WM: Seid ihr auch Fan ausländischer Mannschaften?

Benutzer18423  (35)

Verbringt hier viel Zeit
regionen0073.gif

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Nein, ich bin nur für Deutschland. Zwar habe ich einige Favoriten, aber ich fiebere für niemanden mit und würde bei jedem anderen Weltmeister als Deutschland traurig.

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, weil Österreich ist ja nicht dabei. Aber daß dies werden halt ich eh für alle Ewigkeit für unrealistisch.
Dafür hab ich das Glück, daß der ORF kostenfrei alle Spiele digital in 16:9 in mein Wohnzimmer zaubert :tongue:

Ich bin übrigens Fan von Argentinien.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Da ich aus Österreich komme helf ich prinzipell NICHT zu Deutschland. (obwohl die gut spielen).

Bin mehr für Länder wie Brasilien, Argentinien, Ghana, Twinis, Italien, Australien,Japan,........

Selbst wenn Österreich dabei wäre würd ich nicht zu Österreich helfen.

Benutzer54870  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

einerseits sagt mein Herz "Italien", andererseits wäre Deutschland cool. Kompromiss: Dtl. gegen Ita. im Finale, Dtl.gewinnt knapp ;-))

Sandra

Benutzer50561 

Verbringt hier viel Zeit
Du hast die Ukraine vergessen!!! Die einzige osteuropäische Mannschaft, die in das Achtelfianle einzieht, und das bei der ersten WM-Teilnahme.

Ich weigere mich jetzt für "andere" abzustimmen. :tongue:

Benutzer61009  (43)

Benutzer gesperrt
War jedenfalls der Hammer am Freitag in Hannover.:grin:

Benutzer61228 

Verbringt hier viel Zeit
ganz klar brasilien bei meinem nick^^

und auch portugal
enbissel noch Spanien

dann hörts aber auch schon auf :zwinker:

T

Benutzer

Gast
Sie haben vielleicht nicht am besten gespielt, das muss ich zugeben, aber sie hatten wie man ja weiß die schwerste Gruppe.

....bei der Hufeisenwerfen WM 1923 vielleicht, aber net bei dieser WM

Und die italienische Nationalmannschaft hat seit über 20 Spielen nicht mehr verloren. Das soll denen mal einer nachmachen!:tongue:

...aber überzeugt haben sie auch nicht...aber einen goldenen Pokal haben sie ja schon sicher, den Oscar, errungen in der 90. +5 gg Australien

im übrigen sind 20 Spiele ungeschlagen vor einer WM ungefähr mal sowas von unwichtig - während der WM is wichtig und wenn sie das HF verlieren, hat ihnen ihre ach so tolle serie mal gar nix gebracht, siehe Spanien, waren seit der EURO 2004 ungeschlagen und wo sind sie jetz??? zuhause.

Laut ZDF-reporter ist es die Gruppe von Italien aufgrund der "Weltrangliste" aller Fußballnationalmannschaften.

diese liste kannst dir in die haare schmieren....usa 5., mexiko 4. - deutschland 19. und damit hinter Ägypten - lol

Benutzer23824 

Verbringt hier viel Zeit
....bei der Hufeisenwerfen WM 1923 vielleicht, aber net bei dieser WM

...aber überzeugt haben sie auch nicht...aber einen goldenen Pokal haben sie ja schon sicher, den Oscar, errungen in der 90. +5 gg Australien

im übrigen sind 20 Spiele ungeschlagen vor einer WM ungefähr mal sowas von unwichtig - während der WM is wichtig und wenn sie das HF verlieren, hat ihnen ihre ach so tolle serie mal gar nix gebracht, siehe Spanien, waren seit der EURO 2004 ungeschlagen und wo sind sie jetz??? zuhause.

diese liste kannst dir in die haare schmieren....usa 5., mexiko 4. - deutschland 19. und damit hinter Ägypten - lol

Also die Italiener haben sich schon kontinuiertlich gesteigert und wenn ich überlege was alles an Chaos dort momentan abgeht, haben sie schon sehr viel erreicht. Von der Klasse her ist natürlich Italien überlegen, aber ein Spiel, da zählen Tagesform, Heimvorteil etc. schon ein Rolle. Eines sollte diesmal nicht passieren. In Rückstand zu geraten. Die Italiener ziehen ein 1:0 eiskalt über die Zeit. Bis jetzt haben die nur ein gegentor bekommen, und das war noch ein Eigentor. Unsere Mannschaft hat jetzt schon großes erreicht, selbst ein Ausscheiden jetzt wäre keine Katastrophe, auch wenn einige dies so sehen wollen. Man sollte immer daran denken woher man kommt und dass man mit einer Mannschaft ohne viele Weltklasse spieler das Halbfinale einer WM erreicht hat.

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Also die Italiener haben sich schon kontinuiertlich gesteigert und wenn ich überlege was alles an Chaos dort momentan abgeht, haben sie schon sehr viel erreicht. Von der Klasse her ist natürlich Italien überlegen, aber ein Spiel, da zählen Tagesform, Heimvorteil etc. schon ein Rolle. Eines sollte diesmal nicht passieren. In Rückstand zu geraten. Die Italiener ziehen ein 1:0 eiskalt über die Zeit. Bis jetzt haben die nur ein gegentor bekommen, und das war noch ein Eigentor. Unsere Mannschaft hat jetzt schon großes erreicht, selbst ein Ausscheiden jetzt wäre keine Katastrophe, auch wenn einige dies so sehen wollen. Man sollte immer daran denken woher man kommt und dass man mit einer Mannschaft ohne viele Weltklasse spieler das Halbfinale einer WM erreicht hat.

Richtig!

...wir werden ja sehen wie es ausgeht! Bisher haben die Deutschen ja noch nie bei einer WM gegen Italien gewonnen! Mal sehen, ob sie es diesmal schaffen werden.

Wie gesagt...möge der Bessere gewinnen!

V

Benutzer

Gast
Ja, bin auch irgendwie Fan einer ausländischen Mannschaft: Deutschland :zwinker:.
Aber am Dienstag werde ich voll hinter meinen Landsleuten stehen :smile:.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren