Wissen die Frauen, was sie tun, wenn sie ihre Füße zeigen? *.*

Ist den Frauen bewusst, was sie mit ihren Füßen auslösen?

• Frauen: Ja ist mir bewusst, stehe dem eher positiv entgegen

• Frauen: Ja ist mir bewusst, stehe dem eher negativ entgegen

• Männer: Ich kann 100% verstehen was du beschreibst

• Männer: Finde Füße sexy wenn sie gepflegt sind, aber nicht mehr

• Männer: Füße fallen mir garnicht gesondert auf wenn ich eine Frau sehe

• Frauen: Ist mir in dem Ausmaß bislang nicht klar gewesen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer172660  (28)

Ist noch neu hier
Geht nicht um Absicht....nur ob es ihnen bewusst ist

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Dass Leute auf alles mögliche abfahren, ist mir bewusst- ich könnte aber auch ganz wunderbar ohne dieses Wissen leben.
Jep.
Davon abgesehen hatte ich glücklicherweise noch keinen Mann der auf Füße steht.
Ich hab ja selbst einige Vorlieben, die nicht jeder teilt (und mein Mann auch)- aber Füße gehen für mich so gar nicht :ninja:

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ja, mir ist bewusst, dass es Fußfetischisten gibt, aber ich mache mir keinen Kopf darüber. Schön für diese Menschen, wenn sie ein Paar hübsche Füße sehen!

Meine Füße sind nicht schön und ich trage selten offene Schuhe außerhalb von Haus/Garten, daher ist mir das auch so wurscht. :cool:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich weiss dass manche Personen durch Füsse, Ellenbogen oder lila T-Shirts geil werden. Ist mir allerdings wumpe, solange man nicht der Meinung ist ich will damit provozieren oder mich schmierig drauf anspricht.

Benutzer6428 

Doctor How
Darauf ist die Antwort auch klar: Es ist sicherlich nicht allen bewußt und die wenigsten werden in dem Moment dran denken, weil die große Mehrheit eben dann doch nicht so massiv auf Füße steht...

G

Benutzer

Gast
Aber ist ihnen auch klar, dass wenn sie beispielsweise eine halbe Stunde so in der Innenstadt unterwegs sind, dass ihre Füße die (meist heimlichen) Blicke einer ganzen Menge von Jungs und Männern auf sich ziehen, die zum Teil ganz erheblich von ihnen erregt werden? - und das betrifft nicht nur hohe Hacken + lackierte Nägel, sondern auch augenscheinliche Gebrauchslatschen !

Benutzer163532  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Der eine findet nackte Füße gut, der nächste Käsefüße in Sneakers, wieder einer findet Daunenjacken geil (gab's hier ja alles schon :grin:)... also echt, müsste ich mir bewusst machen, was alles potenziell jemanden aufgeilen könnte, müsste ich im Kartoffelsack das Haus verlassen. Und ich bin mir sicher, selbst dafür gibt es einen Fetisch.
Also kurz: ist mir einfach komplett egal. Brauche ich mir darum auch nicht bewusst zu machen :smile:.

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Also ich mache mir nicht dauernd bewusst, dass es Menschen gibt die auf Ding XY an mir abfahren, wenn ich gerade dabei bin, in der Stadt einzukaufen und ich glaube, die wenigsten Leute machen sich aktiv drüber Gedanken, wenn sie gerade einfach nur ihr Ding machen.

Ist ja auch bei Möpsen so- ich hab welche und ich weiß dass viele Menschen solche Teile gut finden, aber wenn ich das Haus verlasse denke ich nicht "ob wohl heute jemandem meine Titties auffallen?" oder "ich war heute x Stunden in der Stadt, ich frage mich wie viele der anderen Leute haben wohl auf meine Mopeten gegeiert?"

Im ganz normalen, langweiligen Alltag will ich auch gar nicht, dass ich Leuten wegen irgendwas in die Richtung auffalle - da hab ich anderes zu tun und andere Beweggründe, warum ich mit menschen interagieren muss/möchte.

Benutzer138990  (47)

Sehr bekannt hier
Ach, in einem andern Forum gab es mal jemanden der total auf Hausschuhe (also diese Oma-Schlapfen mit Holzsohle) abgefahren ist und den die unendlich geil gemacht haben. Ich glaub ehrlich, dass es wohl kaum eine Frau gibt die solche Schuhe trägt und dabei auf die Idee käme, dass sie damit jemanden geil machen könnte. :grin:

Benutzer72433 

ich würd ja fast gerne ne gegenumfrage stellen: "@m - ist es euch eigentlich bewusst, dass fremde frauen es zu 99,99% nicht wissen möchten, wenn ihr euch an irgendwas an ihnen aufgeilt?" :ninja:

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wo sind diese ganzen Männer, die auf Füße stehen? Meine Männer waren nie so angetan und die Füße massieren wollte mir auch niemand .. :unsure:

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Mich fasziniert das ja unendlich, so als absolute "Nicht-Fetischistin" - und einfach so von irgendeiner Optik kann ich auch echt kein bisschen geil werden. Das ist glaub mehr so ein Männerding im Sinne von ".... und dann sehen wir in der Jahresbilanz... Ooooh. Titten."
Hab das Problem noch nicht bei ner Frau erlebt, vom Anblick von irgendetwas eher wahllosem einfach direkt auf Sex zu schließen

Benutzer72433 

Off-Topic:
Hab das Problem noch nicht bei ner Frau erlebt, vom Anblick von irgendetwas eher wahllosem einfach direkt auf Sex zu schließen
ich find das ehrlich gesagt auch ziemlich jämmerlich, von etwas kaum sexuell gemeintem einer völlig fremden person "geil" zu werden und sich das schlimmstenfalls auch noch anmerken zu lassen - damit könnte sich bei mir der ansonsten attraktivste typ endgültig und unwiderruflich ins aus schießen.
aber: zum glück tritt sowas bei männern zwar vermehrt auf (also im gegensatz zu: "bei frauen"), betrifft aber nicht alle :grin:

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:

ich find das ehrlich gesagt auch ziemlich jämmerlich, von etwas kaum sexuell gemeintem einer völlig fremden person "geil" zu werden und sich das schlimmstenfalls auch noch anmerken zu lassen - damit könnte sich bei mir der ansonsten attraktivste typ endgültig und unwiderruflich ins aus schießen.
aber: zum glück tritt sowas bei männern zwar vermehrt auf, betrifft aber nicht alle :grin:
Off-Topic:
Ich kenn nur eine Ausnahme :grin: sonst teilen alle männlichen Wesen meines engen und weiten Kreises dieses "rein optisch sehen, nichts dahinter kennen und direkt sexuell geil finden". Daher auch das Unverständnis wieso Frauen bei Penisbildern nicht vor Verzückung in Ohnmacht fallen :grin: wie war das "Wie sie einen Mann glücklich machen - erscheinen Sie nackt." und wie ein guter Freund dazu sagt "und bring Bier mit!" :grin: ich find das ja irgendwie... herzig :grin:

Benutzer102673 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Also ICH finde hier ja besonders amüsant, dass einige hier die "AHA da hamm' was wieder, die MÄNNER mit ihren Fantasien." - Urmenschenkeule emanzipiert an sich reißen, um dann noch höchstemanzipierter daran zu erinnern, dass WIR FRAUEN uns um überhaupt nichts Gedanken machen müssen, schon gar nicht, SCHON WIEDER so sexistisch beäugt zu werden. :grin::grin::grin:

Wie viele hier einen Vorwurf hinter der Frage vermuten. Wo kommt das her? War doch ne ganz normale Frage.

Mein Gott - mir war das nicht so bewusst. Ich muss aber auch sagen, dass mir das nicht so piepegal ist und ich mach ja sowieso was ich will und so weiter....sondern ich finde das ja höchst entspannend, dass ich mir dann ja gar nicht so viele Gedanken um Slim Fast, die Form meiner Augenbrauen und das Verhältnis von Taille zu Becken machen muss, sondern einfach barfuß herumlatschen kann, um mit meinen Quadratlatschen ordentlich Eindruck zu schinden.

Benutzer139331 

Sehr bekannt hier
Grundsätzlich wissen es die Frauen nicht und sie setzen es im Alltag nicht bewusst ein. Warum? Weil niemand sich auf die Stirn schreibt was ihn sexuell erregt.

Meine fünf Cent sind folgende: es kommt auf den Kontext bzw die Situation und die Beziehung zwischen den Menschen an. Ich finde Füße durchaus ansehnlich und ja unter gewissen Umständen können sie auch sexy sein, aber damit ich erregt werde bzw ich überhaupt etwas in diese Richtung empfinde, muss ich mich auch sexuell zu dieser Person hingezogen fühlen. Im Sommer in einer Stadt einer Frau in Flipflops o.ä. über den Weg zu laufen bringt nur ein kurzes Mustern von Kopf bis Fuß (absichtliche Formulierung) mit sich, bekomme ich ein Bild von einer Frau zugeschickt, zu der ich mich sexuell hingezogen fühle, auf dem sie sich räkelt komme ich da auch bei nackten Füßen ins schwitzen und wenn ich jener Frau eine Fußmassage mit dem Wissen, dass am Ende des Tages Sex ansteht, dann bin ich sichtlich erregt. Ist zwar ein abstraktes Beispiel und äußerst oberflächlich aber es verdeutlicht hoffentlich meine Ausführungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren