Wisst ihr spontan die genaue Körbchengröße bzw. Penislänge eures Partners?

S

Benutzer

Gast
Ich hab ihn noch nie gemessen, aber man weiß das doch... spätestens wenn man sich das erste Mal nackt gesehn hat..... Und wenn man nich so gut schätzen kann kennt man doch den Unterschied zwischen 1m und 2cm oder zwischen doppel D und a....

A

Benutzer

Gast
mmh, ich weiß meine körbchengröße und die penislänge kann ich nicht wissen, weil kien anhängsel vorhanden ist --> hab keinen freund!
mmh, ich weiß es aber von meinem ex...und von meinem exex, wenn ich mich recht entsinne.....:grrr:

Benutzer15991 

Verbringt hier viel Zeit
^^ und wie lang waren die von deinem ex, ex, und exexex?? *gg* :bandit:

Benutzer10949  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also mein freund weiss meine Körbchengröße.
Im Gegensatz zu mir, ich weiss die Länge seines besten Stückes nicht, interessiert mich aber auch garnicht.

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Ich weiß die Körbchengröße meines Schatzes und das reicht

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
85C, und mein Schatz kennt meine Unterhosengröße, Schuhgröße, Jeansgröße, Hutgröße usw., was wohl der bessere Vergleich wäre.

T

Benutzer

Gast
also die körbchengröße der freundin sollte jeder wissen, denn z.b. unterwäsche schenkt jeder mal seiner freundin!

P

Benutzer

Gast
ÖÖhm, ja seine Penislänge is son problem *g* i hab no nie messn dürfn...keine ahnung warum :rolleyes2 aber dafür weis i seine kleidergröße und boxershortgröße *g* und schuhgröße *lol* :grin:

strange_girl

K

Benutzer

Gast
also er weiss miene körbchengröße aber ich seine penislänge nicht,finde das aber jetz auch nich soo intressant und brauchen tu ich das ja auch nirgend wo für

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
er weiß meine bh größe, aber wozu sollt ich seinen schwanz abmessen? hab nciht vor ihm einen socken drüber zu stricken, und ansonsten wüßt ich nciht wozu ichs brauchen könnt!

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
Thanathan schrieb:
also die körbchengröße der freundin sollte jeder wissen, denn z.b. unterwäsche schenkt jeder mal seiner freundin!
ich hab noch nie einer Freundin Unterwäsche gekauft und habs auch nicht vor. DAs soll sie sich selbst kaufen. Insofern is mir auch egal wie genau die BH-Größe ist.

Benutzer24399  (40)

Verbringt hier viel Zeit
19X5 rattenscharfe Zentimeter :gluecklic :gluecklic :gluecklic

T

Benutzer

Gast
Scorpio schrieb:
19X5 rattenscharfe Zentimeter :gluecklic :gluecklic :gluecklic

es geht hier nicht um DEINEN penis, sonder wenn dann um die körbchengröße deiner freundin!

Balbo schrieb:
ich hab noch nie einer Freundin Unterwäsche gekauft und habs auch nicht vor. DAs soll sie sich selbst kaufen. Insofern is mir auch egal wie genau die BH-Größe ist.

warum denn so lustlos, es ist doch schön seiner freundin geile unterwäsche zu kaufen, da haben beide was davon ! :tongue:

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
strange_girl schrieb:
ÖÖhm, ja seine Penislänge is son problem *g* i hab no nie messn dürfn...keine ahnung warum :rolleyes2
Alleine Ich hab noch nie messen dürfen ...
Also ich weiß es nicht und rein aus prinzip ist es mir auch in etwa genauso wichtig, wie, dass mein Nachbar 5 paar gelbe Socken im Schrank hat. Mir gefällt er, damit ists doch ok oder? Brauch ich die Maße? Wozu?
Ich messe keine Schwänze nach!
Na gut meine Körbchengröße weiß er, aber ich denke auch, das ist ne andere Sache, das ist ja wie wenn ich seine Klamottengröße weiß... Im übrigen was leichter raus zu kriegen^^

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
weiss ich auch... aber dafür so sachen wie schuhgröße, klamottengröße (ja gut, die weiss er selber nicht, mami kauft ein :kotz: ) überhaupt nicht
er kennt meine körbchengröße aber auch nicht

B

Benutzer

Gast
Meine Freundin hat Körbchengröße 75 B

Und die sind sooooo Geil ich könnte mir daraus ein Bett Bauen und drin Pennen. Aber weiter gehe ich nicht ins Detail

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren