Wirkung...

Benutzer40781 

Verbringt hier viel Zeit
Hey ihr Lieben,

ich werde bald anfangen die Pille zu nehmen. Meine Fä hat mir die Belara verschrieben.

Mich würde mal interessieren, wie lange es gedauert hat, bis ihr Veränderungen an euch bemerkt habt, die durch die Pille entstanden sind, sprich Verbesserung der Haut, Gewichtszunahme usw...2wochen?2monate?

habe schon gesucht, aber bin nicht fündig geworden. hoffe ihr könnt mir ein bisschen von eurer erfahrung mitgeben.

Danke und liebe Grüße
 

Benutzer49936  (34)

Verbringt hier viel Zeit
naja...also bei mir hatte die belara keine so tolle Wirkung. Es heißt immer, man bekäme so schöne Haut. Bei mir war das Gegenteil der Fall. Ich hatte noch nie so viele und so große Pickel wie mit der Belara. Das war echt krass was ich für ne Haut bekommen hab und das auch gleich in den ersten Wochen. Hab nach 3 Monaten wieder gewechselt. Aber das Zeug wirkt ja bei jeder anders. Guck mal auf gyn.de Da gibts Erfahrungsberichte
 

Benutzer53333  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Die Haut wurde bei mir super nach einer Woche.. doch jetzt habe ich wieder kleine Pickel...

doch an Gewicht hab ich zugelegt, Uebelkeit, und Brustspannen hab ich ... also alle NW die in der PB stehen...

naja... hab erst mit dem 2ten Streifen angefangen.. hoffe dass es bald besser wird...
 
D

Benutzer

Gast
an gewicht hab ich die ganze zeit zugelegt,..solang ich die pille genommen hab (damals die valette),.. hab sie fast ein jahr genommen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren