wisst ihr mit wie vielen euer Partner vor euch schon sex hatte ?

Benutzer54349 

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß es nicht. will es aber eigenlich auch gant nicht wissen. es zählt das er jetzt mir zusammen ist und nicht das was vorher war
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Wir haben das gleiche Problem damit. Wir können es nicht so gut ertragen, dass es vor uns jemanden gegeben hat!
Seid doch froh, dass ihr sexuell alles ausgekostet habt und euch jetzt ohne "mmh wie wäre wohl ein anderer im Bett?" binden könnt :cool1:

Bei meinem Exex war ich Nummer 21 (nein nicht wörtlich nehmen bitte :grin: ) und es kratzt mich nicht! Er war und ist der beste den ich je im Bett gehabt habe, vielleicht hat es unter anderem mit den vielen Frauen zu tun....
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Seid doch froh, dass ihr sexuell alles ausgekostet habt und euch jetzt ohne "mmh wie wäre wohl ein anderer im Bett?" binden könnt :cool1:

Um ehrlich zu sein, haben wir sexuell gar nix ausgekostet. Wir haben vorher gar nix ausprobiert und waren quasi unerfahren. Das war so 0815 vorher.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Um ehrlich zu sein, haben wir sexuell gar nix ausgekostet. Wir haben vorher gar nix ausprobiert und waren quasi unerfahren. Das war so 0815 vorher.
aber selbst damit waren es unterschiedliche Schwänze, unterschiedliche Kerle, unterschiedliche Art und Weisen, unterschiedliche Arten zu Küssen, unterschiedliche Arten zu vögeln etc....
 

Benutzer27403 

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß es von ihm so ungefähr - und mehr möchte ich auch nicht wissen. ich brauche keine genaue zahl.
er weiß es von mir auch nicht - und ich würde es ihm niemals sagen... er weiß von einer gewissen zeit, aber halt nicht, in welchem rahmen sich das abspielt insgesamt..
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
aber selbst damit waren es unterschiedliche Schwänze, unterschiedliche Kerle, unterschiedliche Art und Weisen, unterschiedliche Arten zu Küssen, unterschiedliche Arten zu vögeln etc....

Ach, erinner mich nicht daran. Ich habe was vor ihm war ausgeblendet. Das existiert nicht mehr.
 

Benutzer54369 

Verbringt hier viel Zeit
Jo, ich weiß es von ihm....hab danach gefragt. Und von mir gibt's in dieser Hinsicht Gott sei dank bisher nix zu erzählen, da er mein erster Freund ist. :herz:

Wir sprechen über sowas ganz offen wie eigentlich über alles andere auch....Es gibt praktisch keine Tabu-Themen zwischen uns. Ist auch für uns beide wichtig gewesen, dass wir geklärte Verhältnisse haben. :zwinker:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
er wusste schon durch gespräche früher, dass ich erst mit 20 erste erfahrungen gemacht habe und insgesamt zwei männer mir was bedeutet haben. er ist der dritte. ich weiß nicht, in wie viele frauen er verliebt war, wie viele er liebte und auch nicht, mit wie vielen er herumgeknutscht oder -gefickt hat :zwinker:. er redet über seine vergangenheit nicht so ausführlich, was frauen angeht, aber das ist auch okay - dass er mehrmals unglücklich verliebt war, weiß ich. über seine früheren frauen bzw. seine beziehung zu ihnen mache ich mir keine ausführlichen gedanken, drei frauen, mit denen ihn mal auf die eine oder andere weise "mehr" verband, habe ich auch kennengelernt.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich weiß es nicht - und meistens hab ich auch kein Bedürfnis danach, es zu wissen. Auch wenn ich neugierig bin. Da es mir egal ist.
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ich weiß es. Hätte auch durchaus kein Problem mit ner zweistelligen Zahl oder sowas. Im Prinzip ist es mir ziemlich egal, was vor mir war. Mich interessiert, was WÄHREND mir ist. :zwinker:

Er weiß es von mir auch (wobei ich nochmal nachzählen muss :tongue: ).
 

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
ja, ich weiß es: er hatte 2 frauen bisher. von mir wollte er es nicht genau wissen (ich hatte 10 männer vor ihm). trotzdem ist er der erfahrenere und einfühlsamere von uns beiden. denn er hatte mit wenigen frauen besseren sex als ich mit mehreren männern.

quantität ist nicht gleich qualität! @threadstarterin: so etwas ist nicht so bedeutungsvoll, wie du vielleicht annimmst. mach dich da bloß nicht verrückt! :kopfschue
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Ach, erinner mich nicht daran. Ich habe was vor ihm war ausgeblendet. Das existiert nicht mehr.

Nicht ausrasten: Ich finds naiv.

munich-lion schrieb:
In jungen Jahren hat mich das interessiert...aber mit fortgeschrittenem Alter geht man viel gelassener damit um.
Auf gut Deutsch: Es interessiert mich nicht die Bohne und ich würde nie danach fragen. Wenn er es mir unbedingt erzählen will, dann soll er es tun und wenn er mich danach fragt, dann kriegt er halt die Antwort.

Voila vielleichts liegts auch daran... wer weiss? Vielleicht liegts auch dran ob man glücklich ist mit dem jetztigen Partner, ob man sich sicher fühlt....
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
nein, er weiß es nicht von mir und ich nicht von ihm. ich hab mal nachgefragt, aber er hat dann irgendwie vom thema abgelenkt und meinte, was interessieren mich die ex. :grrr_alt: (wär halt doch irgendwie erwähnenswert...aber gut..)
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß es. Es war genau eine, mit der war er auch sau lange zusammen. Aber auch wenns 30 gewesen wärn, na und?
 

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß es von ihm, er weiß es von mir und wir haben beide kein Problem damit.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren