Wissen eure Partner von diesem Forum?

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
Ja, mein Partner weiß von meiner Aktivität hier, aber interessiert sich weiter nicht besonders dafür – außer natürlich wenn ich ihm mal wieder von einem absoluten Knaller im Forum erzähle. :grin:

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
ja weiß er und ich lese ihm auch die lustigen Sachen vor.

Benutzer110856  (29)

Benutzer gesperrt
ich weiß es nicht genau aber nach fragen brauch ich auch nicht :grin:

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
ja, weiß er. aber nicht, wie ich hier heiße oder was ich hier tue... würd ich auch nicht wollen:smile:

D

Benutzer

Gast
ja, sie weiß es... und wir stalken uns auch beständig hinterher und ziehen uns mit unseren Beiträgen auf...

..und ohne dieses Forum wären wir uns vermutlich nie begegnet...

edit: wenn ich grad das "danke" sehe.... Du bist jetzt nicht 100% unschuldig daran @Lolly

Benutzer113764 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja mein Ex wusste es.. er dachte aber das ich hier nur lese und lustiges hab ich ihm ab und zu vorgelesen

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Inzwischen weiß mein Mann das es ein Forum gibt in dem ich reglmäßig aktiv schreibe und eben auch auf Usertreffen gehe und er kennt bereits zwei Userinnen, aber er kennt das genau Thema nicht und nicht den Namen.

Fragt auch nicht nach, dazu ist er zu diskret.
Ich hab ihm einfach erklärt das ich dann nicht mehr so schön entspannt schreiben könnte, und das hat er verstanden und akzeptiert.
Ab und an erzähl ich ihm auch von euch.:grin:

Benutzer114398 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben das Forum gemeinsam entdeckt und treiben uns seitdem auch zu zweit hier rum. :smile:

F

Benutzer

Gast
Meine Frau weiss es, interessiert sich aber nicht dafür. Für sie sind die Menschen in solchen Foren nicht so richtig real und deshalb will sie auch ihre Zeit nicht damit verbringen. :hmm:

Benutzer113476  (36)

Benutzer gesperrt
Nein, sie weiß es nicht. Ich werde es nicht vor ihr verheimlichen und sollte ich mal hier vorbei schauen, während sie bei mir ist, dann dürfte sie auch ruhig gucken, was ich hier so treibe. Unter die Nase binden muss ich es ihr aber nicht, ist jetzt nicht wirklich was Erzählenwertes dabei.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren