• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wixen und blasen mit Cousin

J
Benutzer108191  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo
ist das schlimm wenn ich mir mit meinem cousin einen wixe, blase und anal sex mache?
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #2
Solange dein Cousin nicht unter 16 ist und du dich damit strafbar machst und er da willentlich mitmacht ist das nicht schlimm.
Weiteres kommt natürlich auf deine Definition von "schlimm" an. :zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Und wenn ich dir jetzt als Fremde im Internet schreibe, dass ich es unmöglich und schlimm finde, hörst du dann damit auf? :zwinker:

Worin liegt jetzt dein Problem oder wolltest du uns nur "schocken"?
Überwiegt jetzt dein schlechtes Gewissen?
Was empfindest du denn an eurem Sex schlimm?
Habt ihr Gefühle füreinander, die sich nicht nur in der Körpermitte befinden?
Weil du womöglich schwul bist oder es mit einem Verwandten treibst?
So lange ihr das nicht an die große Glocke hängt und euch während einer Familienfeier befummelt, so dass Oma einen Herzinfarkt bekommt und Onkel Egon euch enterbt, dürfte die Empörung ja komplett ausbleiben.
 
J
Benutzer108191  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
ich find es nur komisch weil wir verwandt sind
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
ich find es nur komisch weil wir verwandt sind

Komisch findest du es aber erst hinterher - währenddessen scheint es euch beiden ja wohl großen Spaß zu bereiten und eure Verwandtschaft nicht zu stören bzw. vielleicht sogar noch für einen zusätzlichen Kick sorgen. :zwinker:

Nochmals: Rein rechtlich habt ihr euch nichts zu "Schulden" kommen lassen, so lange dein Cousin alt genug ist - moralisch dürften es einige weniger gut finden, aber es liegt ja an euch, wie "öffentlich" ihr eure Sexualität auslebt (und ich gehe mal stark davon aus, dass ihr beide solo seid und niemanden betrügt) und mit einem eventuell schlechtem Gewissen müsst ihr beide selber klarkommen.
 
J
Benutzer108191  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
ich finde es macht richtig spaß wenn er mir ein bläst und er findet es auch richtig geil wenn ich ihm ein blase
türlich sind wir beide noch singel
aber weß einer noch tipps wie wir besser anal sex machen können weil wenn ich mein penis bei ihm im arsch stecke dann tut es ihm richtig weh.
macht ihr das eigendlich auch selber?
 
M
Benutzer104227  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
war da nicht vorhin im Forum ein ähnlicher fall wo die Freundin ihren Freund mit seinem cousin erwischt hat ?
vieleicht ist deine Freundin hier auch angemeldet xD
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #9
aber weß einer noch tipps wie wir besser anal sex machen können weil wenn ich mein penis bei ihm im arsch stecke dann tut es ihm richtig weh.
macht ihr das eigendlich auch selber?
Ist das noch deine Frage?
Jetzt willst du auf einmal schon Tipps :ratlos:

Ganz abgesehen davon ist der "Arsch" nicht einfach eine Steckdose :confused:
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Warum tut es ihm denn weh? Macht ihr es mit Kondom oder ohne? Schon mal Gleitgel probiert?
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Schlimm isses nicht, ist Euer Ding.

Mit bissel Zeit und Spucke gehen auch irgendwann die Schmerzen weg. Lasst Euch einfach bissel Zeit.
 
J
Benutzer108191  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Warum tut es ihm denn weh? Macht ihr es mit Kondom oder ohne? Schon mal Gleitgel probiert?

wir haben es bisher immer mit kondom gemacht gibt es denn noch mehr sachen zum vordehnen?
 
nUt3lla87
Benutzer95863  (37) Meistens hier zu finden
  • #13
mit gleitgel alleine dehnst du sicher net vor XD

das machen ja wenn dann deine finger :zwinker:

kauft euch halt n plug, wenn ihr da so n spaß drann habt
 
J
Benutzer108191  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
n plug aber bei uns in der nähe is kein sex shop und aus dem internet möchte ich nichts kaufen
 
O
Benutzer107698  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Irgendwie glaube ich nicht, dass du 22 bist :ratlos:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #16
Ich würde so was ruhig aus dem Internet kaufen.

Da ihr bisher offenbar kein Gleitgel benutzt habt: Gleitgel hilft bei so was ungeheuer. Und je mehr Gel, desto besser. Verzichtet auf Gele von Durex, die taugen nur für Vaginalverkehr, und nehmt Blausiegel-Gel (gibts in einer Drogerie und auch bei vielen großen Supermärkten) oder irgendein Gel aus einem Internetshop für Analverkehr.

Irgendwas jedenfalls, was die ganze Geschichte flutschiger macht.

Und dann natürlich auch schon langsam anfangen :zwinker:. Der jenige, der penetriert wird, bestimmt das Tempo und der andere hält so lange still, bis der Passive sein Okay fürs langsame Anfangen gibt.
 
J
Benutzer108191  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
bin ich auch nich aber muss man denn hier sein alter angeben
 
H
Benutzer105956  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Irgendwie glaube ich nicht, dass du 22 bist

Vorallem, weil sich darin Rechtschreibfehler tummeln und weil sein Anfangspost nicht wirklich detailliert war. Dazu kommt noch eine scheinbar pupertäre Schsm, etwas in einem Online-Sexshop zu kaufen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:39 -----------

Also bist du wohl minderjährig....sowas gibt uns einfach Vertrauen, wenn du uns das richtige Alter gibst. Wenn es um wirklich peinliche mögliche Verletztungen ginge, würde ich es verstehen.....

Der After ist wie schon gesagt keine Luststeckdose....so etwas kann böse enden, vorallem weil der After sehr empfindlich ist und eine Analfissur sehr schnell in der Notaufnahme landen kann!
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #19
bin ich auch nich aber muss man denn hier sein alter angeben

Nö, muss man natürlich nicht :zwinker:. Aber bei dir wird direkt über deinem Beitrag angezeigt, dass du 22 bist - vielleicht ist da bei der Anmeldung was schiefgegangen?

Wenn nämlich ein Alter angezeigt wird, dann denkt man logischerweise erst mal, dass dieses Alter auch der Person entspricht. Du kannst bei deinem Profil auch angeben, dass überhaupt kein Alter angezeigt werden soll, das ist auch völlig in Ordnung.

Allerdings spielt bei so Fragen wie "in den Sexshop gehen ja oder nein" das Alter tatsächlich eine Rolle, da es unter achtzehn sowieso illegal ist :zwinker:. Und bei einem 22-jährigen würde ich auch noch mal eher sagen "na los, gib dir einen Ruck", als bei einem achtzehnjährigen. Fragen nach dem Alter musst du dir bei deinem Thema also gefallen lassen. Ein "ich bin minderjährig und darf noch nicht in einen Sexshop" z.B. würde aber für eine sinnvolle Antwortmöglichkeit für andere völlig ausreichen.

***

Hast du denn die Möglichkeit, irgendwo in einer Drogerie oder so an Gleitgel heranzukommen, wenn du noch bei deinen Eltern wohnst und dir ein Paketempfang peinlich ist? Oder wie sieht es mit einer Lieferung an Paketshop aus?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren