Wissen andere wenn Ihr Girls eure Tage habt?

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Meine Mom weiß es und mein Freund natürlich.

Benutzer59986 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund weiß es natürlich - oft schon vor mir (ist fast ein wandelnder Kalender :zwinker: )

Ansonsten bind ichs keinem auf die Nase. Den Eltern schon mal gar nicht. Wozu ist man denn erwachsen geworden?

In die Arbeit find ich gehört das nicht. (Wegen der Frage nach dem Chef) Aber klar kann man sich von ner Kollegin trotzdem was "borgen".

Freunde/Freundinnen zu denen man ein enges Verhältnis hat könnens schon mal mitkriegen.
Ein interessantes Gesprächsthema ist das allerdings nicht (da fällt uns doch im allgemeinen dann doch was Besseres ein :tongue: )

Also ist das wenn dann eher so ne kurze Information durch die man bei der Freundin doch gleich auf allgemeins Verständnis stoßen kann. Nach dem Motto: "ach alles ist grad sch... und außerdem hab ich auch noch meine Tage" oder so.

Obwohl mir noch einfällt, dass ich ein paar Kerle kenne, die dich immer gleich fragen, ob Du Deine Tage hast, wenn Du z.B. nicht ihrer Meinung bist und Deine eigene mal etwas energischer vertrittst. Das nervt. :mad: Kennt ihr das auch?

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
Die mit denen ich zusammenwohne wissen es. Mit einigen Freundinnen rede ich darüber.

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, die, die unser Bad benutzen (sprich, Eltern) bemerken es ja schon. Ansonsten kommt so was gegenüber anderen Mädels höchstens, wenn ich gerade üble Bauchkrämpfe habe... "du weißt schon :zwinker:"

R

Benutzer

Gast
mein ex wusste es immer (er wusste es wirklich, er hats nicht mitbekommen oder so, sondern wusste es...), ansonsten wissen es vielleicht meine eltern, wenn sie diese folien im mülleimer sehen.
ansonsten weiß es keiner und falls es doch mal irgendwer (aus unerfindlichen gründen) merken sollte, ist mir das auch egal.

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Mutter weiß es, eventuell noch meine Freundin, wenn ich sie nach nem Tampon frag oder sowas und ansonsten nur noch mein Freund.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Meiner Ma erzähle ich es nicht, sie weiß es garantiert trotzdem. Aber alle meine Freundinnen wissen wann jeweils die andere ihren Zyklus hat. Auch mein Süßer weiß es. Meine Lehrer bestimmt nicht, wieso auch?

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Mein Freund weiß das. Und vielleicht ne Freundin wenn man grade drüber redet zb wenn sie sie auch grad hat. Aber sonst eigentlich niemand.

Benutzer40702 

Verbringt hier viel Zeit
mmh... meinem freund natürlich... wenn ich dann gerade bei meiner mama bin der auch... immerhin stehen dann da tampons im bad die sonst nicht da sind :zwinker:
und meine mitbewohnerin weiß das auch, weil wir beide die pille nehmen und fast gleichzeitig unsere tage bekommen... da kann man sich gegenseitig mit den bauchschmerzen bedauern... :tongue:

lg
dragon

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Also ich lauf nicht darum un erzähl jedem das ich meine "days" hab. Geht ja auch keinen wirklich was an. Eine Freundin von mir kriegt sie immer zum gleichen Zeitpunkt wie ich..kommt dann schonmal vor, dass wir uns gegenseitig fragen "hast du sie schon?" usw.

B

Benutzer

Gast
kann sich schon mal ergeben, dass das jemand mitbekommt. ist mir eigentlich ega.
...ist eine natürliche sache!!

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Wie ist das so wenn Ihr eure Tage habt?
Erwähnt Ihr das in der Familie zu euer Mutter oder Schwester, dass Ihr gerade die Tage habt?
Sagt ihr es euren besten Freundinnen? Eurem Freund, Lehrer, Chef etc.? Oder findet Ihr, dass dies gar niemanden was angeht?
Oder ist das für euch gar nicht erwähnenswert?
Oder müsst Ihr da gar nichts gross erwähnen, weil man es euch eh anmerkt (z.b. durch schlechte Laune, vermehrter Toilettengang, Tampon/Binden Packung steht mal wieder rum etc.)?

Iss ja süß! :grin: Nein,erfährt keiner. Wieso auch?:grin: Ist doch keine Sache. Und ich glaube die Sache mit der schlechten Laune, ist einfach ein Hirnspuk! Mir gehts immer blendet wenn ich meine Regel habe! Noch nie von der "Macht der Frauen gehört", wenn sie ihre Tage bekommen? Gibts Reihen Bücher zu dem Thema. Man geht doch auch nicht umbedingt häufiger aufs Klo. Und die Binden/Tamponpackung steht das ganze Jahr über da wo sie stehen soll, nämlich im Badezimmerschrank, Mensch:grin:

Benutzer33352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
mein freund weiß das, manchmal besser als ich. da kann es schon mal sein, dass er dann sagt: du kriegst doch morgen deine tage oder? und ich hab gar nicht daran gedacht :zwinker:
er kann aber auch gut rechnen, wenn ich wissen will, ob ich im urlaub blute, muss ich nur meinen freund fragen :tongue:

G

Benutzer

Gast
Meine beste Freundin weiß das, aber auch nur aus dem Grund weil ich meine meist direkt nach ihr bekomme.

Naja und Freund wohl auch wenn vorhanden & anwesend :zwinker:

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Nein, im Regelfall :smile:D) weiß das niemand außer mir. Klar, der Partner, wenn man sich trifft und eventuell ne Freundin, wenn ich Schmerzen haben sollte und man mir anmerkt, dass es mir nicht gut geht. Aber spätestens seit ich die Pille nehme dauert es eh nur 2, maximal 3 Tage, es blutet sehr wenig, so dass ich die Tampons nicht oft wechseln muss und die Schmerzen sind auch kaum noch da.

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir merkt man es - ich bin eine typische Menstruations-Zicke :ratlos:

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ähm bei mir wissens eigentlichimmer meine mama und meine beste freundin, weil wir zur gleichen zeit unsere tage haben und uns mit ob`s aushelfen... ansonsten nur wenn ich über bauchweh klage!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren