Wirkt soetwas komisch/unmännlich (Flirten)

Benutzer156984  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Folgende Situation:

Seit längerem gucke ich ein Mädchen an die Morgens mit meinen Bus fährt (Manchmal auch wieder zurück) und ja sie guckt mich auch "häufig" an. Zurzeit mache ich das so, dass ich sie ignoriere, und da habe ich das Gefühl das sie dann angepisst ist (Aber ka kann ich nicht so wirklich einschätzen) Sie hat sich z.b auch heute neben mir gesetzt, aber das war nur zufall. Naja Aufjenfall will ich bald meinen Mut zusammen nehmen und sie ansprechen, auch wenn es im Bus ist und da es viel schwerer als in der Stadt oder sontiges. Jetzt ich meine Frage : Ist das nicht ein bisschen un männlich erst jetzt sie anzusprechen ? Wie gesagt wie schauen wir uns häufig/manchmal an, wäre das nicht seltsam ? Eure Meinung

Mfg

Benutzer135586 

Meistens hier zu finden
Redakteur
What? Unmännlich? :ROFLMAO:

Menschenskind, nimm deine Eier in die Hand und sprich sie an. Reicht dir das als Erklärung? :zwinker:

Benutzer36879 

Benutzer gesperrt
Warte bis sie auf dem Busflur ausrutscht und eile geschwind der Lady zur Hilfe. Das ist Männlichkeit deluxe!

Benutzer155869  (26)

Öfters im Forum
Alpha-Faktor: 2/10

Sorry, so wird das nix. Muckis pumpen, sie mit 'nem 3er BMW zur Arbeit mit 120 km/h durch die Stadt fahren und sich dafür aufm Personalklo einen blasen lassen - SO MUSS MANN!

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Alpha-Faktor: 2/10

Sorry, so wird das nix. Muckis pumpen, sie mit 'nem 3er BMW zur Arbeit mit 120 km/h durch die Stadt fahren und sich dafür aufm Personalklo einen blasen lassen - SO MUSS MANN!
....zufällig dabei von einem Kollegen erwischt werden, bei der Personalabteilung gemeldet werden, herausfliegen...Alpha-Faktor: -50/10...forever!

Ganz im Ernst: Das nächste mal...setzt dich neben sie, gugg sie an und sag ihr "Jetzt haben wir uns so häufig angeschaut, entweder hab ich immer Spinat zwischen den Zähnen und Du traust dich nicht mir das zu sagen...oder ich sollte mich vorstellen..."

Benutzer161466  (48)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ohne das du das nun falsch verstehst, aber lass dir bitte Eier wachsen.
Sprich sie einfach an, plaudere locker mit ihr im Bus, dann wirst du schon sehen ob die Chemie stimmt.

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Es gibt keine allgemein gültige Definition dessen, was "unmännlich" ist. Du wirst überdies feststellen, dass Menschen, die an solchen Stereotypisierungen festhängen, auch sonst über einen recht begrenzten Horizont verfügen.

Also folge Deinem Bauchgefühl und sprich sie einfach an.

Benutzer164225

Ist noch neu hier
Off-Topic:
Ich würde dir raten dich von solchen Vorstellungen wie "wirkt das unmännlich auf andere" zu befreien und einfach versuchen dich selbst zu sein. Wenn du dich selbst bist, und nicht versuchst eine Rolle zu spielen, wirst du sicherer und natürlicher sein. Was sympathisch auf andere Menschen wirkt und auch für dich angenehmer ist. Natürlich ist das einfacher geschrieben als getan ;-)

Benutzer164206  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Na und? Fester Job ist doch eh voll Beta. Echte Alphas scheffeln $$$ statt zu malochen!
Du bist mein Mann!^^

Aber zum Thema: Lieber spät als nie - hau rein. Das darf auch gerne der freche Spruch "Jetzt haben wir uns schon so oft gesehen ..." sein. DAE (dümmstes anzunehmendes Ergebnis): Es ist alles wieder wie bisher.
Und für die Zukunft hast du gelernt und traust dich vielleicht eher :smile:

Benutzer154731 

Verbringt hier viel Zeit
Bitte klopf keine Sprüche. :ratlos:
Wenn du sie das nächste Mal siehst lächelst du sie einfach entspannt an, sagst "Hi" und widmest dich dann wieder deinem Handy, oder dem, womit du dich gerade beschäftigt hast.
Einfach nur Hallo sagen ist die allerbeste Art jemanden anzusprechen. Ever. :zwinker:

Und sollte sich doch ein Gespräch ergeben schwätzt ihr einfach ein bisschen. Bloß nichts versuchen zu erzwingen.

1 Monat(e) später

Benutzer164966  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nicht alle die hier so cool tun sind es auch:zwinker:
Es fällt vielen Männern schwer , Frauen anzusprechen.
Wenn dir das Mädel gefällt tu es und verhalte dich so natürlich wie möglich. Du musst nix spielen. Sag einfach " Hey, du bist mir aufgefallen oder du gefällst mir " und schau was passiert.
Wenn sich was ergibt ist super und wenn nicht, weißt du das wenigstens und musst nicht mehr in was wäre wenn Phantasien schwelgen.
DO IT

Benutzer158567 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich Frage mich, wer Dir den Floh ins Ohr gesetzt hat, dass das unmännlich sei.
Ich kenne keine Frau dir Dir deswegen einem Korb geben würde, mit dem Grund es sei zu "unmännlich" sie erst jetzt anzusprechen.

Beim nächsten Mal stellst Du Dich einfach neben sie und sagst sowas wie "Ich finde wir haben uns lange genug aus der Ferne angeschmachtet, jetzt will ich Dich kennen lernen. Ich bin (Max Mustermann) und Du?"

Benutzer133419  (58)

Sehr bekannt hier
Folgende Situation:

Seit längerem gucke ich ein Mädchen an die Morgens mit meinen Bus fährt (Manchmal auch wieder zurück) und ja sie guckt mich auch "häufig" an. Zurzeit mache ich das so, dass ich sie ignoriere, und da habe ich das Gefühl das sie dann angepisst ist (Aber ka kann ich nicht so wirklich einschätzen) Sie hat sich z.b auch heute neben mir gesetzt, aber das war nur zufall. Naja Aufjenfall will ich bald meinen Mut zusammen nehmen und sie ansprechen, auch wenn es im Bus ist und da es viel schwerer als in der Stadt oder sontiges. Jetzt ich meine Frage : Ist das nicht ein bisschen un männlich erst jetzt sie anzusprechen ? Wie gesagt wie schauen wir uns häufig/manchmal an, wäre das nicht seltsam ? Eure Meinung

Mfg

Deine Frage ist, ob es unmännlich ist, sie erst jetzt anzusprechen? Ich meine, besser spät als nie. Wenn sie Dich öfter anschaut, wartet sie vielleicht drauf. Und wenn sie Dich genauso interessant findet wie Du sie, ist es für beide gleich schwer. Das erstemal ansprechen fühlt sich immer schwer an, und was soll man sagen? Sowas wie "Scheißwetter heute, ne?"

Ich weiß auch nicht, wie ich das machen sollte, vielleicht neben ihr sitzen und mir ein Bonbon aus meiner Tüte nehmen und ihr auch eins anbieten? Ihr die Tüte mit einem freundlichen "hm?" hinhalten und dabei lächeln. Wenn sie eins nimmt, hat sie auch Interesse. Das könnte ein Weg sein. Und wenn Du auf diese unverfängliche Weise den ersten Schritt gemacht hast, sagt sie vielleicht was zu Dir, und Ihr kommt ins Gespräch. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren