Wisst ihr immer gerade, was der Partner macht?

Wisst ihr immer, was der Partner gerade macht?

• Ja, natürlich

Stimmen: 39 35,8%
  • Nö, wieso, ist doch egal

Stimmen: 5 4,6%
  • Die wichtigen Sachen weiß ich, aber nicht jedes einzelne Date

Stimmen: 48 44,0%
  • Kommt auf den Tag an

Stimmen: 17 15,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ja, das wissen wir. Manchmal hat er unregelmäßig Uni und da weiß ich dann nicht ganz genau, ob er nun noch da ist oder schon zu Hause, aber das erfahre ich dann später.

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
hmm, ich bin wohl die einzige, die das nicht so weiß...

mein freund ist selbständig und arbeitet jeden tag für wen anderen bzw. woanders. er ist da in ganz österreich unterwegs und termine ergeben sich meist kurzfristig. ob er dann am abend mit leuten weggeht oder was er gegessen hat :zwinker: erzählt er mir dann immer am abend. aber es kommt sehr oft vor dass ich ihn nochmal anrufe und frage wo er überhaupt ist...

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Mir erzählt er immer, wo er hingeht, ob er an dem und dem Tag arbeiten muss, etc. Ich mache es andersherum genauso.

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Grundsätzlich weiß ich eigentlich immer, was er gerade macht.
Klar kann es schonmal sein, dass er spontan einkaufen fährt (beispielsweise) und ich dann überrascht bin, wenn ich ihn anrufe und er mir was vom "Aldi" erzählt.
Aber prinzipiell wissen wir das Gröbste voneinander.

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich mit ihm vorher telefoniert habe schon, ansonsten nicht wirklich :grin:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
na klar ich hab hellseherische fähigkeiten, und weiß IMMER bescheid, was mein schatz gerade macht... und wenn die mal kaputt sind, ruf ich ihn jede minute an und frag :link:

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
Da wir eine Fernbeziehung führen, ist es schwierig, immer genau zu wissen, was der andere gerade macht. Aber ich weiß ja, wie lange mein Freund arbeitet und meistens schreibt er mir dann in seine SMS bei wem er gerade ist. Aber immer weiß ich auch nicht, was er gerade macht.

Benutzer49188 

Verbringt hier viel Zeit
also ich denke ich weiß schxon fast alles, was mein freund so macht. ob er grad auf klo sitzt, mit seiner mutter redet, pc spielt, tv guckt oder so natürlich nicht, aber was das treffen mit freunden angeht und so weiß ich eigentli meistens schon. ausserdem treffen wir uns ja auch oft :zwinker:
finde auch nicht dass das was mit kontrollzwang zu tun hat, bei mir zumindest nicht!
ich weiß auch gerne, was er so macht:smile:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Die wichtigen Sachen weiß ich, aber nicht jedes einzelne Date.
sagte er mir freiwillig per sms oder anruf :zwinker:

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mit Kontrollzwang hat das garnichts zu tun - eher mit Neugier. Und da ich sehr neugierig bin, stehe ich zu meiner schlechten Charaktereigenschaft. :smile:

Mein Freund ist noch nie eine Plaudertasche gewesen und ich muss immer alles aus ihm "rausholen". Daher weiss ich immer was er vor und gerade erst gemacht hat.

Meiner sitzt gerade im ICE von Frankfurt nach Kempten :herz:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich erfahre manches hinterher und zwar die dinge von denen er weiß ich finds sie nich gut^^....

hinterher findich die auch nich gut :tongue: von daher ändert dass eh nichts wann er es mir sagt,ich gebe zu ich wüsste gern immer und zu jeder zeit was er grade tut!

Benutzer26682  (41)

Verbringt hier viel Zeit
So in etwa weiß ich was er macht.
Abends erzählen wir uns immer was wir gemacht haben.
Find ich eigentlich normal und denk mir auch nix dabei.
Ach so jetzt ist er in der Arbeit und es ist nix los:zwinker:

G

Benutzer

Gast
*überleg* Denke mal, jetzt isser wohl noch bei der Arbeit grad....

Ansonsten finde ich es nicht so wichtig, meist weiß ich nicht so genau was er gerade so tut...er aber wohl auch nicht was ich tue :smile:

Benutzer32811  (34)

...!
Ich weiss immer, was er macht und umgekehrt.
Teilen uns schliesslich mit, wenn einer anders nach Hause kommt als sonst etc.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Joa, er schreibt grad ne Klausur, das geht noch bis 20 Uhr und anschließend fährt er dann zu mir :zwinker:

Ich weiß meistens was er gerade macht außer ich bin in Urlaub oder es ist wirklich etwas total unwichtiges..

Benutzer48045 

Verbringt hier viel Zeit
im gorben weiß i was er so macht...aber bei der entfernung kann man sowas ja gar net "kontrollieren". und ansonsten erzählt er mir ja auch viel

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Entweder sehen wir uns oder der andere macht etwas, weshalb man sich nicht sehen kann, und den Grund kenne ich/kennt er dann auch. Kann aber schonmal vorkommen, dass er nicht weiß, dass ich gerade mit Mama einkaufen bin oder so. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren