• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wixen in der Schule

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
Habt ihr in der Schule schon mal gewichst und auch von nem Mädchen einen geblasen bekommen? Hatte schon öfters den Gedanken es auch von einem Mädchen machen zu lassen.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Kleine Bitte von der "anderen Seite": Bitte nicht. Ich kann drauf verzichten, Kinder oder Jugendliche dabei zu erwischen. Ist auch immer so unangenehm für alle Beteiligten.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Nein
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Meine frühere Schule hatte so ziemlich alles zu bieten, was jegliches Lust-Aufkommen verhindert hat :grin:
Daher nein, nie gemacht und nie in Erwägung gezogen.
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #5
Bin zu der Zeit nie auf die Idee gekommen. Das wäre der letzte Ort dafür gewesen :grin:
 
Brandlöscher
Benutzer179281  (37) Öfter im Forum
  • #6
So geil fand ich die Schule nun wieder auch nicht 🤷‍♂️
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #7
Nein, nein, nein…
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #8
Nein, nein, nein…und nochmal NEIN
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #9
Ich habs an schon vielen Orten selber gemacht, aber nie in der Schule, das war so ziemlich der unerotischste Ort damals :smile:
 
Ryan Kane
Benutzer191519  (49) dauerhaft gesperrt
  • #10
Entweder bist du 63 oder 59 Jahre alt, meine ich deinem Profilnamen zu entnehmen. Dann über wixende Schulkinder zu schreiben, finde ich jetzt wirklich abstoßend.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #11
Zu meiner Zeit stand das noch nicht im Lehrplan :ninja:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren