Wm 2006

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
England...

lol also Deutschland bestimmt nicht obwohl dieser tolle Mathematiker das ausgerechnet hat :grin:
Meine Schwester sagte Physiker, wir werden sehen. Ich glaube jedenfalls England und Niederlande werden nicht so weit kommen, hoffentlich.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich finde es doch immer wieder witzig, wieviele leute für Deutschland gestimmt haben. Man ist fan von etwas und denkt dann, sie gewinnen! ..

Das wäre wie wenn ich fan vom fc oldenburg bin und deshalb davon überzeugt bin, dass sie 2 jahren deutscher meister werden :grin: :grin:

Ich hoffe ja auch für Deutschland aber glauben tue ich nicht, dass sie es weit schaffen..

Benutzer47347 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hoffe ja auf ein katastrophales Vorrundenaus, eine saulangweilige WM und ein Finale, das Brasilien mit Hängen und Würgen 1-0 gegen GegnerXY gewinnt. Und dass danach dieser abscheuliche Fußballhype vorbei ist.

Dieser Beitrag enthält keinerlei Ironie.

Benutzer49877  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn´s schon nicht wir werden (obwohl die Hoffnung zuletzt stirbt), dann bitte wenigstens keine von diesen schwuchtligen Südteams Brasilien, Italien, Spanien, etc. Die können doch nur geübt aufs Maul fallen...

Also hoff ich auf England. Und das mein ich ernst. Wer Leute wie Terry, Becks, J. Cole, Gerrard, Lampard im Team hat, der hat´s auch verdient.

Benutzer35703 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es doch immer wieder witzig, wieviele leute für Deutschland gestimmt haben. Man ist fan von etwas und denkt dann, sie gewinnen! ..

Das wäre wie wenn ich fan vom fc oldenburg bin und deshalb davon überzeugt bin, dass sie 2 jahren deutscher meister werden :grin: :grin:

Ich hoffe ja auch für Deutschland aber glauben tue ich nicht, dass sie es weit schaffen..

Das ist aber immer noch besser, als darauf zu hoffen, dass Deutschland schlecht spielt :zwinker:
Wie es hier einige tun --nicht du--.

Und zum Oldenburg Thema: :-D
Der "höchste" Verein aus Oldenburg ist im Moment der VFB Oldenburg, und der spielt glorreich in der 5. Liga. Von daher ist es technisch gar nicht möglich, dass er in zwei Jahren Meister wird.

Er ist quasi gar nicht dabei, Deutschland ist ja schon mal dabei :zwinker:

Ach ja, ich hoffe und glaube sogar ein bisschen, dass das Finale durchaus zu schaffen ist.

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß es schon gaaannnzzz genau:

Wer das Endspiel gewinnt!!!
40[1].gif

Off-Topic:
So oft, wie die Frage hier schon gestellt wurde...

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
da es mir ziemlich egal ist, sage ich die spielerisch beste Mannschaft soll den Titel holen.

Benutzer7754  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Die Wm-Scheisse geht mir langsam tierisch auf die Nüsse, dieser Blödsinn mit den Karten verkackt einem die ganze Stimmung.

Weltmeister: Fast so spannend wie die Buli natürlich Brasilien.

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Die Wm-Scheisse geht mir langsam tierisch auf die Nüsse, dieser Blödsinn mit den Karten verkackt einem die ganze Stimmung.

Zur Krönung des Ganzen der Werbeterror und dann auch noch die "offizielle Hymne" von Nölemeyer...
Ich unterschreibe Deine Aussage.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Und zum Oldenburg Thema: :-D
Der "höchste" Verein aus Oldenburg ist im Moment der VFB Oldenburg, und der spielt glorreich in der 5. Liga. Von daher ist es technisch gar nicht möglich, dass er in zwei Jahren Meister wird.

Er ist quasi gar nicht dabei, Deutschland ist ja schon mal dabei :zwinker:

das war ja nur ein beispiel :zwinker:

P

Benutzer

Gast
Deutschland!

Endspiel gegen Brasilien oder wenn möglich England. 75. Minute: Tor von MARCELL JANSEN FUSSBALLGOTT (oder nach Einwechslung Oliver Neuville) !

Benutzer41838 

Verbringt hier viel Zeit
England, Holland oder Schweden....

hams sich mal verdient

S

Benutzer

Gast
Zur Krönung des Ganzen der Werbeterror und dann auch noch die "offizielle Hymne" von Nölemeyer...
Und dazu kommt noch dieser komische Löwe und die überzogene "Sicherheitspolitik". Das, was eigentlich zum größten Ereignis des Jahres werden sollte, wird für mich, da bin ich mir sicher, höchstens ein irrelevanter Zeitvertreib für die Sommerpause. Vielen Dank ans Organisationskomitee mit Beckenbauer & Co., an die FIFA und an die deutsche Politik. - Polen wird Weltmeister.

Benutzer17459  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Sicher gibts einen festen Kreis der starken Mannschaften, der Favoriten:
Brasilien, Italien, Holland, England...
Die Schätze ich eigentlich alle stärker ein als Argentinien oder Tschechien....

Es wird sicher auch wieder die ein oder andere Überraschung geben.
Brasilien ist Hauptfavorit, einfach der beste Kader!

Tja, und Deutschland....Vorrunde wird kein Problem sein, obwohl man Ecuador und Polen und Costa Rica nicht unterschätzen sollte...die werden hoch motiviert sein.
Trotzdem: Weltmeister wird Deutschland nicht, ich drücke natürlich trotzdem alle Daumen...!

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Ja ich drücke natürlich Deutschland die Daumen :jaa_alt: (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt)
Aber ich denke das Brasilien das rennen macht :geknickt:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren