Wm 2006

Benutzer60769 

Verbringt hier viel Zeit
Deutschland muss einfach Weltmeister werden. Klinsmann hat einen super Job gemacht und die Mannschaft funktioniert so gut wie lange nicht mehr. Gestern das Spiel gegen die Schweden hats doch gezeigt :tongue:

Benutzer42056  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Deutschland natürlich... Die könnten es schon schaffen......

Und wenn ja, fahr ich bunt bemalt als absoluter Antifussballer als Fahrad-Korso klingelnd durch Dorf

Benutzer19845  (35)

Verbringt hier viel Zeit
OHNE HOLLAND FAHRN WIR NACH BERLIN!!!

hätt ja schon lust nach lautern zu fahren und die Holländer mit meinem - mit deutschlandfahnen bestücktem KFZ bis nach hause zu begleiten.... aber so wie die gespielt haben haut die ganze nation jetzt alles kaputt - was en glück sind das nicht so viele... :tongue:

Benutzer29206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
España, por supuesto!:grin:

Nos cargaremos a Francia y a Brasil, y luego a por Argentina, que os va a contar los dedos con los dientes:-D

Wie jemand tatsächlich für England sein kann, ist mir mehr als schleierhaft...

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Waaaahahaha, wer von euch hat gestern dat Spiel Portugal-Niederlande gesehen? Ick hab Tränen gelacht, sowat hab ick ja noch NIE gesehn.
Und dann war dat doch auch noch der Schiri, der dem einen Typen von Ghana wenige Tage vorher 3 gelbe Karten verpasst hatte.:grin:
Aber Recht hatte er schon, dat war wirklich saumäßig wat die da gestern abgeliefert haben.
Aber gelacht hab ick schön...

Benutzer42107  (36)

kurz vor Sperre
Na Super... die Pastafresser bekommen wieder alles unverdient in den A**** geschoben...!
Australien wirklich unverdient ausgeschieden...! :angryfire

Benutzer54769 

Verbringt hier viel Zeit
ohmenno...

ob das ein Elfer war? Das ist doch echt blöd.. :angryfire :angryfire

Benutzer61009  (43)

Benutzer gesperrt
Das war geiler Catenaccio von den Italiener.:grin:
Verteidigen und in der Nachspielzeit eiskalt zuschlagen. So macht Fussball Spass.
Auch wenn ich im Büro wieder nur die Auschnitte sehen konnte.

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit

was soll sowas denn?

also ich fand es nur fair, dass es am ende noch einen elfer gab. das war die ausgleichende gerechtigkeit für die vollkommen unverständliche rote karte...

und wenn die australier in überzahl trotzdem nichts reichen, dann muss man damit rechnen, dass sowas bestraft wird.

für totti freut es mich sehr, dass er endlich wieder getroffen hat.

italien wird weltmeister :tongue:

Benutzer57389 

Verbringt hier viel Zeit
Die Schweiz, weil die schon die Türken von Anfang an nachause geschickt haben :smile: :cool1:

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
MUhahah 1:0 für Italien und 3 Punkte für mich, die letzten 3 Spiele waren alle 1:0 und jeweils 3 Punkte :smile:

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
was soll sowas denn?

also ich fand es nur fair, dass es am ende noch einen elfer gab. das war die ausgleichende gerechtigkeit für die vollkommen unverständliche rote karte...

und wenn die australier in überzahl trotzdem nichts reichen, dann muss man damit rechnen, dass sowas bestraft wird.

für totti freut es mich sehr, dass er endlich wieder getroffen hat.

italien wird weltmeister :tongue:

Da stimme ich dir absolut zu. Die Australier haben definitiv nicht besser gespielt und hatten wie man gesehen hat keine Chance gegen die Defensive der Italiener.
Und in den Arsch geschoben (schon alleine die Ausdrucksweise *kopfschüttel*) wird ihnen sicher nichts.

Gewonnen ist gewonnen. Nichts anderes zählt. Und über den gegebene Elfmeter und die rote Karte könnte man sich noch die nächsten Jahre streiten...da stritten sich selbst, die die was davon verstehen sollten drum. Urs Meier (mit Sicherheit kein unbedeutender Schiedrichter im Weltfußball) fand beide Entscheidungen völlig richtig, dagegen fand Jürgen Klopp den elfmeter nicht gerechtfertigt, weil er meinte er hätte weiterlaufen können....und meine Meinung dazu ist, dass es völliger Schwachsinn ist, dass er hätte einfach weiterlaufen können. Hingeschmissen hat er sich bestimmt nicht.
Und wie gesagt jeder sieht das anders.

Aber ist ja auch egal! Italien hat gewonnen! *jubel* *freu*

Benutzer61449 

Verbringt hier viel Zeit
denke mal wenn wir Argentinien schaffen steht dem Endspiel nix mehr im Weg

54, 74, 90, 2006

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
naja wenn die so spielen wie heute :geknickt: haben wir doch wohl ne reelle Chance oder?

Ja, aber wenn sie so spielen wie das letzte mal gegen Deutschland nicht....ähm wie hoch hatte Italien da nochmal gegen Deutschland gewonnen...4:1?! :-p Und das ist gar nicht mal lange her!*gg*
Ist alles immer relativ. Ok Deutschland hat noch den Heimvorteil, aber wer wei wer weiß...

die italiener sind ein haltepunktzum ziel

Optimismus ist immer gut!:zwinker:

Und man bedenke immernoch, dass Italien nach wie vor seit jetzt glaub ich 24 Länderspielen nicht mehr verloren hat und Italien bei der WM 06 bis auf ihr Eigentor kein einziges Gegentor kassiert haben....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren