wissen eure eltern, dass ihr sex habt?

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
also meine mutter weiss es 100% weil sie und schon mal erwischt hat!

ich rede aber auch sehr offen mit meiner mutter ueber sowas mit meinem vater eher nicht...
aber wie schon gesagt ich glaube das koennen sich die eltern dann schon denken...das da im letzten jahr nicht nur haendlicehnhalten kuessen etc. gelaufen ist! :grin:

Lg
Jule

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Also damals als ich meinen ersten festen freund hatte hat sich das mein vater wahrscheinlich gedacht und der ist da eh locker und hat da nix gesagt. meine Mutter war zu der Zeit in kur und ich hab ihr das dann irgendwann mal erzählt, der hats aber auch nix ausgemacht.

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
meine eltern wissen garantiert das ich sex habe :tongue:

habs ihnen auch nie direkt gesagt, aber ich denk das bekommen die mit und können sichs auch denken

O

Benutzer

Gast
Ich war sozusagen ein Spätzünder... Naja... Ich denke meine Mutter weiß es - ich rede mit ihr aber nicht über sowas - mein Vater lebt nicht bei uns...

Die Mutter von meiner Freundin weiß es ganz genau - da sie ein sehr offenes Verhältnis haben. Sie weiß, dass Sie Diafragma nimmt und demnächst auf "Stäbchen" umsteigen will. Das belastet mich doch bisschen. Aber Sie ist relativ locker. Ihr Vater ist sehr krank. Sie sagte: wäre ihr Vater noch gesund, dann wäre er sehr streng. Vielleicht müsste ich sie dann um 10 Uhr nach hause bringen.

Das krasseste war einmal - als ihre Mutter SIE fragte wie ich im Bett bin - GOTT!
Naja zu der Zeit hatte wir auch nich kein GV. Aber das fragt die auch nicht mehr...

Benutzer40537 

Verbringt hier viel Zeit
Also,jetzt mal jemand in deinem Alter:zwinker: Ähm,ich weiß nicht so genau,ob meine Eltern "es" wissen,aber ich werde morgen,wenn meine Mutter aus`m Urlaub wieder da ist,mit ihr über Fa-Besuch sprechen,Pille etc...spätestens dann weiß sie wohl bescheid!!!

Benutzer32550 

Verbringt hier viel Zeit
meine Mutter hat es sich wohl denken können, denn sie hat mich mit 17 gefragt, wie wird verhüten :zwinker:

Benutzer41033 

Verbringt hier viel Zeit
Also meine Eltern gehen generell mit dem Thema Sex sehr offen um, bei uns wird selten die Tür im Badezimmer abgesperrt etc ... ist also alles sehr locker *bussi an die beiden*
Ich weiß, dass meine Eltern Sex haben und sie wissen es von mir :zwinker: . Mit meiner Mama red ich schonmal drüber ... außerdem bin ich noch Schülerin und so steuern meine Eltern einen Teil zu meinem Hormonpflaster bei. Wie gesagt, es wird offen behandelt und meine Mama stellt schon man die eine oder andre neugierige Frage an mich, auch wenn sie die Antwort manchmal wohl lieber nicht wissen würde :smile: .

Ich hab kein Problem damit, dass sie es wissen ... solang sie es nur wissen und nicht urplötzlich in meinem Zimmer stehn, ist das okay.

Benutzer19324  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Och, wenn man mit insgesamt fünf Leute in einem Haus lebt, dann ergibt sich das in kürzester Zeit von ganz alleine :grin:.
Meine Schwester hat ihr Zimmer neben mir und meine Freundin und ich sind nicht immer so ganz leise... Da kommt's dann schonmal vor, dass dann meine Geschwister (und unter Umständen auch meine Eltern) am nächsten Tag grinsend zum Frühstück erscheinen... :grrr:
Aber ich bin ganz froh, dass die das alles so locker aufnehmen, da man ja bei Mädchen in meinem Alter eher einen Jungen vermuten würde *g*.

M

Benutzer

Gast
meine mutter hat mich damals (am nächsten Tag als ich mein erstes mal hatte mit 16) gleich gefragt..und tats weh...also sie hats mir an der nasenspitze angesehen...und wußte es damit auch sofort

Benutzer18321  (36)

Verbringt hier viel Zeit
meine eltern werden es sich wohl mittlerweile denken, ihre auch - die haben uns schon etliche male alleine wohnen gelassen. aber ich schätze die vermuten seit längerer zeit dass wir sex haben als es wirklich so ist. reden darüberist nicht so sehr, manchmal erzählen sie paar lustige geschichten die damit in zusammenhang stehen aber mehr nicht. gehört haben sie uns noch nicht, aber die lassen eh vieles durchgehen, da sie wissen dass wir heiraten wollen

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube meine Mum kann sich das denken. Ich schlafe oft mit meinem Freund zusammen und dass wir dann nicht nur fernsehen ist auch klar.
Spätestens als ich beim Frauenarzt war um mir die Pille zu besorgen sollte sie das mitbekommen haben; wir reden da nicht so offen drüber!

Benutzer15280  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich denk mal das meine es ahnen das ich noch keinen sex habe.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Alle wissen tun sie es nicht, aber denken können sie es sich auf jedenfall.

Benutzer18329 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin mir bei meinen echt nicht sicher.
Ich hab ne Freundin und sie hat bei mir auch schon übernachtet und so und wir hatten daheim auch schon SEx, aber ob sie sich das denken können weiß ich nicht...

Benutzer13909 

Verbringt hier viel Zeit
nachdem meine oma bzw mama seit drei-vier jahren die pille bezahlt können sie sichs wohl denken...

(mal abgesehn davon dass wir ja nicht wirklich sex haben *g* aufgrund sämtlicher probleme...)

Benutzer11982 

Verbringt hier viel Zeit
da meine eltern im moment noch nicht mal wissen,dass ich mit meinem (ex)freund wieder zusammen sind,da wissen sie es wohl net...aber sonst denke ich mir,dass sie es sicherlich wussten!konnten sie sich ja auch denken..

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ja. Zwar nicht wann, wo oder teilweise mit wem. Aber das müssen sie ja auch gar ned :grin: