Wisst ihr immer gerade, was der Partner macht?

Wisst ihr immer, was der Partner gerade macht?

  • Ja, natürlich

    Stimmen: 39 35,8%
  • Nö, wieso, ist doch egal

    Stimmen: 5 4,6%
  • Die wichtigen Sachen weiß ich, aber nicht jedes einzelne Date

    Stimmen: 48 44,0%
  • Kommt auf den Tag an

    Stimmen: 17 15,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Wisst ihr immer gerade, was euer Partner macht? Wo er/sie gerade ist, mit wem er sich trifft, ob er beim Training ist, im Kino, in der Uni...?
Kann es sein, dass ihr ihn anruft und völlig überrascht seid wegen dem, was er gerade macht?

Also, bei uns ist es eigentlich so, dass wir grundsätzlich schon mal den groben Tagesablauf des anderen kennen - der ist ja meistens gleich (also, zum Beispiel jeden Morgen von 8 bis 13 Uhr Schule, Dienstagnachmittag Flöten, Donnerstagabend Turnen *fiktives Beispiel*).

Und alles "Außerplanmäßige" teilen wir uns auch immer direkt mit, wenn wir davon erfahren.
Da wir ständig telefonieren (Fernbeziehung), wird das quasi ständig aufgefrischt "Morgen hab ich dieses blöde Treffen mit meinem Chef", "Heute abend geh ich dann mit Klaus-Heinrich Billiard spielen"...
Von daher wissen wir eigentlich immer, wo der andere grade steckt und was er so treibt.
Das hat nichts mit Kontrollzwang oder so zu tun ;-), wir erzählen uns nur einfach gerne davon, was wir so tun. Wenn man mal was nicht erzählt, ist es kein Problem.

Wie ist das bei euch?
 

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
mhm den grundsätzlichen tagesablauf kennt man und dann,wenn man gerade mal ein paar tage sich nicht gesehen hat und auch nicht groß telefoniert hat,weiß man einzelheiten mal nicht.
 

Benutzer34031  (31)

Benutzer gesperrt
seinen tagesablauf kenn ich auch so ziemlich, und er sagt mir ja was er macht:smile:
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Seinen Tagesablauf kenn ich in etwa und wenn er abends allein weggeht weiß ich das auch.

Ansonsten schätz ich, dass er nach seinem anstrengenden Tag heut wohl schon schläft :smile:
 

Benutzer40156  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich denke den tagesablauf des partners kennt jeder grob,...

aber net so das ich jetzt immer genau weis was meine freundin macht,... ist glaub auch besser so.... :smile:
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
führe auch ne Fernbeziehung und da wir mehrmals am Tag telefonieren weiß cih auch immer ziemlich genau was ansteht udn was er am tag macht :smile:
 
G

Benutzer

Gast
Joa, wir wissen eigentlich immer was der andere gerade macht.
Find ich auch sehr schön so :smile: :herz:
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ja, meistens weiß ich das. Aber nicht, weil ich "erwarten" würde, daß er mir alles haarklein mitteilt und ich das immer unbedingt wissen wollen würde, sondern weil sich das halt so ergibt. Wir haben im Prinzip jeden Tag Kontakt, und wir reden halt drüber, was wir so machen. Klar kommt's auch mal vor, daß er sagt "gestern hab ich mich mit X getroffen" und ich wußte vorher nix davon, weil's spontan war, das ist ja dann aber auch egal.

Sternschnuppe
 

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Da wir zusammen leben und uns also dauernd sehen, wissen wir auch immer, wo der andere grade ist. Weg sind wir eigentlich immer nur auf der Arbeit, ansonsten gehen wir immer nur zusammen irgendwo hin und aus sowieso nicht, das mögen wir nicht so!
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ich weiß eigentlich auch fast immer, was er macht... :smile:
Find das schön :herz:
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
[x] Die wichtigen Sachen weiß ich, aber nicht jedes einzelne Date

Unsere normalen Tagesabläufe was Schule, Hobby etc. angeht kennen wir natürlich, aber wir gehen oft getrennt weg. Natürlich erzählen wir uns danach eigentlich immer, wo wir mit welchen Leuten waren usw., aber vorher wissen wir oft nicht über das "Abendprogramm" des Anderen bescheid. Ich find's auch gut so, dass jeder seinen Freiraum hat. :smile:
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Nein ich weiß nicht IMMER was er gerade macht. Sonst müsste er mich ja ständig anrufen, um mir zu erzählen was er gerade macht.

Seinen normalen Tagesablauf kenne ich. Und wenn er abends mal länger weg geht ruft er mich an um mir bescheid zu sagen...damit ich mir keine Sorgen mache unf bescheid weiß, dass wir entweder gar nicht oder sehr spät telefonieren werden...:smile:
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Seinen normalen Tagesablauf kenne ich und über geplante oder wichtige Termine/Verabredungen weiß ich auch Bescheid. Aber jedes Detail weiß ich im Vorraus nicht. Man macht ja auch oft mal spontan was.
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Manchmal bin ich ganz froh, wenn ich gar nicht alles weiß. Früher war mir das nicht ganz so egal und ich war immer hinterher wissen zu wollen, was der Partner macht, aber irgendwann wir man dadruch immer beschränker. Der Partner darf dann irgendwann nicht mehr weg gehen, weil er mal was machen will, was einem nicht so gefällt und man selbst darf auch nichts mehr unternehmen, weil der Partner eifersüchtig oder genervt ist und das ist Mist.
Und ich selbst bin auch froh, wenn ich einfach mal wo bin und keiner weiß wo ich bin und was ich tue. Solch ein kleines Stück Freiheit laß ich mir nicht nehmen und ich denk sowas brauch jeder mal und hält die Spannung auffrecht.
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Also wenn sie jetzt nicht schläft weiß ich auch nicht wo sie sich grad rumtreibt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren