Wissen Eure Eltern, dass Ihr Euch auf Planet Liebe herumtreibt ?

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Ah ja ... entspricht der Wahrheit.
Sie wissen dass ich in nem Forum aktiv bin, auch dass es sich "Liebes-Forum" schimpft.
Ob sie schonmal reingeschaut haben oder wissen welche Themen konkret behandelt werden - kA.
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Eltern wissen das ich viel im Internet bin, glauben aber das es sich ausschließlich im Seiten handelt die sich mit Skispringen beschäftigen.
Ich lass sie mal in dem Glauben, wenn die wüssten welche Themen hier behandelt würden, fallen die glatt in Ohnmacht. Finden würden die mich hier nie, meine Eltern wissen gar nicht wie man einen Pc überhaupt anmacht.
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Meine Mutter weiß, dass ich in nem Forum angemeldet bin, als ich Hilfe für meine Schwester (ritzen) gesucht hab. Sie weiß auch, dass ich da immer noch schreibe, obwohl das jetzt n Jahr her ist. Aber sie wissen nicht den Namen von dem Forum und schon dreimal nicht meinen Nick - und auf den würden sie auch nicht kommen! *g*
 
S

Benutzer

Gast
Kirby schrieb:
Ah ja ... entspricht der Wahrheit.
Sie wissen dass ich in nem Forum aktiv bin, auch dass es sich "Liebes-Forum" schimpft.
Ob sie schonmal reingeschaut haben oder wissen welche Themen konkret behandelt werden - kA.

..wohnst du noch zu Hause??
Oder hast du es ihnen erzählt?!?!? *g

Und Kirby.. finde dein "wartender Topf" vieeeel besser !!! :zwinker:
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Ja ich wohne noch zu Hause ... also so teilweise.

> finde dein "wartender Topf" vieeeel besser !!!
Als was?
 

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Was haben denn meine Eltern damit zu schaffen? Versteh' die Frage nicht...
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Nö....wozu, ich denke, meine Eltern können sich darauf verlassen...das ich selbst entscheiden kann, was gut für mich ist und was nicht.


Ansonsten hätten sie über die Jahre auch etwas falsch gemacht....

Bella

P.S.: Die könnten allerdings auch ruhig ihren Senf hierzu geben....würde ich ja interessant finden :grin:
 

Benutzer10075 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Eltern wissen da nix von, warum sollten sie auch. Das ist meine Sache, außerdem steht mein Computer in meinem Zimmer und da schaut auch keiner drauf.
 

Benutzer12344  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wohne zwar nicht mehr zu Hause, aber meiner mum hab ich mal davon erzählt. Auch von den lieben Menschen, die ich hier kennengelernt habe u. mit denen ich mich ab u. zu treffe.
Hab versucht, meiner mum zu erklären, was ein Forum ist *g*, aber hierher wird sie sich mit Sicherheit nie verirren.
Meine Schwestern waren auch mal angemeldet (sind es glaub immer noch, aber sind nicht oft hier zu finden).
Hier werden sie jedoch mit Sicherheit keine Neuigkeiten erfahren, da sie eh immer auf dem aktuellen Stand sind.

lg, engel
 

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Nein wissen sie nicht. Haben aber vielleicht früher mal das Forum auf dem Monitor gesehen.
 
M

Benutzer

Gast
hm ich bin alt genug mutti hätte sicher nix dagegen :zwinker: ich sagte es zwar schon aber darunter kann sich ein anderer eh nix vorstellen :tongue:
 

Benutzer1863 

Ex-Moderator
wieso sollte es meine eltern interessieren?

Ne mit sicherheit nicht!

Müssen nicht alles im Leben ihres Sohnes wissen :grin:

schönen Nikolausabend

Gruß,
Frankfurter1977
 

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe meiner Mutter mal erzählt, dass mein Mann und ich uns mit nen paar Leuten im Monkey´s Insland in Düsseldorf getroffen hätten, die wir aus dem Internet kennengelernt haben. Ich würde ihr abr nie den Namen des Forums sagen. Wahrscheinlich hätte sie dann wilde Phantasien von Gruppensex-Orgien und würde mich koksend in der Gosse liegen sehen :rolleyes2
 
F

Benutzer

Gast
Ja meine Eltern wissen das. Sie sind selber sehr locker vondaher ist das nicht so schlimm, aber sich großartig dafür interessieren tun sie sich nicht
 

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Meiner Mutter hab ich hin und wieder davon erzählt, aber meinen Nickname weiß sie nicht (würde ihr auch gar nix nützen-selber haben meine Eltern keinen PC und hätten auch keine Ahnung, wie man überhaupt eine Internetseite aufruft. :grin: ). Meinem Vater hab ich nix davon erzählt, da der das Internet ohnehin für vollkommen verdorben hält und meint, das bestünde zu 99% aus "perversen" Sexseiten, Kinderpornos, Seiten von Terroristen oder Nazis oder irgendwelchen Abzockern (kommt ja manchmal im Fernsehen was über Dialer und er denkt, das wäre sicher auf praktisch jeder Seite zu finden). Und das nur, weil er selber Null Ahnung davon hat. :grrr:
 

Benutzer8228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Als ich noch zu Hause gewohnt hab, hab ich immer den Familien-PC benutzt und der stand im Wohnzimmer. Wenn meine Eltern dann mal vorbeigegangen sind oder so, haben sies schon gesehen... Mein Vater hat sich nur immer über die "komische" Werbung gewundert und hat sich wahrscheinlich sonstwas perverses unter "Liebes"-Forum vorgestellt *hihi* :grin: Meine Mutter hat überhaupt keinen Plan von PC und Internet und sie hats auch nicht interessiert, was ich hier treibe... *g*

Ob mein Vater hier rumsurft weiß ich nicht, die Adresse könnte er theoretisch haben, da ich ja früher von zu Hause immer hier war, aber ich glaube nicht, dass er sie gespeichert hat...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren