• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wixen mit Freunden

J
Benutzer199941  Ist noch neu hier
  • #1
Heyy...
Ich habe eine Frage an euch. Ich habe einen Freund, wir haben manchmal auch sex. Aber jetzt hat er mir erzählt, dass er und seine Freunde vorhaben in unserem schullager gemeinsam zu wixen. Ich bin irgendwie mega eifersüchtig und habe ein schlechtes gefühl bei der sache, ist das alles normal?
 
D
Benutzer193286  Ist noch neu hier
  • #2
ist er Vl bi?
 
J
Benutzer199941  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Habe ich ihn auch schon gefragt, aber er meinte, "nee, ich bin doch keine schwuchtel oder so" aber so wie er sich benimmt könnte es sein
 
D
Benutzer193286  Ist noch neu hier
  • #4
Ja Vl traut er dir das nicht zu sagen
 
J
Benutzer199941  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Das kann schon sein, aber ist es normal, dass man mit Freunden wixt?
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #6
Wie alt ist er denn, dass er ins Schullager fährt?

Unabhängig davon, liest man das hier ja immer Mal wieder, dass Jungs mit Kumpels gemeinsam masturbieren. Ich hab das nie gemacht, aber scheint nicht ungewöhnlich zu sein und sorgen machen musst du dir da erst Recht nicht.
 
J
Benutzer199941  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Wir gehen gemeinsam zur uni, aber dann ist es wahrscheinlich normal
 
G
Benutzer194175  Ist noch neu hier
  • #8
sry aber ich finde das alles andere als normal wtf...
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #9
Das kann schon sein, aber ist es normal, dass man mit Freunden wixt?
Mit 14, 15, ... so in dem Alter haben wir das gemacht. Aber an der Uni ... nö, also wenn ich meine Kumpels das an der Uni gefragt hätte, wären die schreiend davon gelaufen - ich wohl auch wenn mich einer gefragt hätte.
Klingt schon so, als wär er zumindest Bi oder eher zu Männern hingezogen und will es sich nicht eingestehen, sonst kommt mein rein-hetero Mann auf die Idee, im Studentenalter mit Freunden im Ferienlager gemeinsam zu wichsen, nein, normal ist das so nicht.
 
J
Benutzer199941  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Ich habe gehört mit 14 oder so ist es normal und habe auch dinge mit bekommen, deswegen bin ich jetzt verunsichert. Ich weiss nicht wie ich ihn darauf ansprechen soll
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #11
Nicht normal.
Aber ist das wichtig?
Soll er doch.
Ich finde es gut, dass er Dir davon erzählt.
 
J
Benutzer199941  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Es ist besser als wenn er mich anlügen würde
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #13
Mit 14, 15, ... so in dem Alter haben wir das gemacht
Genauso war es bei uns auch! Sind damals im örtlichen Supermarkt Erotik Heftchen stibitzen gegangen und haben dann irgendwo gemeinsam an uns rumgespielt 🤭 ebenfalls in diesem Alter nach dem Fußball Training in den Duschen.
Es war ne coole Zeit damals.
Ich habe einen Freund, wir haben manchmal auch sex.
Naja wenn es nicht dein fester Freund ist, sondern eher f+ dann hat er ein Recht zu machen was er will. Eigentlich finde ich es sogar gut das er damit offen umgeht. In dem Alter kann ich es nicht nachvollziehen, das ist aber eine andere Sache.
Ich bin irgendwie mega eifersüchtig und habe ein schlechtes gefühl bei der sache, ist das alles normal?
Wenn es dich belastet musst du mit ihm sprechen und ihr müsst euch entscheiden wie ihr zueinander stehen wollt in der Zukunft
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Es ist besser als wenn er mich anlügen würde
das stimmt. Mein Freund hat das mit 14/15... auch gemacht - insofern denk ich, dass er andere Kerle vielleicht sexuell attraktiv findet, aber vom Thema "liebe" auf Frauen steht, das wäre nichts ungewöhnliches.

Solange es "nur" sexuell ist würde ich mir da nicht zu viele Gedanken machen - ich find es gut, dass er es Dir erzählt. Und wenn er dabei Spaß hat, würde ich ihm den lassen - solange er mir treu ist! (und da ist wichsen mit anderen jungs ok für mich).
 
K
Benutzer196691  (25) Öfter im Forum
  • #15
Der Wunsch, mit anderen gleichgeschlechtlichen Personen zu masturbieren, ist ja erstmal nur ein Wunsch. Die Realisierung dieses Wunsch kann natürlich mit eurem Beziehungsmodell oder deinen Wünschen kollidieren.
Habe ich ihn auch schon gefragt, aber er meinte, "nee, ich bin doch keine schwuchtel oder so" aber so wie er sich benimmt könnte es sein
Was aber in meinen Augen ein Red Flag darstellen sollte: seine Ausdrucksweise hier!
Positiv ausgedrückt scheint er noch viele Homo- und Bistigmas in sich zu tragen. Negativ ausgedrückt könnte die Aussage auch homo- und biphob gelesen werden. Musst du wissen, du kennst ihn ja schließlich besser als wir hier :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #18
Immerhin erzählt er es dir :smile:
Viele Männer wichsen öfter als die meisten Frauen vermutlich denken
Es geht ja nicht um die Häufigkeit, sondern um die Tatsache, dass er es in dem Alter mit Kumpels macht.
 
J
Benutzer199941  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #19
So richtig verstehe ich es nicht.... ihr Beide seid "nur" platonisch befreundet und habt hin und wieder Sex? Also eine Freundschaft +? Dass du eifersüchtig bist, wenn er mit anderen Freunden masturbiert, bedeutet was? Bist du verliebt in ihn oder siehst du eure Freundschaft gefährdet, fühlst dich ausgeschlossen o.Ä.?

Wären da Gefühle für ihn im Spiel (mehr als freundschaftlich), könnte ich deine Eifersucht voll und ganz verstehen.... Ich würde auch nicht geil finden, wenn mein Schwarm mit Anderen masturbiert.
Aber dann solltet ihr darüber mal sprechen, was du empfindest und was seine Aktion mit dir macht!
Und was denkt er denn hinsichtlich s e i n e r Sexualität, was er sein könnte, wenn er Sex mit dir hat?
Seine abwertende Aussage über Homosexuelle finde ich voll daneben und das würde ich ihm sagen. Liest sich, als verdränge er oder mache sich keine Gedanken....
Nein, wir sind seit einem Jahr in einerfesgen Beziehung
 
J
Benutzer199941  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #20
So richtig verstehe ich es nicht.... ihr Beide seid "nur" platonisch befreundet und habt hin und wieder Sex? Also eine Freundschaft +? Dass du eifersüchtig bist, wenn er mit anderen Freunden masturbiert, bedeutet was? Bist du verliebt in ihn oder siehst du eure Freundschaft gefährdet, fühlst dich ausgeschlossen o.Ä.?

Wären da Gefühle für ihn im Spiel (mehr als freundschaftlich), könnte ich deine Eifersucht voll und ganz verstehen.... Ich würde auch nicht geil finden, wenn mein Schwarm mit Anderen masturbiert.
Aber dann solltet ihr darüber mal sprechen, was du empfindest und was seine Aktion mit dir macht!
Und was denkt er denn hinsichtlich s e i n e r Sexualität, was er sein könnte, wenn er Sex mit dir hat?
Seine abwertende Aussage über Homosexuelle finde ich voll daneben und das würde ich ihm sagen. Liest sich, als verdränge er oder mache sich keine Gedanken....
Das hab ich ihm auch schon mehrmals gesagt, da er weiss, dass mein bester Freund schwul ist und auch einen Freund hat.
 
S
Benutzer199981  (24) Ist noch neu hier
  • #21
Zuletzt bearbeitet:
E
Benutzer169069  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich sehe da jetzt kein Problem... sexuelle Gelüste können sehr unterschiedlich sein. Wenn er Lust hat mit Kumpels zu wichsen... warum nicht. Mädels dürfen es doch auch...
Richtiger Geschlechtsverkehr ist es ja nicht. Und da er mit dir darüber redet statt es zu verheimlichen könnt ihr doch damit umgehen.

Und eine Frage des Alters ist es auch nicht ob man bi ist oder nicht. In der Jugend fällt es einem vllt leichter es zu organisieren.

Ich würde es auch noch tun.
 
A
Benutzer200104  (41) Klickt sich gerne rein
  • #23
Als ich 14/15 war, kannte ich auch Jungen, die gemeinsam masturbiert haben. Ich habe das nicht gemacht. Aber ich denke, es gibt viele Typen, die das im Teenager-Alter tun, um ihre Sexualität zu erforschen. Dein Freund scheint ja kein Teenager mehr zu sein. Aber vielleicht ist er bi, und das ist eine Möglichkeit für ihn, gleichgeschlechtlichen Sex zu erleben, ohne eine persönliche Hemmschwelle, die er eventuell bei intensiveren Praktiken hätte, zu überschreiten?
Wenn es dich stört, dass dein Freund so etwas macht, dann sag ihm das! Die Regeln für eure Beziehung legt ihr gemeinsam fest. Und wenn du dir eine monogame Partnerschaft wünschst und das deiner Vorstellung von Monogamie zuwider läuft, dann teil ihm das mit!
 
R
Benutzer192305  Öfter im Forum
  • #24
Wäre es mein Partner, würde ich wissen wollen, wie er dazu steht. Ist es nur eine pubertäre unbedeutende Geschichte für ihn? Vielleicht hat er aus irgendeinem Grund mit dieser Phase noch nicht abgeschlossen, schließlich ist er noch sehr jung.
Oder ist er schon "erwachsener" und geht es ihm um Sexualität vor/mit anderen Männern.
In jedem Fall würde ich in mich hinein spüren, wie sich das für mich anfühlt und mit ihm darüber reden. Sprechen wirst du wohl sowieso mit ihm, um einordnen zu können, was ihm das bedeutet.
 
M
Benutzer198001  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Ich sehe da jetzt kein Problem... sexuelle Gelüste können sehr unterschiedlich sein. Wenn er Lust hat mit Kumpels zu wichsen... warum nicht. Mädels dürfen es doch auch...
Richtiger Geschlechtsverkehr ist es ja nicht. Und da er mit dir darüber redet statt es zu verheimlichen könnt ihr doch damit umgehen.

Und eine Frage des Alters ist es auch nicht ob man bi ist oder nicht. In der Jugend fällt es einem vllt leichter es zu organisieren.

Ich würde es auch noch tun.
Ich würde das auch noch tun. Ist doch eine schöne sexuelle Bereicherung :smile:
 
G
Benutzer199718  (35) Ist noch neu hier
  • #29
war doch fast normal früher beim fußball, hab ich auch oft gehört.
 
G
Benutzer199718  (35) Ist noch neu hier
  • #31
ja über ganz viele ecken :grin: :grin:
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #32
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Wixen mit Freunden", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren