Wisst ihr das Datum eures ersten Mals?

Benutzer81281 

Verbringt hier viel Zeit
Mein erstes Mal ist jetzt auf auf die Stunde genau ein Jahr her, und dieses Datum ist quasi in mein Gehirn eingebrannt, wie mein Geburtstag.

Meine Frage ist nun, könntet ihr das Datum eures ersten Mals genau wie ich quasi aus der Pistle geschossen sagen, oder müsstet ihr erst überlegen oder nachgucken? Oder wisst ihr es etwa gar nicht mehr? :zwinker:
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Nö. Ich weiß das Jahr und etwa den Monat noch. Bin mir beim Monat allerdings nicht genau sicher.
 

Benutzer61325 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiss noch, wie alt ich war, das wars dann aber auch mit der zeitlichen Eingrenzung :smile:
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Oktober '03 müsste das gewesen sein. Den genauen Tag weiß ich nicht mehr, so besonders wars leider nicht.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ich weiß es auf den Tag genau..sogar die Uhrzeit (war ja eh nachts..müsste gegen 3 gewesen sein)
Es war NICHT mein Geb.
 
V

Benutzer

Gast
Klar, es war die Nacht vom 28. auf den 29. Juli 2005, aber schon nach 24 Uhr, also eigentlich schon am 29.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Nicht genau, aber ich könnte es recherchieren, wenn es mich so brennend interessieren würde.
 

Benutzer59713 

Benutzer gesperrt
Den Monat und das Jahr weiß ich auf anhieb. Der Tag ist mir nach bissel grübeln wieder eingefallen :grin:. Es war der 13.05.2006.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich glaub es war der 18. August 2005. Aber sicher bin ich mir nicht bezügl. des Datums. Ich weiß nur ganz sicher dass es im August war weil wir 2,5Monate gewartet haben und es in diesem Sommer sehr heiß war. *g*
 

Benutzer91713 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja weiß ich noch ganz genau, aber nicht auf die Stunde.....
 

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Selbstverständlich :zwinker:

02.02.1995 (Gott is das laaaang her :eek:)
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Anfang Dezember 19.....ähhhhhh, da müsste ich nachrechnen.:grin: Aber es war ein Donnerstag, weil ich genau weiß was für eine Sendung im Radio lief.:grin:

Tatsächlich merkt man sich das nicht sein ganzes Leben lang, also sollte man sich das doch aufschreiben, falls man doch irgendwann mal Wert darauf legt oder einem die Kinder fragen oder irgendjemand aus einem Internetforum.
Hätte ich damals geahnt das das nochmal jemand wissen will.:grin:

Nach 20 Jahren ist wohl für die meisten vergessen, weil es beiweiten wichtigere Ereignisse im Leben gibt.

Ich kann mich auch wirklich an kaum ein Detail erinnern, dabei haben wir wie so viele hier, voller Liebe und Verliebtheit darauf hingewartet und gearbeitet und es romantisch und wundervoll angehen lassen.
Die Beziehung war bedeutend, aber das einzelne Ereignis daraus eher weniger.:zwinker:

Nachtrag:
Es könnte Dezember 1985 gewesen sein. War ich da 18? Ja, müsste stimmen.:grin:
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
ach herjee...sowas merk ich mir nicht.

irgendwann im sommer 1986. :confused:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren