Wixxen im Auto

Hast Du schonmal im Auto gewixxt (mastubiert) ( hier gilt nur privates Auto, nicht Bus/Bahn ÖPNV)

  • w: ja, ich machs bei meinem Freund, auch während der Fahrt ( egal ob er oder Du fährst)

    Stimmen: 0 0,0%
  • w: ja, aber nur 1x macht keinen Spass

    Stimmen: 0 0,0%
  • w: nein, ist verboten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

Benutzer115862 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Ehm, wieso ist die Umfrage so gestellt, als wenn Frau kein eigenes Auto besitzen könnte (oder dürfte)? :what: Und wieso gibt es kein "Nein, nie gemacht und finde es auch nicht reizvoll"?
 

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Da fehlen in der Tat ein paar Antworten, z.B. meine:
ich liebe es schon, wenn die Beifahrerin handgreiflich wird.
 

Benutzer122681  (55)

Benutzer gesperrt
Ehm, wieso ist die Umfrage so gestellt, als wenn Frau kein eigenes Auto besitzen könnte (oder dürfte)? :what:
w: ja, ich machs bei meinem Freund, auch während der Fahrt ( egal ob er oder Du fährst)

m: nein, hatte noch keine Gelegenheit ( zb kein Auto )

w: nein, hatte noch keine Gelegenheit ( zb kein Auto )


Und wieso gibt es kein "Nein, nie gemacht und finde es auch nicht reizvoll"?
Weil das System hier nur 10 Antworten zu lässt, [DOUBLEPOST=1350727811,1350727670][/DOUBLEPOST]
Da fehlen in der Tat ein paar Antworten, z.B. meine:
ich liebe es schon, wenn die Beifahrerin handgreiflich wird.

Dazu hast Du ja 100.000 Zeichen hier frei .. können die Damen und Herren sich jetzt bitte auf die Umfrage konzentrieren !! Wenns Dir nicht passt, mach ne eigene Umfrage statt hier zu stänkern :kotz:
 

Benutzer121323 

Meistens hier zu finden
Selbst handanlege kommt für mich im Auto nicht vor, jedoch verirrt sich doch ab und zu die Hand meiner Freundin bei mir. Jedoch parkieren wir dann irgendwo, bin dann zu fest abgelenkt und möchte doch durch meine Lust niemanden gefährden :smile:
 

Benutzer115862 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
m: ja, mach ich öfters
m: ja, mach ich öfters, auch während der Fahrt
w: ja, ich machs bei meinem Freund öfters
w: ja, ich machs bei meinem Freund, auch während der Fahrt ( egal ob er oder Du fährst)

Merkst du nicht mal!? :rolleyes:
 

Benutzer111070 

Team-Alumni
Off-Topic:
Merkst du nicht mal!? :rolleyes:

Off-Topic:
Ich tippe eher darauf, dass die Fragestellung etwas missverständlich ist und man als Frau nur mitteilen soll, ob man dem Freund im Auto schon mal einen runtergeholt hat... :hmm:


Zum Thema: Nein, egal, wie man die Frage nun auffasst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer122725 

Benutzer gesperrt
Hmmm, manche Umfragen sind doch irgendwie ein wenig spleenig bis abstrus...
 

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Weil das System hier nur 10 Antworten zu lässt, [DOUBLEPOST=1350727811,1350727670][/DOUBLEPOST]
Dazu hast Du ja 100.000 Zeichen hier frei .. können die Damen und Herren sich jetzt bitte auf die Umfrage konzentrieren !! Wenns Dir nicht passt, mach ne eigene Umfrage statt hier zu stänkern :kotz:
Stänkern, was für ein starkes Wort. Dass das System nur 10 Antworten zulässt, war mir völlig entfallen.
Außerdem hast du ja von mir eine Antwort.

Also, grummel nicht rum ...
 

Benutzer123050  (29)

Ist noch neu hier
Off-Topic:

[m: ja, mach ich öfters
m: ja, mach ich öfters, auch während der Fahrt
w: ja, ich machs bei meinem Freund öfters
w: ja, ich machs bei meinem Freund, auch während der Fahrt ( egal ob er oder Du fährst)

Da habe ich noch nie von gehört bzw gesehen oder erlebt. Stelle mir das auch ziemlich nervig vor wenn jedes mal beim schalten oder Blinker setzen die Hand weggenommen werden muss..:confused:
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Geht es denn jetzt um Masturbation oder um einen Handjob? :confused:
 

Benutzer122857  (47)

Öfter im Forum
Schätze mal Beides! Bei mir wars so ich in Ihrem Auto und Sie mir einen runtergeholt und geblasen :smile: Auto parkte dabei aber!
 

Benutzer90559 

Verbringt hier viel Zeit
Die Frage ist doch, ist es während der Fahrt eine Gefahr im Straßenverkehr. Eigentlich ja schon. Steht nämlich nicht im Bußgeldkatalog, daß Wichsen während der Fahrt verboten ist.
 

Benutzer98275 

Meistens hier zu finden
Mach ich gern. Wieso nicht. Aber nicht während der Fahrt. Mich stört nur das "bei meinem Freund". N festen hab ich im mom ja nicht.
 
D

Benutzer

Gast
w: ja, ich machs bei meinem Freund, auch während der Fahrt ( egal ob er oder Du fährst)

m: nein, hatte noch keine Gelegenheit ( zb kein Auto )

w: nein, hatte noch keine Gelegenheit ( zb kein Auto )



Weil das System hier nur 10 Antworten zu lässt, [DOUBLEPOST=1350727811,1350727670][/DOUBLEPOST]

Dazu hast Du ja 100.000 Zeichen hier frei .. können die Damen und Herren sich jetzt bitte auf die Umfrage konzentrieren !! Wenns Dir nicht passt, mach ne eigene Umfrage statt hier zu stänkern

MACHS DIR selber....!

Off-Topic:
Entschuldige, aber wer sich hier so wie die Axt im Walde benimmt, der hat beileibe keinen Anstand und respektiert nicht die Regeln der Kommunikation in diesem Forum bei diesem Thema.
 

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
Als ob ich das immer saubere Innenleben meines Autos einfach so versauen wollen würde. Da gibts keine SB und erst recht keinen Sex drinne. Weder innen noch draußen auf der Haube. Der arme Lack.
 

Benutzer122681  (55)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Ich tippe eher darauf, dass die Fragestellung etwas missverständlich ist und man als Frau nur mitteilen soll, ob man dem Freund im Auto schon mal einen runtergeholt hat... :hmm:


Zum Thema: Nein, egal, wie man die Frage nun auffasst.


Muss wohl daran liegen, dass ich noch nie was mit einer Frau hatte. ( siehe Signatur )
Jedenfalls ist es mir neu, dass Frauen auch wixxen können.
Aber ich lass mich immer wieder über neues aufklären.

Für mich bedeutet wixen/wixxen/mastubieren: Einen Penis/Glied/Schwanz massieren und den Mann sexuell anregen.
Und nur das ist mit der Frage gemeint.

wenn es also in der weiblichen Sexualität auch den Bereich wixen/mastubieren gibt, so ist es mir neu und ich bitte die Fragestellung entsprechend nur auf Männer zu betrachten !!
 

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Mal ganz abgesehen davon, dass es 'wichsen' heißt, kann man vielleicht jemand anderem einen wichsen, aber 'masturbieren' bezieht sich ja immer darauf, dass Hand und Geschlechtsteil an derselben Person hängen. :zwinker:
Klar können Frauen das auch ...

Zur Fragestellung: Ich habe im Auto bisher weder mein eigenes, noch fremde Geschlechtsteile in den Fingern gehabt und wahrscheinlich bleibt das auch vorerst mal so.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren