Wissen eure PartnerInnen von PL?

Wissen eure PartnerInnen dass ihr hier seid?

• Ja

• Nein

• Bin aktuell Single aber würde es in einer Partnerschaft offenlegen

• Bin aktuell Single aber würde es NICHT in einer Partnerschaft offenlegen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Benutzer189054  (25)

Ist noch neu hier
Hey :smile:
Ich rede mit meiner Freundin ja über so ziemlich alles und auch über dieses Forum. Mich würde gerne interessieren, wieviele das „heimlich“ machen.

zuletzt vergeben von

Benutzer163532  (38)

Beiträge füllen Bücher
Ja klar, weiß er und kennt auch einige User inzwischen persönlich.

zuletzt vergeben von

Benutzer187176  (56)

Sorgt für Gesprächsstoff
Sie weiss es, hat aber selbst kein Interesse daran....

zuletzt vergeben von

Benutzer172677 

Beiträge füllen Bücher
Jain.
Er weiß, dass es verschiedene Forenaktiväten meinerseits gibt und kennt Themenbereiche, ich verdecke auch nichts, sodass er sicher schonmal das ein oder andere gesehen hat, aber bis auf eine Plattform, die wir beide nutzen, kennt er glaube ich keine konkreten Namen oder so.

zuletzt vergeben von

Benutzer175230  (44)

Öfter im Forum
Ja klar weiß sie davon, war hier ja selbst mal aktiv. 😁

zuletzt vergeben von

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
klar, der darf sich schließlich ständig die absurdesten stories von hier anhören :grin:

zuletzt vergeben von

Benutzer167118  (28)

Meistens hier zu finden
Ja klar. Nicht unbedingt im Detail mit wem und über was ich schreibe, aber dass ich hier kaum Kochrezepte austausche und recht offen bin was sexuell Themen angeht ist ihm klar.
Das stört ihn nicht.

zuletzt vergeben von

Benutzer179257 

Öfter im Forum
Bei mir weiß niemand davon und das wird auch so bleiben. Ich benutze für die Seite auf dem Laptop sogar extra einen anderen Browser 😂

Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von

Benutzer182842 

Sorgt für Gesprächsstoff
Jepp ... aber nicht im Detail :ashamed:

zuletzt vergeben von

Benutzer181361 

Öfter im Forum
Jepp, er weiß,dass ich mehrere Foren nutze. Nur nicht explizit welche. Aber ich hab kein Problem darüber zu reden. Er hat daran allerdings kaum bis kein Interesse.

zuletzt vergeben von

Benutzer122533  (33)

Sehr bekannt hier
Klar weiß er davon. Ich hab ihm schon öfter schöne Hintern oder süße Hunde von hier gezeigt. :grin:
Er war auch mit auf einem Usertreffen, weil es sich von der Fahrerei her angeboten hat.

zuletzt vergeben von

Benutzer121281  (33)

Ja, es fällt auch öfter die Frage „Was gibts neues im Forum?“ oder ich gebe so ein bisschen was zum besten.

Ausserdem kennt meine Frau jemanden von hier persönlich, wie wir in nem Online-Rollenspiel gemerkt haben :grin:

zuletzt vergeben von

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Ja, weiß er. Ich habe ihn hier kennengelernt. :grin:

zuletzt vergeben von

Benutzer165770 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mache es mehr oder weniger heimlich. Sie weiß, dass ich in einem Forum unterwegs bin, aber Sie weiß nicht wo und wie ich dort heiße. Ich finde es ist auch ein Teil meiner Privatsphäre und kann Dinge schreiben, die ich vielleicht nicht schreiben würde, wenn die Partnerin mitlesen würde.
Bei PL würde sie vielleicht gleich denken es wäre ein Flirtseite und wäre sauer.

zuletzt vergeben von

Benutzer71335  (54)

Nein, weiß er nicht.
Er weiß nur das es ein Forum gibt in dem ich schreibe.
Er weiß ja auch von den Usertreffen und vom Sommercamps und einer Forenhochzeit auf denen ich war.

Er hinterfragt das halt nicht.

zuletzt vergeben von

Benutzer175418  (40)

Öfter im Forum
Weiß er und liest oft selbst mit.

zuletzt vergeben von

Benutzer187907  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Weiß er nicht, wäre aber auch kein Geheimnis. Er weiß ich bin in mehreren Foren zu verschiedenen Themen und hat weder Ahnung noch Interesse wie ich da heiße und um was es geht 😅

zuletzt vergeben von

Benutzer189136  (41)

Klickt sich gerne rein
Den Namen dieses Forums kennt er nicht, aber er weiß, dass ich in einem sexpositiven Forum mit entsprechenden Themen unterwegs bin. Wenn er nachfragen würde, wär's aber auch im Detail kein Geheimnis.

zuletzt vergeben von

Benutzer190013  (47)

Ist noch neu hier
Jawoll weiß sie habe ihre Verhüterlie Problemchen hier angesprochen und nette Infos erhalten da fad sie schon cool.

zuletzt vergeben von

Benutzer184451 

Öfter im Forum
Er weiß seit ein paar Wochen davon. Habe es ihm nie bewusst verschwiegen, aber irgendwie hatte sich das Gesprächsthema bis dahin nicht ergeben.

Er kennt das Forum, war aber hier nie angemeldet. Habe das Gefühl, seitdem guckt er mir deutlich öfter über die Schulter wenn ich am Laptop oder Handy hocke. Er fragt auch immer, was ich denn hier so schreibe. Er weiß nicht, wie ich hier heiße, aber hat mein Profilbild (beim obligatorischen Über-die-Schulter-Gucken) entdeckt.

Also wenn er sich hier auch anmeldet, muss ich ganz unauffällig für ne Weile untertauchen. Kann man denn nie seine Ruhe haben :cautious:

zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren