wissen eure partner von diesem forum?

wissen eure partner von eurem auftritt hier?

  • ja, jedoch ohne den nick

    Stimmen: 2 4,4%
  • ja, auch mit nick

    Stimmen: 20 44,4%
  • hier kennengelernt

    Stimmen: 2 4,4%
  • nein

    Stimmen: 21 46,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
S

Benutzer

Gast
sry, falls es die umfrage schon gibt.

falls net, würd ich gern wissen (bzw mich interressiert es), ob eure partner von eurem auftritt hier wissen.
sollten sie es wissen: war dies eine freiwillige "beichte", oder wie wurde es erfahren?
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
slipknot_rulez schrieb:
sry, falls es die umfrage schon gibt.

falls net, würd ich gern wissen (bzw mich interressiert es), ob eure partner von eurem auftritt hier wissen.
sollten sie es wissen: war dies eine freiwillige "beichte", oder wie wurde es erfahren?

so eine ähnliche umfrage hat es tatsächlich erst letztens schon gegeben :zwinker: ...

ich konnte bisher sehr erfolgreich mein treiben hier verheimlichen..und so soll es auch bleiben...das ist mein forum...
 
S

Benutzer

Gast
Speedy5530 schrieb:
so eine ähnliche umfrage hat es tatsächlich erst letztens schon gegeben :zwinker: ...

ich konnte bisher sehr erfolgreich mein treiben hier verheimlichen..und so soll es auch bleiben...das ist mein forum...


oops ^^

der meinung bin ich auch. dann vote aber auch ^^
 

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
er weiss es, er kennt meinen nick hier und gelegentlich schick ihn ihm auch nen link zum ansehen. wieso sollte er es nicht wissen? WENN ich nen problem hab werd ich das so oder so mit ihm bequatschen und nicht hier schreiben.
 

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, er weiß es ... mittlerweile.

Er kennt das Forum wohl auch von ner Bekannten, aber auch nur als Wiedererkennungswert, nicht teilnehmend.

Nunja, und da ich oft online war, als er bei mir saß, weiß er wohl auch meinen Nick. Den hab ich ihm vorher quasi verschwiegen, also nicht unter die Nase gebunden.

Manchmal wärs mir lieber, dass ers nicht wüsste...
allerdings glaube ich nicht so recht daran, dass er mir hinterherschnüffeln würde. Aber sicher kann man sich nie sein...

Er muss halt damit leben, dass ich offen schreibe und mir nix zu peinlich hier ist.

Manchmal allerdings wünsche ich mir auch, dass er zu manchen Themen hier liest.. Mir fällts oft leichter, Gedanken zu verfassen als sie direkt live an den Mann zu bringen...

hinterher iste seinfacher, finde ich. Wenn ich hier schreibe, kann ich danach gut mit ihm reden, weil ich schon ne Richtung weiß statt spontan auf delikatere Dinge direkt einzugehen...

DIESES FORUM IST SO WIE MIT EINER GUTEN FREUNDIN ÜBER DIE BEZIEHUNG ZU REDEN UND SICH KLAR ZU WERDEN UND DANACH AUSFÜHRLICH MIT DEM PARTNER DARÜBER ZU REDEN.
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Er hat dieses Forum "entdeckt", mir gezeigt, ich hab mich angemeldet; er nicht :zwinker:
Also, er weiß davon, er liest hier auch, aber ohne zu posten. Ab und zu schick ich ihm auch mal einzelne Themen oder Beiträge, die mir besonders aufgefallen sind.
 

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
ja er kennt es und hat letztens mal alles durchgelesen was ich so von treue halte usw und dann gab´s stress :eek:
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
*angelchen anstups*

also meiner weiß von dem forum, zum glück ist er viiiiel zu faul, sich das alles hier durchzulesen...
 

Benutzer23017 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, er weiss davon, am Anfang hat er öfters meine Beiträge gelesen um zu schauen, was ich da so schreibe aber da er mitbekommen hat, dass es nicht gegen ihn ist, hat es mitlerweile nachgelassen. :zwinker:
 
C

Benutzer

Gast
diamond in love schrieb:
*angelchen anstups*

also meiner weiß von dem forum, zum glück ist er viiiiel zu faul, sich das alles hier durchzulesen...


meiner auch... :grin:

aber ich schreib hier ja auch nichts, was er nicht wissen darf...
 
G

Benutzer

Gast
Hat sich nicht vermeiden lassen :grin: Hab da aber kein Problem mit.
 
1 Monat(e) später

Benutzer8602 

Verbringt hier viel Zeit
Sie weiß, dass ich schon mal was nachgeschaut habe. Aber ich glaube sie hat sich den Namen nicht gemerkt und da sie daheim einen Modemanschluss mit der 5-köpfigen Familie teilen muss, wird sie hoffentlich auch keine Gelegenheit haben, danach zu suchen!

Vinz
 

Benutzer35844  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wir sind beide hier angemeldet.
Sie zuerst , aber sie hat kein Geheimnis daraus gemacht.
 

Benutzer35769 

Verbringt hier viel Zeit
Er weis das ich hier öfter mal durch gucke und mal was beitrage, aber was genau, dass hinter fragt er nicht. er selbst hat kein internetzugang und interessiert sich auch nicht so dafür, deshalb ist es ihm egal. Aber vieles was ich hier lese bequatsche ich auch mit ihm und erzähl ihm was ich hier so lese...!
 

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hat mich dzu "überredet" nachdem ich bisher da immer nur als Gast so bissl mitgelesen hab.

aber kannte das Forum schon vor meiner Freundin :gluecklic
 
F

Benutzer

Gast
Ich habs ihr erzählt -> War nicht gerade begeistert wenn man das so sagen kann...Naja hat sich jetzt eh erledigt.
 
A

Benutzer

Gast
Nein, also mein Ex wusste nicht von diesem Forum.

Auch würde ich meinem nächsten Freund nichts von diesem Forum sagen oder möglicherweise erst sehr spät, wo ich mir sicher bin, dass es was Längeres ist oder so...sonst wuseln da auf einmal alles Ex von mir rum :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren