Witzige Sexpannen mit Sperma?!?

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Perfect Gentleman schrieb:
Nachdem ich mal ausgiebig mit dem Mund verwöhnt wurde, kam es mir so heftig, dass ich mir selbst ins Gesicht gespritzt habe. Hat uns schon zum lachen gebracht.

ich versuche lieber nicht mir das bildlich vorzustellen *gg* :grin:
 
A

Benutzer

Gast
hab es mal voll in die nade bekommen, den ganzen tag hat dann alles nach sperma für mich gerochen. war net so lustig
 
G

Benutzer

Gast
Ich habe mir auch schonmal fast ins gesicht gespritzt....... ist dann aber alles auf dem t-shirt gelandet!! lol :smile:
 
L

Benutzer

Gast
ähm js einmal hat mein rock alles abgekriegt weils so n naja zwischendurch quicki war und wir ned ausgezogen waren, dann hat er mal die wand neben uns getroffen und einmal einfach komplett vom bett runter und wir uns beide total am wundern wo is es hin und so... naja da hatten usnere vorm bett liegenden klamotten halt alles abgekriegt :what:
 

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
'Ne lustige Stelle, wo's hingespritzt ist, gab's noch nicht - aber mal 'nen sehr lustigen Satz diesbezüglich. Ist mal irgendwann versehentlich alles auf ein frisch überzogenes Laken (an dem Tag frisch aus der Wäsche auf's Bett gezogen) gelaufen. Zwei Wochen später hat's meine bessere Hälfte mir mit der Hand gemacht. Nachdem ich gekommen war (hatte dabei die Augen zu und folglich nichts mitbekommen) sagte sie dann in einem kindlich-stolzen Tonfall: "Hab's gefangen!" :smile:
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Alvae schrieb:
... war son ekliger anblick wie sich das sperma zog...ih *g* sonst hab ich ja nix dagegen :zwinker:
habs gelesen und selbst fast gekotzt... aufrichtiges beileid :zwinker:
lg DocB
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren