Wisst Ihr das Gewicht von Freund/Freundin?

Benutzer30080 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß es bei meinem Freund so ungefähr, er weiß es bei mir nicht. Er wiegt nur ca. 5 Kilo mehr als ich und wenn ich mal wieder ein bisschen zugenommen habe und er vielleicht ein bisschen abgenommen, dann wiegt er am Ende weniger! :eek: Und das möchte ich dann gar nicht wissen.
 

Benutzer16038  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Jep, so ungefär. Weiß aber mein Gewicht auch nur so in etwa, da ich keine Waage besitze.
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Rainbow_girl schrieb:
Ich weiß es bei meinem Freund so ungefähr, er weiß es bei mir nicht. Er wiegt nur ca. 5 Kilo mehr als ich und wenn ich mal wieder ein bisschen zugenommen habe und er vielleicht ein bisschen abgenommen, dann wiegt er am Ende weniger! :eek: Und das möchte ich dann gar nicht wissen.

das wäre ja auch DER WELTUNTERGANG!!!111

*g

nee, ihr (und mein) gewicht kenn ich nicht, finds auch unsinnig. ich weiss noch nicht mal, ob wir hier inner wg ne waage haben.
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenne das gewicht von meinem freund auch. (so in etwa) :zwinker:
meins weiß er nicht. kamen wir noch nicht drauf. bei ihm habe ich es lediglich mal "rausgehört".
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß nicht, wieviel mein Freund wiegt. Ich find's aber auch nicht so wichtig, dass ich das weiß. Ich bin höchstens mal neugierig und dann frag ich ihn sowas.
 

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
Ich wusste es nur bei meiner ersten Freundin, weil die genau 10 kilo leichter war als ich.. Da sind wir mal drauf gekommen.
Ich interesiert es auch nicht, der Körper ist nicht sooo wichtig, solang man sich lieb hat, sich gegenseitig was zu erzählen hat, kommunizieren kann, etc... Die Sympathie und das Vertrauen sind wichtiger als das Aussehen..



lg Shavi
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß es so ungefähr, weil er immer heult, er wäre zu mopplig... ich find ihn allerdings extrem anschmiegsam und genau richtig (schade, dass er mir das kaum glauben mag...)
 

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß ja im Moment nicht einmal mein Gewicht und ich habe das Gefühl Frauen mauern, wenn es um das Gewicht geht immer noch extremer, als Männer, daher weiß ich auch ihr Gewicht nicht.

LG misoe
 

Benutzer11982 

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß das gewicht von meinem freund auch.(hätte früher garnicht gedacht,dass jungs auch so überflüssige"figurprobleme"haben)hat er mir zwar mal persönlich gesagt,aber erfährt man über ihn auch aus steckbriefen,da er leistungssportler ist..
 

Benutzer13909 

Verbringt hier viel Zeit
naja,.. so ungefähr weiß ichs shcon, weil er sich immer drüber aufregt, dass er zu fett is... *g* aber jetz hat er abgenommen... bald sicher 10 kg :grin:
 

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund weiß es und ich weiß seines auch.

Habs ihm früher nie erzählt, aber mittlerweile mach ichs doch -
er mag jedes Gramm an mir und ihn finde ich einfach tll, so wie er ist (sind beide nicht "fett" oder so :gluecklic )..

aber ich bin kein Supermodel und wiege mehr als 55 Kilo
 

Benutzer18441  (47)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Mann und ich wissen unsere Gewichte bzw. jeweils die des anderen.
Wir wissen auch Schuhgroessen, Kleidergroessen etc.
Also wir haben schon oefter fuer den anderen Kleidung gekauft und geschenkt.
 

Benutzer4681  (43)

Verbringt hier viel Zeit
ja, ich weiss sein Gewicht und er weiss meines, aber warum ist das so interessant bzw. wichtig??
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich weiß sein Gewicht, und er meins auch. Wüsste nich was daran großartig peinlich sein sollte, er mochte mich ja schließlich bevor ers wusste, da ändert sich wohl auch nix dran wenn mans im verrät (falls es ihn interessiert)

Ma ganz davon ab, dass mein jetziger Freund mir aufgrund meines Gewichts keinerlei Vorwürfe machen könnte/würde. Fänd ich generell Scheiße, wenn das jemand täte.
Drum weiß ich allerdings auch nich, wie ich ihn vorsichtig drauf aufmerksam machen könnte, dass er abnehmen oder zumindest sein Gewicht mal halten könnte, denn im Januar, mit 20 kg weniger hat er mir ehrlich gesagt doch besser gefallen :-/
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Ich wusste es und durfte immer daran teilhaben, wenn es nach oben oder unten ging. Schlimmer als bei Frauen... :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren