Wisst ihr bei welcher Liebesstellung ihr gezeugt wurdet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
kamasutra_15.jpg

:-D
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das interessiert mich genau so, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.
Die Hauptsache ist, dass es mich gibt :grin:
 

Benutzer804 

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß nur dass ich eventuell im auto gezeugt wurd *lol*

soll ein romantischer abend am nerother kopf (sowas wie ne "klippe" im wunderschönen neroth in der vulkaneifel) gewesen sein....meine großeltern passten auf meine große schwester auf und meine eltern waren aus und haben anschließend sich den sternenhimmel von dort aus angeguckt.....


kann aber auch an nem anderen tag geschehen sein, meine mum sagt aber dass es ne schöne vorstellung ist, dass ich genau an diesem tag entstanden sein könnte. da es sooooo romantisch an diesem abend war
 

Benutzer78707  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist das relativ egal ^^ Ich weiß nur dass ich vermutlich im Urlaub gezeugt wurde. :zwinker:
 

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
Wieso jetzt viele so tun "oh gott, das will ich nicht wissen" versteh ich nicht. Sowas pubertäres. Es ist doch klar dass ihr alle beim Sex gezeugt wurdet, da bruacht man sich nicht so kindisch aufführen :zwinker:
Ich weiß auch, dass andere Leute kacken. Aber ich will nicht dabei zusehen und ich will auch die Details nicht erzählt bekommen. Der Sex anderer Leute, speziell meiner Eltern ist für mich genauso... uninteressant. Menschen, die mit mir verwandt sind, nehme ich nicht als Männer und Frauen wahr.. die sind emotional geschlechtlos für mich.
 

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß auch, dass andere Leute kacken. Aber ich will nicht dabei zusehen und ich will auch die Details nicht erzählt bekommen. Der Sex anderer Leute, speziell meiner Eltern ist für mich genauso... uninteressant. Menschen, die mit mir verwandt sind, nehme ich nicht als Männer und Frauen wahr.. die sind emotional geschlechtlos für mich.

Ja, aber dabei betrifft es doch DICH. Die Scheiße bist ja nicht du, aber wenn du sie wärst würde es dich vielleicht doch interessieren :grin:
 

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
Ja, aber dabei betrifft es doch DICH. Die Scheiße bist ja nicht du, aber wenn du sie wärst würde es dich vielleicht doch interessieren :grin:
Ist es ganz ganz ganz ehrlich von existenzieller Bedeutung für dich, in welcher Stellung du gezeugt wurdest? Ganz ehrlich?
Für mich nicht. Und ich wahre die Intimsphäre meiner Eltern ganz gern in der Hinsicht.
 

Benutzer13006  (38)

Verbringt hier viel Zeit
lol

Erinnert sich noch jemand an Boris Becker und den Samenraub?

DAS wär doch mal ne Antwort auf die Frage....

:-D
 

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
Ist es ganz ganz ganz ehrlich von existenzieller Bedeutung für dich, in welcher Stellung du gezeugt wurdest? Ganz ehrlich?
Für mich nicht. Und ich wahre die Intimsphäre meiner Eltern ganz gern in der Hinsicht.

Wo bitte hab ich das geschrieben? Lies mal genauer :tongue: Ich "wahre die Intimsphäre" meiner Eltern auch, hab doch geschrieben dass ich sie nicht fragen werde.
 

Benutzer10833  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich noch nie drüber nachgedacht, geschweige denn nachgeforscht...
 
3 Woche(n) später

Benutzer66251  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Muss ich das wissen? Und ich werde es später meinen Kiddies garantiert auch nicht erzählen, welche Stellung ihr Vater und ich eingenommen haben. Außerdem: wenn man es in verschiedenen Stellungen an einem Abend macht? Wer weiß, welche "gewirkt" hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren