• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wo am besten Verstecken ? ^^

G
Benutzer Gast
  • #1
---------------------
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #2
Im Schrank.
Allerdings verstecke ich nichts. Ich wohn alleine, da muss ich nichts verstecken. Ich verstaue quasi nur :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
....
 
K
Benutzer82046  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
unters bett, da sucht selten jmd. nach irgendetwas andrerem und kann so auch nicht ausversehen drauf stoßen :engel:
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #5
Link: Wo sind eure Sexspielzeuge.

In Schukartons, weil keine vernünftige Schublade mehr frei ist. Ich würde sie vermutlich auch ins Regal stellen, aber da hat die Freundin was dagegen :engel:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
----------------
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Neben meinem Bett. Zwischen Matratze und Ende des Lattenrosts ist eine Lücke. Das ist perfekt. Ich muss nicht extra aufstehen und/ oder herumwühlen, sondern einfach neben mich greifen und gut ists.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
im schrank in einer großen schwarzen pappkiste

da ist dann praktisch alles unartige zeug oder was damit zu tun hat drin :zwinker:
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ich versteck die nicht, ich tu die einfach in die Nachttischschublade, wo ich leicht rankomme. Soll ich mich für so was etwa genieren? Was, wenn mein Schatz da ist und ich brauch auf einmal die Handschellen oder so?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #10
Die meisten hängen an meiner Zimmerwand.
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #11
Also erstecken muss ich die nicht. Ich hab alle im Nachttischchen
 
Z
Benutzer84394  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich kenne eine, die hat ihren Dildo bei den Eltern in die Spülmaschine gelegt. Neben die dreckigen Tassen.
 
K
Benutzer52231  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
verstecken muss ich auch nichts, da ich alleine wohne. allerdings bringe ich die sachen in einem kleinen schrank in meinem zimmer unter, um sie vor neugierigen besucher-augen zu schützen :zwinker: theoretisch könnte man die schublade auch abschließen.
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #14
Ich habe eine hübsche, kleine Box, die in meinem Nachtschränkchen steht :zwinker:
 
P
Benutzer56962  Benutzer gesperrt
  • #15
Wo versteckt ihr eure Toys ?

Wir verstecken sie nicht liegen mal hier herum mal dort herum aber meisten in der Vitrine im Wohnzimmer .
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer84225  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich versteck mein Toy auch nicht, es liegt halt im Schrank, wo gewöhnlich niemand reinschaut.
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Ich versteck sie nicht, stehen offen rum oder über dem Bett im Schrank.
 
F
Benutzer86361  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich verstecke sowas gar nicht, sondern bewahre es ganz normal in meinem Schlafzimmer im Nachttisch oder auch im Schrank auf. Gefunden hat es noch niemand, weil für gewöhnlich keiner ungefragt in meinen Sachen rumwühlt. Okay, im Wohnzimmerregal würde ich es nun nicht gerade präsentieren, aber ein richtiges Versteck finde ich überflüssig. :zwinker:

genau so
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
Ich hab die ehemalige Versandkiste unterm Bett.

Wie macht ihr das eigentlich beim Umzug? Ich hab irgendwie jetzt schon Bedenken, dass jemand, um mir eine Freude zu machen, anfängt, Kisten einzusortieren (Mutter z.B.) und dabei unverhofft auf sowas stößt.

Alleine Umziehen kann ich ja nicht mit den ganzen großen Möbeln, so dass elterliche Hilfe schon zu erwarten wäre :zwinker:
Aber irgendwo so lose in einer Umzugskiste gefällt mir das auch nicht richtig?
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #20
Hallo.

Verstecken muss ich zum Glück nichts. Ein Teil (Vib, Dildos, Plugs, Massageöl, Lederbänder, etc.) ist einfach im Schlafzimmer im Nachttisch (bei mir und ihm) - will ja manchmal schnell drankommen können. :drool: Der andere Teil unserer Spielsachen in einer großen absperrbaren Alubox, die ich noch aus der Zeit habe, in der ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe. (Die ist jetzt natürlich nicht mehr abgesperrt, sondern frei zugänglich.) :engel:

Liebe Grüße.
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #21
Neben meinem Bett. Zwischen Matratze und Ende des Lattenrosts ist eine Lücke. Das ist perfekt. Ich muss nicht extra aufstehen und/ oder herumwühlen, sondern einfach neben mich greifen und gut ists.
Genauso, mach ich es auch :grin:
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Warum verstecken? Bzw. vor wem? :ratlos:
Das wird ganz normal in der Nachttischschublade aufbewahrt.
 
W
Benutzer71796  Sehr bekannt hier
  • #23
unser vibi liegt zusammen mit dem anderen zeug was wir so haben in einer kassette in meinem schrank. kassette ist sogar geschlossen, allerdings ist das mehr reflex, schlüssel steckt immer im schloss :grin:

als eine gute kollegin von mir mal meine neue wohnung anschauen kam, hab ich hier halt alles in der wohnung gezeigt (also schränke und deren inhalt und so.. und dann waren wir bei bücherregal, worauf sie nachher fand "aha, und was ist in der kassette?:zwinker: " worauf ich ganz cool sagte "ach, nur unser sextoy" und während dem die kasse öffnete, ihr gesicht war lustig :grin:

Wie macht ihr das eigentlich beim Umzug? Ich hab irgendwie jetzt schon Bedenken, dass jemand, um mir eine Freude zu machen, anfängt, Kisten einzusortieren (Mutter z.B.) und dabei unverhofft auf sowas stößt.
nicht speziell mein sextoy, aber ich hatte andere sachen, die gewisse umzugshelfer nicht sehen mussten.. diese dinge habe ich vor dem umzug bei einer bekannten zwischengelagert..
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
ganz banal im nachttisch :zwinker:

wir wohnen ja auch zusammen und wissen beide wo die sind. :zwinker:

aber ich weiss noch, als ich von zuhause auszog (hatte ich meinen vib ca 2-3 monate)
da hab ich ihn für den umzug un die schachtel von meiner digitalkammere getan. :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren