Wisst ihr, wie euer Partner beim Orgasmus aussieht?

Benutzer78489 

Sehr bekannt hier
Hallo,

in Anlehnung an diesen Thread https://www.planet-liebe.com/threads/orgasmus-mit-augen-auf-oder-zu.264604/
würde es mich nun mal interessieren, wer schonmal das Gesicht seines Partners (egal ob fest, Ons, Affäre,etc) bewußt bei seinem/ihrem Orgasmus beobachtet hat und jetzt weiß, wie er/sie beim Orgasmus aussieht und guckt. :grin:

Ich hab mal überlegt und muß sagen: keine Ahnung. Meist ist man ja doch irgendwie beschäftigt... Wie ist es bei euch?
 

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Bei meinem Ex wusste ich das sehr genau.
Bei ONS/Affären weiß ich das auch einigermaßen.
Ich habe ziemlich selten die Augen zu.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Manche haben ein Zucken im Gesicht bzw. verziehen/verzerren es.
 
S

Benutzer

Gast
Ich glaub, ich weiß das gar nicht :grin:
Jedenfalls hab ich es noch nie so bewusst beobachtet ...
Werde ich wohl mal nachholen müssen :link:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
so ungefähr. meistens achte ich nicht so genau drauf.
 
J

Benutzer

Gast
Kaya3;5578008 schrieb:
Hallo,

in Anlehnung an diesen Thread https://www.planet-liebe.com/threads/orgasmus-mit-augen-auf-oder-zu.264604/
würde es mich nun mal interessieren, wer schonmal das Gesicht seines Partners (egal ob fest, Ons, Affäre,etc) bewußt bei seinem/ihrem Orgasmus beobachtet hat und jetzt weiß, wie er/sie beim Orgasmus aussieht und guckt. :grin:

Ich hab mal überlegt und muß sagen: keine Ahnung. Meist ist man ja doch irgendwie beschäftigt... Wie ist es bei euch?

Zitter Zitter Augenverdreh
 

Benutzer73455 

Meistens hier zu finden
klar weiß ich das, wieso sollte ich bei seinem orgasmus meine augen schließen? :zwinker:

allerdings kann ich mich nicht mehr dran erinnern wie das bei meinen ex-freunden war, ob ich es da auch wusste, ich nehme an schon, aber die erinnerung daran ist trotzdem weg...
 

Benutzer95285 

Benutzer gesperrt
ja, ich weiß es und mag es auch das zu sehen ;-)

habt ihr euch selbst dabei schon mal angesehen? ich mein mit absicht vor dem spiegel bei der sb damit ihr wisst, wie ihr ausseht dabei?
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Ja ... weiss ich ...

... auch wenn ich bei meinem die Augen geschlossen habe - Gibt genug Gelegenheiten zum "Beobachten" :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Sie sieht wunderhübsch aus wenn sie einen Orgasmus hat......... :zwinker:
 

Benutzer78489 

Sehr bekannt hier
klar weiß ich das, wieso sollte ich bei seinem orgasmus meine augen schließen? :zwinker:

Wenn man grade selber einen Orgasmus hat, kurz davor oder danach ist, ganz allgemein mit Hormonen vollgeschwemmt ist oder dabei ist, seinem Partner zu einem zu verhelfen, ist man nunmal nicht immer so sonderlich aufmerksam und kann sein/ihr Gesicht dabei beobachten. In bestimmten Stellungen oder Situationen geht das bestimmt, aber halt nicht immer, vllt sogar eher selten. ;-)
 

Benutzer88624 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde das faszinieren Ihn und vor allem sein Gesicht dabei zu beobachten. Also klar, warum sollte ich das nicht?
 
H

Benutzer

Gast
Sogar ganz genau, ich sehe meine Frau immer an, wenn sie kommt...
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich weiß es und ich finde es immer wieder geil das zu sehen.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Ja das weiss ich weil es sehr gerne beobachte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren