Wm 2006

Benutzer29206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Italien darf ruhig ins Finale. Als ich mit zwei Freunden während der Euro 2000 in einer Bar das Finale guckte, fand ich mich als Frankreich-Fan unter einer Horde kleiner blauer Menschen wieder, die Hohn und Spott über mich gossen, während das Spiel fortschritt. Selbst der voreingenommene Barkeeper ließ sich zu einer unbedachten Äußerung hinreißen und am Ende goß ich mir marsellaisegröhlend den Sieg hinter die Binde.
Italien ins Finale, denn niemand kann besser heulen - und das seit Baggio :-D

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
Es hat sich ausgeschwitzt, wenn man 3 Elfmeter verschiesst, dann hat man es nicht verdient weit zukommen.

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Italien darf ruhig ins Finale. Als ich mit zwei Freunden während der Euro 2000 in einer Bar das Finale guckte, fand ich mich als Frankreich-Fan unter einer Horde kleiner blauer Menschen wieder, die Hohn und Spott über mich gossen, während das Spiel fortschritt. Selbst der voreingenommene Barkeeper ließ sich zu einer unbedachten Äußerung hinreißen und am Ende goß ich mir marsellaisegröhlend den Sieg hinter die Binde.
Italien ins Finale, denn niemand kann besser heulen - und das seit Baggio :-D

Damals war ich mit meinem Papa und meiner Schwester im Club Med auf Sizilien. Club Med ist die französische Variante zum deutschen Robinson Club. Also ich weiß nicht was schlimmer sein kann, als IN Italien, in einem französischen Ferienclub das endspiel Frankreich gegen Italien zu sehen.:zwinker:

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Endspieltraum war:
Deutschland:Schweiz,
aber da die Schweizer raus sind,und es dies eh nie gegeben hätte denk ich,
Deutschland: Brasilien, dann bekommt Ronaldo wegen Erdbebengwefahr die rote Karte und Klose macht in der 89 min. eindlich ein Kopfballtor und Ballack in der 90 min. dann sein erstes WM Tor. Wär schon gayl,oda?

Benutzer61063 

Verbringt hier viel Zeit
Denke Deutschland wird Weltmeister.
Sonst können es nur Argentinien oder Brasilien werden.
Deutschland spielt den besten und Attraktivsten Fussball.
Argentinien hat gegen Mexiko ein wenig geschwächelt aber sonst recht Ordentlich.
Bei Brasilien hat man das Gefühl das die sich immer weiter steigern können.

Also Germany Weltmeister 2006!

Benutzer15441  (36)

Benutzer gesperrt
Bei Brasilien hat man das Gefühl das die sich immer weiter steigern können.

allerdings,ich denke eher die haben die ersten spiele bewust nicht 100% gespielt hat man ja gegen koratien gesehen was da los war

ich denke deutschland macht es
nur gegen argentienen haben die jetzt mal einen richtig großen gegner und können zeigen ob die wirklich so gut sind.

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hoffe auf einen Sieg der Deutschen gegen ARg.

Und dann im Halbfinale einen ganz klaren Sieg der Italiener gegen Deutschland. so eine richtige Blamage wäre einfach zu toll, damit die ganzen Italiener-Kritiker sich noch mehr ärgern können :smile:

Und alsm Finale Italien gegen Frankreich, damit man die Schmach von 98 und 2000 wieder gut machen kann.

Ich finds übrigens richtig anstrengend, dass die Deutschen in den Stadien immer dieses Holland Lied singen oder Podolski Lieder...

ciao

P

Benutzer

Gast
Ich hoffe, dass im Viertelfinale erstmal einige "Ungerechtigkeiten" ausgeglichen werde. D. h.:

-Portugal fliegt raus (wer so brutal spielt, hat jetzt die Quittung zu bekommen. Hätten in dem Spiel die Niederländer gewonnen, hätte ich denen jetzt aus dem gleichen Grund das Aus gewünscht)

-Italien hat auch nach Hause zu fahren. Obwohl ich da eher dem Schiri die Schuld gebe. 1. pfeift man keinen zweifelhaften Elfmeter in den letzten 10 Sek. der Nachspielzeit. Und 2. muss man sich darauf einstellen, dass die Italiener bei jedem Windstoß umfallen. Diesmal haben sie sich das sehr schlau und unfair zu Nutze gemacht.

Die einzigen Mannschaften, die mich spielerisch und käpferisch wirklich überzeugt haben waren z. B. Spanien, Deutschland, Australien, Südkorea.

Die ganzen anderen Favoriten haben wurden ihren Erwartungen nicht gerecht. So, und nun kommt Deutschland ins Finale... dann sehe ich die noch 3x live :cool1:

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Ich hoffe auf einen Sieg der Deutschen gegen ARg.

Und dann im Halbfinale einen ganz klaren Sieg der Italiener gegen Deutschland. so eine richtige Blamage wäre einfach zu toll, damit die ganzen Italiener-Kritiker sich noch mehr ärgern können :smile:

Und alsm Finale Italien gegen Frankreich, damit man die Schmach von 98 und 2000 wieder gut machen kann.

Ja das wäre zu schön! Hoffen wir mal das die Deutschen dann mal wieder so grottenschlecht spielen wie so oft, dann hat Italien wieder ne reele Chance sie 4:1 zu schlagen....wobei bei der WM ist ja leider immer alles ein wenig anders. :zwinker:

Verdient haben die Italiener nach den letzten WM´s und EM´s allemale. Ich erinnere nur an die vielen Fehlentscheidungen damals in Japan....grauenhaft. Aber so ist das. Und so kann man sich auch über das in meinen Augen NICHT zweifelhafte Elfmeter streiten.

So ist das eben...Wenn Deutschland durch alle Spiele NUR durch Glück & Co. gekommen wären, hätte auch keiner rumgemault es sei unfair das sie wieter sind. Nein dann würden genau diejenigen die jetzt hier groß rummaulen, ganz schnell die Klappe halten oder sagen "hauptsache wir sind weiter"....

Benutzer49877  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Verdient haben die Italiener nach den letzten WM´s und EM´s allemale...

:kopfschue

Was ist denn mit der EM2004, wo die Italiener bereits nach der Vorrunde nach Hause fahren mussten? Und jetzt sag nicht, die Dänen und Schweden hätten sich beim letzten Gruppenspiel (2:2) abgesprochen. Das hab ich schon viel zu oft gehört...

Auch 2002 war das nicht wirklich begeisternder und überzeugender Fussball. Aber was will man schon anderes vom Catenaccio erwarten...? :wuerg:

Und das, was die gerade bei der WM zeigen, ist ja wohl auch ein Witz. Ich erinner da nur an die Spiele gegen die USA und Australien...

Benutzer50037 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sag, wir werden heut singen "wir könn´ nach Hause fahren, wir könn´nach hause fahren, wir könn, wir könn... " Und ich bin der festen überzeugung, das arg WM wird, von daher ist das nicht so tragisch, deutschland hat echt gut gespielt bis jetzt, muß man echt sagen... aber naja, dann sind wir halt nachher "fan vom eigenen zuhause" :tongue:

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Heute war ein richtig guter Fußballtag finde ich.
Erst das Deutschlandspiel das durch Elfmeterschießen entschieden wurde. Ich mag Elfmeterschießen als neutraler Beobachter richtig gern und solange Italien nicht dabei ist, halten meine Nerven das auch ohne Probleme aus.

Von Argentinien bin ich ziemlich enttäuscht, weil das echt schwach war, was nach dem Spiel passiert ist.

Der Sieg von Italien war ok. WAr natürlich kein Hammerspiel, aber ich denke im Hinblick auf das Halbfinale ist es gut, dass Toni sich langsam warm geschossen hat und das Totti langsam wieder richtig dabei ist.

Am Ende war ich echt richtig beeindruckt von Shevchenko, als er sich vor den italienischen Block gestellt hat um sich für die Jahre bei Milan zu bedanken. Es ist wirklich unendlich schade, dass er Milan verlässt und gerade nach England geht :frown: Ein großartiger Sportsmann finde ich. Respekt :smile:

Ich freue mich sehr aufs Halbfinale. Ich glaube immer noch daran, dass Italien das für sich entscheidet. Jedenfalls hoffe ich das..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren