Wischt ihr nach jedem Pipi eure Genitalien ab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr gepinkelt habt, wischt ihr jedesmal eure Genitalien mit dem Klopapier ab oder verzichtet ihr darauf?
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Na sicherlich!!
Alles andere fände ich nicht wirklich lecker! :wuerg:
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
"wimmeln"?! :totlach: Was für ein LUSTIGES Wort!!! :grin:
 

Benutzer83016 

Verbringt hier viel Zeit
aber natürlich wird da gewischt....der Kapitän muss doch was sehen, bevor er in See sticht....:grin: :zwinker:
 
J

Benutzer

Gast
Würde es einen Unterschied machen? Ihr würdet es ja doch nicht merken/erfahren :zwinker:
 

Benutzer82757 

Verbringt hier viel Zeit
zuhause mach ich das mit dem waschen schon. Beim Urinal eher weniger...auch durch "wimmeln" geht net soo viel in die hose, dass sie gelb werden würde :zwinker:
 

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
klar, ohne mindestens Wischen geht gar nix. Aber hab ich ein dejavu oder gab's so eine Umfrage schonmal?
 

Benutzer46933  (41)

live und direkt
Off-Topic:
"wimmeln"?! :totlach: Was für ein LUSTIGES Wort!!! :grin:

du weißt ja, beim mann wimmelt es untenrum vor penissen... :!:

klar, ohne mindestens Wischen geht gar nix. Aber hab ich ein dejavu oder gab's so eine Umfrage schonmal?

gab es, ja. im umfrageforum. da haben sich auch schon viele leute gewundert, dass es anscheinend andere leute gibt, die sich nicht säubern nach dem klogang.
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Ich kann auch "wedeln" sagen anstatt "wimmeln" :totlach:
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Männer, Männer :kopfschue
Dagegen sind wir vorbildlich. :tongue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren