wirst du jedes mal feucht beim kuscheln/küssen

wirst du jedes mal feucht beim kuscheln/küssen mit deinem freund??

• ja

Stimmen: 9 40,9%
  • manchmal

Stimmen: 13 59,1%
  • nein

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

Benutzer15731 

Verbringt hier viel Zeit
Da man ja eigentlich weiß dass die meisten jungs fast immer beim kuscheln/küssen mit dem freund nen steifen kriegen, intressiert mich wies bei den mädls aussieht??!!!??

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
manchmal ja,manchmal nein...aber dafür dass ich so gut wie immer geil werde,nur mäßig feucht.

E

Benutzer

Gast
Ja, immer.....allerdings bleibt es auch nie beim nur-Küssen und nur-Kuscheln.

evi

Benutzer9902  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Immer...und eigntlicht bleibst auch nicht immer nur beim Kuscheln oder Küssen... :tongue:

A

Benutzer

Gast
eigentlich immer...kommt aber darauf an, wie sehr mich der kuss "berührt"...

M

Benutzer

Gast
also ich werde nicht immer feucht wenn ich jemanden küsse, vorallem nicht, wenn ich fortgehe und zu viel getrunken habe...

sonst küsse ich ja nur die männer, von denen ich was will...da ist es wieder was anderes...

aber nur küssen turnt mich auch nicht wirklich an, da werde ich nicht immer feucht... rummachen ist schon besser......

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
MiZzCutie schrieb:
aber nur küssen turnt mich auch nicht wirklich an, da werde ich nicht immer feucht... rummachen ist schon besser......

bei intensiveren küssen ist rummachen praktisch beinhaltet :zwinker:
von daher kann das da ganz schnell gehen ...

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Teilweise, das kommt ziemlich auf die Situation an, aber wenns intensiver wird, mit mehr Berührungen usw. dann eigentlich schon meistens.

F

Benutzer

Gast
nein nicht immer. Manchmal schon. Kommt auch immer drauf an, wie intensiv und heftig wir das machen.

Aber scharf werde ich meist trotzdem

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren