Witzige Sexerlebnisse

Benutzer163482  (21)

Öfters im Forum
Habt ihr schon mal was witziges beim Sex erlebt?
Mein Beitrag:
Im Oktober waren meine Eltern und ich in Goa. Ich hatte mich mit der Tochter (18)unserer Gastfamilie angefreundet. Wir lagen einmal auf Luftmatrazen im Pool, als sie aus heiterem Himmel heraus fragte: "How is the fuck you?" Ich bin vor Lachen fast ins Wasser gefallen, hab' mich aber mir ihr danach lange ueber alles unterhalten.

Benutzer163482  (21)

Öfters im Forum
Hab' vergessen zu fragen. Bin ich hier im richtigen Forum fuer meinen Beitrag?

G

Benutzer

Gast
Habt ihr schon mal was witziges beim Sex erlebt?
Mein Beitrag:
Im Oktober waren meine Eltern und ich in Goa. Ich hatte mich mit der Tochter (18)unserer Gastfamilie angefreundet. Wir lagen einmal auf Luftmatrazen im Pool, als sie aus heiterem Himmel heraus fragte: "How is the fuck you?" Ich bin vor Lachen fast ins Wasser gefallen, hab' mich aber mir ihr danach lange ueber alles unterhalten.

Wann und wo hat da der Sex stattgefunden?

Benutzer163482  (21)

Öfters im Forum
Hallo pipilotta,
vieleicht hab' ich micht nicht richtig ausgedrueckt.
Wir hatten keinen Sex (noch nicht an diesem Tag), sondern ich fand's witzig wie sie es sagte. Ihr englisch ist nicht sehr gut. Ich wollte sie nicht verletzen, konnte mir aber das Lachen nicht verkneifen.
Deshalb auch meine Frage, ob das hier das richtige Forum fuer meine Beitrg ist. LG Patrizia

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ich persönlich fand das Erlebnis immer creepy, aber alle denen ich es erzählt hab fanden das lustig:

Mit meinem ersten Freund wollte ich unbedingt mal Sex in freier Natur haben, also sind wir in den Wald gefahren, haben und ein gemütliches Plätzchen gesucht, ne Decke ausgebreitet und wirklich tollen Sex gehabt. Als wir dann fertig waren und unsere Umgebung wieder wahrnahmen, sahen wir dass da 4(!) Rehe ca 15 Meter entfernt standen und blöd aus der Wäsche guckten. :ratlos::ninja:

G

Benutzer

Gast
Hallo pipilotta,
vieleicht hab' ich micht nicht richtig ausgedrueckt.
Wir hatten keinen Sex (noch nicht an diesem Tag), sondern ich fand's witzig wie sie es sagte. Ihr englisch ist nicht sehr gut. Ich wollte sie nicht verletzen, konnte mir aber das Lachen nicht verkneifen.
Deshalb auch meine Frage, ob das hier das richtige Forum fuer meine Beitrg ist. LG Patrizia

Es ist die falsche Überschrift.

Benutzer163482  (21)

Öfters im Forum
@pipilotta
Ja, sorry fuer die Verwirrung.

@Popkiss
Wir hatten uns erst mal nur unterhalten. Sie war noch Jungfrau ("normal" in Indien), wollte aber alles ueber meine Sexerlebnisse wissen. Habe selber nicht viele (1. Mal im August). Aber jeden Tag danach hatten wir nur ein Thema - Sex. Irgendwie tat sie mir leid, dass ihre Kultur nur Sex in der Ehe erlaubt. Ich fragte sie nach dem Kama Sutra,- sie hatte keine Ahnung was das ist!! Ja, wir fummelten rum und wir hatten Sex miteinander. Ich denke nicht dass ich bi bin, aber es war toll mit ihr.

Zuletzt bearbeitet:
G

Benutzer

Gast
Irgendwie tat sie mir leid, dass ihre Kultur nur Sex in der Ehe erlaubt.
Da hat sie für dich sogar die Regeln ihrer Kultur gebrochen. Wolltest du es oder sie?

Mein witzigestes Sexerlebnis fand an einem See statt. Es war abends und ich hatte eine Decke im Gras ausgebreitet. Irgendwann waren dann ganz viele Nacktschnecken auf der Decke, auf meinem Rücken und am Weinglas. Witzig und ekelhaft zugleich. :zwinker:

Benutzer121182  (35)

Meistens hier zu finden
Ich hatte auch mal ein witziges Erlebnis.

Ich und mein Sexpartner waren schön zugange und beim Stellungswechsel stellten wir fest, dass der Gummi weg war... Nach kurzer Suche auf der Couch fand ich ihn, ganz tief in mir. :grin::grin: War ne komische Situation. Wir haben uns darüber amüsiert und dann einfach mit nem neuen Gummi weiter gemacht.

Benutzer163482  (21)

Öfters im Forum
@Popkiss (Ich mag Deinen Namen, - bringt mich zum Lachen)

Wenn Du mit "Regeln ihrer Kultur" meinst, dass Sex vor (oder ausserhalb) der Ehe in Indien Tabu ist, hast Du total recht.
Mein Vater ist im diplomatischen Dienst und kennt Indien sehr gut. Er sagte, dass bis vor einigen Jahren sogar Kusszenen in Filmen verboten waren!!

Ich denke, dass wir es beide wollten. Sie hatte noch nie einen Freund, war aber wohl sexuell sehr "hungrig". Sie sagte mir, dass sie oft masturbiert, und wir redeten, wie wir es am liebsten tun.

[doublepost=1481277668,1481276806][/doublepost] Sonata Arctica Sonata Arctica ,

ich kann mir schon vorstellen, dass Dich die Rehe erschreckt habe.
Ich muss aber zustimmen, dass ich auch gelacht habe, als ich das gelesen hatte.
Denkst Du, dass die Rehe noch was lernen konnten?
LG Patrizia
[doublepost=1481277972][/doublepost] Karlinka Karlinka
ich find's gut, dass Du nicht Deinen Humor (tief drinnen - grins) verloren hast.
LG Patrizia

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer136306 

Planet-Liebe Berühmtheit
Warum möchtest du denn deine Sexerlebnisse in Indien hier unbedingt erzählen?

Benutzer163482  (21)

Öfters im Forum
C Crouchback ,

nicht unbedingt. Ich dachte nur, dass einige wissen wollten, was ich erlebt habe. Ich will aber nicht den Rahmen dieses Forums brechen, oder jemandem auf die Fuesse treten.
LG Patrizia

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Allzu detaillierte Sex-Schilderungen sind hier jedenfalls fehl am Platz. :zwinker:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Spontan muss ich da an ein Post-Sex-Erlebnis denken. Ich hatte in einem Swingerclub mit einem flotten jungen Mann (grossartigen :grin:) Sex. Danach wieder angezogen und... mein String war weg. Wir mussten uns dann an der Bar eine Taschenlampe leihen. :grin: Die Unterwäsche wurde anschliessend auch gefunden.
Durch Zufall hab ich genau den Herren vor ein paar Tagen im Joyclub gefunden. Ich hab sein Bild komplimentiert, auf einmal fragt er, ob ich mich an ihn erinnere. Das erklärte dann auch, warum mir sein Tattoo so bekannt vorkam. :grin:

G

Benutzer

Gast
Ich dachte nur, dass einige wissen wollten, was ich erlebt habe. Ich will aber nicht den Rahmen dieses Forums brechen, oder jemandem auf die Fuesse treten.
LG Patrizia
Im Forum muss du keine genauen Details schildern. Umschreibe den Sex einfach, so wie es die anderen Mitglieder in diversen Foren tun. Die Details kann sich jeder Leser dann sicher denken.

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Und ich dachte hier geht es um zusammen gevögelte Betten/Sofas/Tische .

Gehirnerschütterungen nach Kuss oder Wandzusammenstößen usw .

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren