Witzig oder ernst???

B

Benutzer

Gast
Wenn ihr (Mädels) einen Jungen, z.B. bei einer Party, zum ersten Mal seht und erlebt, würded ihr es besser finden wenn er witzig erscheint, oder eher den Ernsteren raushängen lassen würde?
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Ich finde, er sollte einfach er selbst sein und keine Show abziehen. Wenn er krampfhaft versucht, einen auf witzig zu amchen, wirkt das meistens eh lächerlich. Wie son Trauerkloß in der Ecke stehen sollte er aber auch nicht.
Also einfach natürlich sein und sich so geben wie er sonst auch ist .. dann ist es immer noch am besten.
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Also, eine show is echt das letzte, weil des echt immer total unnatürlich und gar ned anziehend wirkt etc. :smile:

Also immer du selbst sein, mehr kann man dazu eigentlich incht sagen :grin:
 
B

Benutzer

Gast
also...

ich bin zwar kein mädl, kann dir also auch net richtig mit dem dienen was du willst...
aber überleg dir doch einfach mal, wie du selber ein mädl zum ersten mal sehen möchtest (ok, ausser nackt auf deinem bett liegend, in freudiger erwartung *gg*)
 
T

Benutzer

Gast
normal sein!son mittelding......

net zu aufgedreht,aber auch net erst!dann doch lieber witziger als zu ernst!wenn ihr so erst seid dann hab ich immer das gefühl, ihr mögt mich net!und wenn ich euch anmachen will und ihr so ernst seid,dann überleg ich mir das immer und lass es sein.....
 
F

Benutzer

Gast
Original geschrieben von Tinale1986
normal sein!son mittelding......

net zu aufgedreht,aber auch net erst!dann doch lieber witziger als zu ernst!

ja so is es :smile: ich hätt aba lieba ein witziges mädl die sind einfach süsser... ernst wird des leben dann erst in der beziehung :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren