
In Frankreich
In der Schweiz

Am Schönsten ists immer noch zuhause ::smile2:

[EDIT]
Schweden!

K

Kenshin

Gast
Amerika/Florida 3x (diesen Sommer vielleicht wieder)
Spanien x5
Frankreich x5
Holland x3
Dänemark x3
Sardinien x1
England x1
Bayern :-D x1
Italien x1
Schweiz x2
Österreich x1

Nächste Ziele:

Norwegen irgendwann träum
Neuseeland irgendwann träum
Singapur (2005 mit 90% wahrscheinlichlkeit)

ProxySurfer  

Beiträge füllen Bücher
- USA (Kurztrip New York) :gluecklic
- England, Schottland, Irland (Rundreise) :bier:
- Italien (Rom, Florenz, Mailand) :jaa:
- Frankreich (Paris) :cool1:
- Holland (Amsterdam) :jee:
- Belgien (durchgefahren) :clown:
- Dänemark, Schweden (Malmö/Kopenhagen) :tongue:
- Österreich (Wien; durchgefahren nach Italien) :schuechte
- Tschechien und Polen (nur zum Einkaufen) :confused:
und einige deutsche Bundesländer...