Wo am besten Verstecken ? ^^

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Warum verstecken? Bzw. vor wem? :ratlos:
Das wird ganz normal in der Nachttischschublade aufbewahrt.

Benutzer71796 

Sehr bekannt hier
unser vibi liegt zusammen mit dem anderen zeug was wir so haben in einer kassette in meinem schrank. kassette ist sogar geschlossen, allerdings ist das mehr reflex, schlüssel steckt immer im schloss :grin:

als eine gute kollegin von mir mal meine neue wohnung anschauen kam, hab ich hier halt alles in der wohnung gezeigt (also schränke und deren inhalt und so.. und dann waren wir bei bücherregal, worauf sie nachher fand "aha, und was ist in der kassette?:zwinker: " worauf ich ganz cool sagte "ach, nur unser sextoy" und während dem die kasse öffnete, ihr gesicht war lustig :grin:

Wie macht ihr das eigentlich beim Umzug? Ich hab irgendwie jetzt schon Bedenken, dass jemand, um mir eine Freude zu machen, anfängt, Kisten einzusortieren (Mutter z.B.) und dabei unverhofft auf sowas stößt.
nicht speziell mein sextoy, aber ich hatte andere sachen, die gewisse umzugshelfer nicht sehen mussten.. diese dinge habe ich vor dem umzug bei einer bekannten zwischengelagert..

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ganz banal im nachttisch :zwinker:

wir wohnen ja auch zusammen und wissen beide wo die sind. :zwinker:

aber ich weiss noch, als ich von zuhause auszog (hatte ich meinen vib ca 2-3 monate)
da hab ich ihn für den umzug un die schachtel von meiner digitalkammere getan. :engel:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren