Wisst ihr immer gerade, was der Partner macht?

Wisst ihr immer, was der Partner gerade macht?

  • Ja, natürlich

    Stimmen: 39 35,8%
  • Nö, wieso, ist doch egal

    Stimmen: 5 4,6%
  • Die wichtigen Sachen weiß ich, aber nicht jedes einzelne Date

    Stimmen: 48 44,0%
  • Kommt auf den Tag an

    Stimmen: 17 15,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109

Benutzer53633  (35)

Verbringt hier viel Zeit
;-) Ich will vielleicht auch gar nicht alles wissen und er auch nicht
 
D

Benutzer

Gast
Nö... ich will ja schliesslich was neues erfahren, wenn ich sie wiedersehe.
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich weiß nicht alles und er auch nicht.
Grundsätzlich weiß ich schon, wann er zu arbeiten beginnt und wann er ungefähr aufhört, jedenfalls ruft er dann immer an und meistens sagt er mir auch, was er danach noch macht. Aber was er zum Beispiel in der Mittagspause und in Zeiträumen dazwischen tut (er geht öfter mal von der Arbeit weg und geht einkaufen oder Kaffee trinken oder so), das weiß ich nicht - manchmal erzählt ers mir, meistens wahrscheinlich nicht, keine Ahnung.
Umgekehrt hat er meinen Stundenplan von der Uni und ich erzähl ihm, wenn ich mich mit jemandem abends treffe (vor allem, weil er dann anruft und den Lautstärkepegel im Hintergrund mitkriegt *g*), aber von untertags (und ich hab viel Zeit) erfährt er nur wichtige Dinge.
 

Benutzer47988 

Verbringt hier viel Zeit
also bei meinem freund is das nich so schwer zu wissen bis 13 uhr ist er in der schule...und ab 17 uhr - 21 Uhr ist er im Training...
Genauere Details was er in den anderen paar stunden macht wenn ich nicht dabei bin muss ich auch gar nicht wissen..
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn's was neues gibt wird sie es mir schon berichten.
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich weiß eigentlich immer was er gerade macht und er von mir auch, das erwarte ich auch, gerade wegen der Fernbeziehung. Hab ich einfach nen besseres Gefühl bei und es klappt ja wunderbar so.
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Prinzipiell der grobe Tagesablauf ist mir bekannt. Wenn man sich jeden Morgen sieht dann fragt man schon mal, was er heut noch vorhat. Aber jede Einzelheit, wann er mit wem Kaffeetrinken geht und so will ich auch gar nicht wissen. Ich hab ne Beziehung und will ihn nicht überwachen.
 

Benutzer46548 

Verbringt hier viel Zeit
neee,ich wußte das nich immer aber hab mir auch nie weiter gedanken drüber gemacht....hab ihm vertraut und denke net das er jemals was böses gemacht hat!!:tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren