WM: Seid ihr auch Fan ausländischer Mannschaften?

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
Und das fügst du jetzt zu, wo ich schon andere angeklickt habe.
rolleyes1oh.gif

australia7qx.gif

Gut, dann zaehl ich deine Stimme da noch mit rein :smile:

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Interessant, die Verteilung der Sympathien für die Mannschaften hier.

An alle Nati-Fans: Ich fahr jetzt gleich los auf Hannover.:cool1:

Naja was soll ich sagen?

Uni bis zum abwinken heute in Bern... und dann schaff ichs höchstens noch bis nach Mannheim vor die Leinwand... :zwinker:

Benutzer61009  (43)

Benutzer gesperrt
Naja was soll ich sagen?

Uni bis zum abwinken heute in Bern... und dann schaff ichs höchstens noch bis nach Mannheim vor die Leinwand... :zwinker:

Tröste dich, es wird noch einige schweizer Spiele geben an der WM.:smile:
Bin echt mal gespannt was abgeht. Die Koreaner sind ja auch ziemlich stimmgewaltig. Wird sicherlich ne geile Stimmung.

@Jan: Merci für die Korrektur.

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Tröste dich, es wird noch einige schweizer Spiele geben an der WM.:smile:
Bin echt mal gespannt was abgeht. Die Koreaner sind ja auch ziemlich stimmgewaltig. Wird sicherlich ne geile Stimmung.

DAS ist mir auch klar... aber der Match heute muss affengeil werden, die Koreaner sind sowas von am zittern... uiuiui... ich freu mich allemal... egal ob in Bern im araber zuhause vor dem Fernseher oder eben in Manheim vor der Leinwand... :-D

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Das Österreich bei der WM nicht dabei ist :flennen: bin ich für Argentinien oder Brasilien! :tongue:
das liebe ich ja,....wenn man keine ahnung hat kann man damit ja nicht viel falsch machen,.....fast wie bayern fans °~°

doch, genau dann :-D :link_alt:
versteh garnich wie man sich trauen kann das zu sagen,...

Nach Deutschland kommen bei mir die Schweden.
Sehr sympathisches Völkchen und zu Gast in meiner Stadt.
da muss man wenigstens nich ganz traurig sein,egal was passiert ^^

Benutzer18441  (48)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
natuerlich sind wir (auch) fuer die "Socceroos"!
Das letzte bzw. erste Mal war Australien vor 30 Jahren bei der Fussball WM, schoss jedoch kein einziges Tor. Und 2006 schaffen sie es bis ins Achtelfinale. Ihr koennt euch nicht vorstellen, was hier los war/ist, seit heute frueh, Ausnahmezustand in Australien! CBD Sydney von Menschenmengen belagert.
Aber sie haben es sich verdient.
Gruss,
MiWe

Benutzer50678 

Verbringt hier viel Zeit
Als Fan anderer Nationen würde ich mich nicht bezeichnen. Aber es gibt natürlich Sympathien für manche Mannschaften (z.b. Australien) sowie abgrundtiefe Verachtung für manche Mannschaften (z.b. Holland)!!

Benutzer37925 

Verbringt hier viel Zeit
definitiv schweden.. so heisse weibliche fans hab ich ja bisher nur selten gesehen :grin:

P

Benutzer

Gast
Ich sympthatisiere mit Südkorea :smile: Ebenfalls nicht schlecht sind Ghana, Trinidad & Tobago, Spanien, Japan und Brasilien. Und ja, auch die Engländer sind nicht so schlecht.

Welche Mannschaften mir relativ egal sind: Frankreich, Italien, Tunesien, Ukraine.

V

Benutzer

Gast
Als fast "Britin" schaue ich auch die England Spiele, aber im Finale Deutschland-England unterstuetze ich natuerlich Deutschland :grin:

yep, so ist das bei mir auch. habe mich allerdings gestern allerdings auch schon im singen von "land of hope and glory" und "god save the queen" geuebt.

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Italien natürlich. Bei dieser Mannschaft ist Können und Schönheit perfekt vereint.:-p

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Können?? naja lassen wir das mal, aber italienische Frauen sind schon nicht schlecht.

Sie haben vielleicht nicht am besten gespielt, das muss ich zugeben, aber sie hatten wie man ja weiß die schwerste Gruppe. Und die italienische Nationalmannschaft hat seit über 20 Spielen nicht mehr verloren. Das soll denen mal einer nachmachen!:tongue:

Und das mit den italienischen Frauen kann ich so nur bestätigen....*selbstEineHalbitalienerinIst* *ggggg*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren