Wissen woran ich bin …

Benutzer191945  (38)

Ist noch neu hier
Danke :smile: ZivaSirius

Danke für die Nachricht, hat mich ein wenig weiter gebracht! Sibelius Sibelius

Ich hatte sie gestern Abend vom Flughafen abgeholt. Bin aus dem Auto um Ihr ein paar Taschen abzunehmen. Sie hat mich direkt umarmt und mich angefangen zu küssen. Sie war eigentlich total müde, hat auf dem Heimweg bestimmt 20 mal gegähnt, bin dann kurz mit hoch um ihr mit den Sachen zu helfen, sie fragte ob ich noch auf ein Glas Wein bleiben möchte. Wir hatten wieder mal eine tolle Zeit, viel gelacht und einige Gläser. Habe sie dann irgendwann gepackt und ins Bett getragen worauf hin dann wieder sehr leidenschaftlicher Sex zustande gekommen ist. Habe jedoch bemerkt, das sie sich viel wohler als die Male zuvor fühlte. Das ganze ging so ca. 2 Stunden und es kam auch einige Male fast zum GV, jedoch stoppte sie kurz vorher immer und sagte wieder sie möchte es langsam angehen lassen und nichts überstürzen. Nach der gestrigen Nacht, habe ich einfach gemerkt das da auch von ihrer Seite Gefühle sind, sonst wäre das alles nicht so leidenschaftlich und intense gewesen sowie die Begrüßung am Flughafen. Ich denke wir sind auf einem guten Weg und ich sollte einfach abwarten und ihr die Zeit geben die sie eben braucht. Ich gehe nicht davon aus, das ich irgendein Orbiter oder eine warmhalte Person für sie bin.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke wir sind auf einem guten Weg und ich sollte einfach abwarten und ihr die Zeit geben die sie eben braucht.
Wenn es so war, wie Du es beschreibst, glaube ich das auch nicht. Warum ist Dir GV eigentlich sooo wichtig ? Ist doch nur EINE Spielart von Sex. Ist sie Amerikanerin ? Könnte es vielleicht auch ein kulturelles Problem sein ?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer174652 

Meistens hier zu finden
Warum ist Dir GV eigentlich sooo wichtig ? Ist doch nur EINE Spielart von Sex. Ist sie Amerikanerin ? Könnte es vielleicht auch ein kulturelles Problem sein ?

vor allem -
was hat SIE da für ein seltsames ding damit laufen???

also mich (noch) gar nicht sexuell auf jemanden einlassen wollen, weil ich meine zeit brauch - okay, versteh ...

aber diese unglaubliche nähe und meine orgasmen zulassen, teilen - aber nur geschlechtsverkehr nicht (als nichtjungfrau ...)???

oder ist das so eine schräge bill-clinten-sache, dass NUR "zusammenstecken" sex ist/war???

also ehrlich - ich könnt mit soetwas überhaupt nicht ...
 
zuletzt vergeben von

Benutzer148761  (33)

Sehr bekannt hier
Mich irritiert das auch etwas. Wer weiß was am Ende dahinter steckt. Vielleicht hat sie Schmerzen beim Sex z.B. durch Endometriose o.Ä.? Ich bin mal gespannt, ob sich das noch aufklärt.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer191945  (38)

Ist noch neu hier
Wenn es so war, wie Du es beschreibst, glaube ich das auch nicht. Warum ist Dir GV eigentlich sooo wichtig ? Ist doch nur EINE Spielart von Sex. Ist sie Amerikanerin ? Könnte es vielleicht auch ein kulturelles Problem sein ?

GV gehört für mich dazu. Es bringt auch nochmal mehr Gefühle in einem hervor und baut eine intensivere Bindung auf. Ich habe aber auch kein Problem damit zu warten, sie ist mir wichtig und solange ich sehe, das es voran geht, warte ich. Sie kommt aus Chile, lebte aber auch schon in Deutschland, Los Angeles, Atlanta und jetzt hier in Orlando, hier möchte sie aber such jetzt bleiben. Ich glaube langsam wirklich, das es wirklich an ihrem ex liegt bzw. wegen deren Geschichte. Sie sagte mir ja auch, das es bei denen viel zu schnell ging und sie es daher nicht überstürzen will.

vor allem -
was hat SIE da für ein seltsames ding damit laufen???

also mich (noch) gar nicht sexuell auf jemanden einlassen wollen, weil ich meine zeit brauch - okay, versteh ...

aber diese unglaubliche nähe und meine orgasmen zulassen, teilen - aber nur geschlechtsverkehr nicht (als nichtjungfrau ...)???

oder ist das so eine schräge bill-clinten-sache, dass NUR "zusammenstecken" sex ist/war???

also ehrlich - ich könnt mit soetwas überhaupt nicht ...
Ich hab auch keine Ahnung 😂 ich denke das sie vielleicht denkt, das sie denkt, sobald wir GV hatten, lass ich sie fallen oder entwickel mich zu so einem arsch wie ihr ex .. I don’t know .. ich weiß nur, das er sie psychisch terrorisiert hat und die letzten Monate sie wie sein Hund behandelt hat.

Mich irritiert das auch etwas. Wer weiß was am Ende dahinter steckt. Vielleicht hat sie Schmerzen beim Sex z.B. durch Endometriose o.Ä.? Ich bin mal gespannt, ob sich das noch aufklärt.
Ich glaube sie hat total die Angst davor, nochmal auf die Schnauze zu fallen. Wie gesagt, sie hat sich ja auch erst vor etwas mehr als 3 Monate getrennt.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
GV gehört für mich dazu. Es bringt auch nochmal mehr Gefühle in einem hervor und baut eine intensivere Bindung auf. Ich habe aber auch kein Problem damit zu warten, sie ist mir wichtig und solange ich sehe, das es voran geht, warte ich.
Wie gesagt, ich würde Geduld haben, wenn Dir was an ihr liegt. Nicht unendlich Geduld, aber mehr Geduld als 3 Monate auf jeden Fall. Vielleicht erzählt sie Dir ja mal, was ihre Ängste sind und Du kannst ihr die nehmen. Dann ist es vielleicht kein Problem mehr.
 
zuletzt vergeben von
Z

Benutzer

Gast
Okay, klingt ja nach einem Lichtblick. Nun gut , als Chilenische Frau hat das vielleicht auch noch kulturelle Hemmnisse? Auf jeden Fall freut es mich dass es jetzt anzulaufen scheint und hoffe, das bleibt auch so
 
zuletzt vergeben von

Benutzer174652 

Meistens hier zu finden
Vielleicht erzählt sie Dir ja mal, was ihre Ängste sind und Du kannst ihr die nehmen. Dann ist es vielleicht kein Problem mehr.

seh ich anders.

wenn du ihr helfen willst,
dann hinterlass mal bei ihr den folder einer frauen(not)beratungsstelle.

sie hat da was zu verarbeiten. erlebtes. und das erlebte zugelassen zu haben.

ohne das wird sie keine gute nächste beziehung haben können.

wiederholtes ein schritt vor, zwei schritte zurück wird ihr ebenso wenig weiterhelfen wie ein vermeintlicher männlicher retter ...
 
zuletzt vergeben von

Benutzer191945  (38)

Ist noch neu hier
Hi Leute!
Ein kleines Update: Ihre beste Freundin kommt die Woche zu Besuch und sie sagte das sie in einen Freizeitpark gehen und hat mich gefragt ob ich mit gehen möchte. Denke mal das ist ein gutes Zeichen wenn sie bereit ist mich ihrer besten Freundin vorzustellen:smile:
 
zuletzt vergeben von
Z

Benutzer

Gast
Das denke ich allerdings auch 🤗
 
zuletzt vergeben von

Benutzer185718  (37)

Ist noch neu hier
Vielleicht ist die beste Freundin ja ein bisschen schneller zu haben :grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Nein,nur Spaß,das ist definitiv ein gutes Zeichen! Abgesehen von der GV Problematik: wie ist denn das Verhältnis sonst so, also stellt sie dich z.B. als boyfriend vor o.ä.?
 
zuletzt vergeben von
3 Woche(n) später

Benutzer191945  (38)

Ist noch neu hier
Hi zusammen, mal ein weiteres Update :smile: bin vor 2 Wochen zu ihr und habe ihr klar gemacht, das ich auf das hin und her keine Lust mehr habe und sie sich entscheiden soll. 1 Tag später hat sie mich ins Kino eingeladen, danach sind wir zu ihr nach Hause und sie sagte mir das wir es versuchen sollten. Und ja, seitdem läuft alles bestens :smile: sie hat mich auch schon ihrer mom und besten Freunden vorgestellt. Die letzten drei Tage haben wir auch wieder viel unternommen und mega Spaß gehabt. Also hat es sich doch gelohnt dran zu bleiben und wenn man merkt das jemand für einen empfindet sollte man auf seinen Bauch hören und nicht was andere sagen … sonst wären wir jetzt nicht da wo wir sind :smile:
 
zuletzt vergeben von
Z

Benutzer

Gast
Das freut mich sehr für dich 😊
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren