Wissen Eure Eltern, dass Ihr Euch auf Planet Liebe herumtreibt ?

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Da ich alleine wohne, weiß niemand der mich kennt, daß ich hier bin, also auch
nicht mein Vater. Ist vielleicht auch besser so.

C

Benutzer

Gast
wissen sie nicht, sollen sie auch nicht *g*.

allerdings erzähle ich des öfteren was aus "einem forum" ;-)

Benutzer15487 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab zwar ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern, aber mein Privatleben ist meine Sache und geht sie nichts an.

Bin erwachsen und kann sehr gut auf mich selber auspassen.

Benutzer24028  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ne, meine wissen davon nix.
Könnte zwar sein, dass sie die Adresse schon mal gesehen haben, wissen aber keines Falls, was es damit wirklich auf sich hat

Benutzer4977  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich denke nicht dass sie es wissen, mein PC is in meinem Zimmer und da darf nur ich dran, sonst werd ich zickig. Aber wenn sie es mal gesehen haben, kann schon sein, aber is mir auch voll wayne :zwinker: Meinen Nick wissen sie, den hab ich nicht nur hier

Benutzer9364 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wohne schon länger nicht mehr bei meinen Eltern und außerdem sind die froh, wenn sie dort mal nach dem Wetter ausschau halten können.

DSL wäre dort reine Verschwendung.

Selbst Formeln in Excel einzugeben ist für die Beiden schon ein Buch mit 7 Siegeln.

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Nö, aber ich wohne auch schon seit Jahren nicht mehr zuhause, woher soll sie es dann wissen. Hätte aber auch kein Problem es ihr zu sagen.

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Mama weiß, dass ich öfters im Forum bin und sie weiß auch ,was das für ein forum ist. wüsste niht, wofür ich mich schämen müsste da. Hab ihr halt gesagt, dass es nen Liebesforum ist, für Probleme, Fragen Anreugungen und einfach zum quatschen.
Erst mal hab ich ihr gesagt, dass ich durch den Chat hier meinen Schatz kennengelernt habe und zum anderen hab ich ihr ja vom Forumstreffen in Düsseldorf erzählt.
Meinen Nick kennt sie aber glaub ich nicht.

Benutzer7848  (36)

Verbringt hier viel Zeit
faszinierend, wie weniger eltern von dem forum wissen..lol..

also meine wissen es! :grin: wissen auch meinen nick, da ich (wie einige wissen) ein bisschen schwierigkeiten/unannehmlichkeiten mit freunden hatte..so habe ich ihnen kürzlich auch den namen erzählt..aber interessieren tut sie es letztlich eh nicht wirklich..da ich eine sehr offene beziehung zu ihnen habe..und das, was ich hier schreib, wissen meine eltern auch :link:

ne.--hab kein problem damit...

Benutzer22618  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Eltern wissen auch, dass ich hier im Forum tätig bin - sie kennen aber weder die genau URL noch meinen Nicknamen :zwinker:

2 Woche(n) später
G

Benutzer

Gast
nö, meine wissen es nicht, aber auch nicht, welches buch ich gerade lese, mit welcher freundin ich gerade telefoniert habe, mit wem ich zur zeit sex habe oder was ich zum abendessen gegessen habe....

aber vielleicht treiben sie sich hier ja auch herum und ich weiß es gar nicht :eek: und bald kommt ein thread
WISSEN EURE KINDER, DASS IHR EUCH BEI PLANET LIEBE HERUMTREIBT UND EV. NOCH IMMER SEX HABT?

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Meine Eltern wissen, dass ich hier schreibe und moderier ... aber da meine Eltern sowieso nie online gehen und auch die Adresse vom Forum nicht kennen, wissen die sowieso kaum was übers Forum.

Juvia

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren