Wisst ihr, in welchem Zimmer ihr gezeugt worden seid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ihr wisst ja von welchen zwei Personen ihr gezeugt worden seid. Und den ungefähren Zeitpunkt könnt ihr auch erraten, zurückgerechnet von eurem Geburtstag. Den Geburtsort kennt ihr auch.
Aber kennt ihr auch den ZEUGUNGSORT und vielleicht auch das Zimmer wo ihr gezeugt worden seid?

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
also selbst wenn man wüsste in welchem zimmer der sex stattfand.. als "zeugung" betrachte ich persönlich den moment, in dem spermie und eizelle verschmelzen. vielleicht wars ja beim einkaufen, als meine mum sich grade wallnusseis betrachtete... und deswegen mag ich das so gern.

L

Benutzer

Gast
Nein, ich weiß nicht mal mehr wie das Haus, in dem wir gewohnt haben, als ich ein Kleinkind war, aussah. :zwinker: Also das Schlafzimmer dort kenn ich nicht mehr.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich weiß nicht mal in welcher stadt das war oder ob überhaupt in diesem land. aber ernsthaft... WAYNE? geht mich doch nix an.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Wenn es im Schlafzimmer meiner Eltern stattfand (das nehme ich mal an), dann kenn ich es. Jetzt wohnen aber andere Leute dort.

Benutzer94048 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich wurde in einem Wohnwagen gezeugt :grin:
Das hab ich irgendwann mal mitbekommen (ohne es wissen zu wollen), als meine Ma ein wenig angeheitert war :grin:

D

Benutzer

Gast
also selbst wenn man wüsste in welchem zimmer der sex stattfand.. als "zeugung" betrachte ich persönlich den moment, in dem spermie und eizelle verschmelzen. vielleicht wars ja beim einkaufen, als meine mum sich grade wallnusseis betrachtete... und deswegen mag ich das so gern.

Off-Topic:
:totlach:

Na toll.... :grin:, Ich mag schon immer Mädchen gern und so....was hat meine Mutter sich denn da angeschaut.....:eek:

Ja, ich kenne das Zimmer der Zeugung, oder der Ort an dem sie Sex hatten.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
don, wenns dich beruhigt, meine mum hat mich aufgeklärt: das mit dem walnusseis kam erst nen paar jahre später in mode. allerdings könnte laut ihrer aussage meine eigenartige bindung zu bahnhöfen damit zusammenhängen :grin:

2 Monat(e) später

Benutzer93289 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, ich kenne weder den Ort noch das Zimmer in dem ich gezeugt wurde. Bezweifle aber stark, dass meine Eltern das wissen!!!:ratlos:

Benutzer92508 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, interessiert mich auch nicht.
Würde auch nie nachfragen.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht, ist mir auch nicht so wichtig, dass ich sie danach fragen werde. - Entweder vermutlich im damaligen Bett in der damaligen Wohnung oder im Urlaub.

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Nö, vermutlich in dem Haus, in dem meine Eltern damals wohnten, das ich nie zu Gesicht bekommen habe und deshalb auch nichts über dortige Zimmer weiß. Interessiert mich aber auch nicht wirklich.

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier

:grin: .... Ich mag Wallnußeis auch gern ... :zwinker: .... Dein Gedankengang hat mich sehr erheitert ... aber wer weiß :zwinker:

----

Ich habe mir da noch keine Gedanken drum gemacht ... und ich glaube ... mit dem Einkaufen gefällt mir am besten :zwinker: :grin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren