Wiso macht das erste mal so weh?

Benutzer151629  (21)

Ist noch neu hier
Mein erstes mal hat zimlich heftig weh getan wieso ist das so dass es beim ersten mal heftig schmerzt aber beim zweiten mal nicht? Danke für eure Antworten
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Nicht jedes erste mal tut weh :smile:
Ich denke mal man ist aufgeregt und etwas verkrampft weil es was neues ist.Dann ist meistens ja auch noch das Jungfernhäutchen im weg das muss ja auch erstmal durchbohrt^^ werden und das kann schon weh tun :smile:
 

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Weil du ein Jungfernhäutchen hast, was beim ersten Mal reißt, falls es nicht irgendwie davor gerissen ist und weil es reißt entsteht der Schmerz. Aber es kann nur einmal reißen. ^^
 

Benutzer117064 

Meistens hier zu finden
Du solltest bitte auf deine Satzstellung und Rechtschreibung achten! (das mal zu aller erst!)

naja, das Jungfernhäutechen reißt ein. Dann ist es weg, (bei manchen dauert es mehrere Male) und danach tut es nicht mehr weh, weil es weg ist!
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Sei froh, das alles beim ersten mal gleich "erledigt" wurde.

Manche brauchen länger und öfters, und dann tuts auch jedesmal wieder weh.

Bei manchen tut es gar nie weh. Ist auch immer unterschiedlich.
 
1 Woche(n) später
K

Benutzer

Gast
Das liegt meistens am Jungfernhäutchen. Aber nicht jeder macht schmerzhafte Erfahrungen beim ersten Mal. :smile:
 

Benutzer151973  (30)

Ist noch neu hier
Darf man als schwuler auch antworten? also bei mir tat das auch das erste mal weh, aber ich denke danach gewöhnt man sich und die schmerzen gehen weg^^
 
Z

Benutzer

Gast
Weil du ein Jungfernhäutchen hast, was beim ersten Mal reißt, falls es nicht irgendwie davor gerissen ist und weil es reißt entsteht der Schmerz. Aber es kann nur einmal reißen. ^^
Richtig. Die Ursache des Schmerzes ist das einreißende Hymen (Jungfernhäutchen). Daß die jugendliche Vulva noch eng ist, ist auch Grund des Schmerzes.
 

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Dass man beim zweiten mal vielleicht schon etwas weniger aufgeregt ist, kann auch dazu führen, dass man sich weniger verkrampft und es daher nicht so weh tut.
 
F

Benutzer

Gast
Wenn ich ne Frau wäre hätts wohl auch weh getan... Meine rwurde ned wirklich steif, also gleidhe Ursache.

Ich wollte es, sie audh aber ich war halt sehr nervös und konnte ned wirklich perfekt entspannen :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren