• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wirkt ein sehr kleiner Busen (Kleiner als A) noch sexuell attraktiv? Eure Meinung :)

Wie wirkt ein sehr kleiner Busen auf euch (AA)

  • Finde ich allgemein attraktiver

    Stimmen: 63 23,2%
  • Ist mir egal, ich achte auf das Gesamtbild

    Stimmen: 163 59,9%
  • Ist gar nicht mein Fall

    Stimmen: 46 16,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    272
X
Benutzer59900  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Huhu Ihr Lieben,

hier im Forum und auch in meinem Umfeld wird ja immer wieder gerne betont, dass Männer auch "kleine Brüste" bei Frauen sehr attraktiv finden. Lustigerweise sprechen vor allem Männer dann aber von "eine Hand voll" oder "ein B-Körbchen reicht vollkommen". Ehrlich gesagt verstehe ich unter "klein" etwas ganz anderes als ein B-Körbchen, was ich als eher durchschnittlich und keineswegs klein betrachten würde.

Deshalb aus Neugier mal die Frage, was Ihr (Männer sowie Frauen) zu wirklichen kleinen Brüsten (Kleiner als A) zu sagen habt. Empfindet ihr einen sehr kleinen Busen noch als weiblich und sexuell attraktiv? Wie seht ihr das im Gesamtbild? An die Männer: Was wäre euer erster Gedanke, wenn ihr eine Frau das erste Mal nackt seht und es stellt sich heraus, dass sie mit einem Wonderbra nachgeholfen hat und in Wirklichkeit kaum etwas dahinter steckt? :tongue: Wärt ihr da enttäuscht oder habt ihr schon von vorneherein ein Gespür so etwas :smile: ?




EDIT 2: Selbstverständlich geht es hier nicht darum, ob ihr mit einer flachbrüstigen Frau eine Beziehung führen könntet oder nicht! Hier geht es rein um euer optisches Empfinden, mehr nicht! :zwinker:

EDIT: Einige haben mich nach Fotos gefragt, da sie sich nichts unter AA/Mini A vorstellen können. Bitte Hier schauen und entwas runterscrollen: Tabelle. Im Grunde spreche ich hier von einer fast komplett flachen, weiblich Brust - also Brustwarzen und vielleicht eine kleine Wölbung. (Mir ist natürlich bewusst, dass die reine Körbchengröße nicht wirklich etwas über die tatsächliche Brustgröße aussagt. Entschuldigt bitte diese Ungenauigkeit.)

Ansonsten wären z.B. Kate Hudson und Keira Knightly berühmte Beispiele:

z214514152.jpg


keira-knightley-hollywood-body-obsession-slam__oPt.jpg
KnightleyPLL0409_468x702.jpg



-------------------------------

Persönlich mache ich die Attraktivität einer Frau nicht von der Körbchengröße abhängig. Frauen mit hübschen Gesichtern und einer toller Figur werden sicher nicht durch Mini Brüste weniger hübsch. Und generell sollte der Busen ja zum Gesamtbild passen. Wenn die Frau auch eine sehr zierliche, sportliche Figur hat, passt es optisch super :zwinker: . Sehr kleine Brüste wirken aber sehr Mädchenhaft, ja fast schon kindlich. Deshalb wirken Frauen mit kleinem Busen auf mich sehr süß und zerbrechlich als erwachsen und erotisch. Ich habe z.B. eine bildhübsche Freundin mit einer tollen Figur, bei der Frauen oft vor Neid erblassen. Aber sie klagt oft darüber, dass sie wegen ihrer AA Brüste, viel zu kindlich und deshalb nicht mehr sexuell anziehend auf Männer wirkt. Ist da was dran?
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer Gast
  • #2
Wenn man einen kleinen Busen richtig in Szene setzt ihn wunderbar betont,und dazu noch eine fantastische Ausstrahlung hat,brauch man keine Monster-Brüstchen.

Und ganz ehrlich ich finde kleinere Brüste persönlich viel schöner,weil sie sportlich rüber kommen.
Und ganz ehrlich,ich würde auch gerne kleinere Brüste haben.
Mit meiner 80 C bin ich nicht gerade zufrieden.
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Und generell sollte der Busen ja zum Gesamtbild passen. [...] Sehr kleine Brüste wirken aber sehr Mädchenhaft, ja fast schon kindlich. Deshalb wirken Frauen mit kleinem Busen auf mich sehr süß und zerbrechlich als erwachsen und erotisch.

Besser könnte ich's nicht ausdrücken :tongue:
Ich bin zwar hetero, aber ich geb' trotzdem mal meinen Senf dazu :tongue:
Generell würde ich eh erst einmal sagen: Geschmäcker sind total verschieden, es gibt eigentlich nichts was es nicht gibt :tongue: d.h. es gibt sicher auch eine Personengruppe, die sich Brüste im A / AA Bereich wünschen :zwinker:
Dann gibt es natürlich auch welche, die würden von sich sagen, dass sie auf mittelgroße oder sogar große Brüste stehen, aber wenn sie eine Frau kennenlernen, mit der sie gut harmonieren und auch zusammen kommen, dass sie die kleinen Brüste gar nicht so stören und die Frau aufgrund ihrer ganzen Art und auch eben wegen des Gesamtbildes attraktiv finden :zwinker:
Es gibt aber auch welche, die könnten nichts mit einer Frau unter sagen wir mal C Körbchen anfangen.. weil es für sie wichtig ist in Bezug auf Attraktivität und sexueller Anziehung - denn ist keine sexuelle Anziehung vorhanden, klappt es auch schlecht mit der Beziehung :tongue:
Verallgemeinern kann man da eh nichts und ich würde sagen, dass 1. das Gesamtbild stimmen muss und 2. die Optik nicht immer das wichtigste ist :zwinker:
 
Ritter Lanze
Benutzer117428  Benutzer gesperrt
  • #4
Ganz ehrlich, ich finde groß schon schöner. Aber ich finde jetzt klein auch nicht zwangsläufig unattraktiv wenn es ansonsten passt. Beim Sex würde ich mich dann aber wohl auf andere Körperteile konzentrieren.
Aber das wäre dann wohl was ONS-mäßiges. Als langfristige Beziehung könnte ich mir ne Frau mit so kleinen Brüsten nicht vorstellen.
 
A
Benutzer116047  Meistens hier zu finden
  • #5
Ich finde kleinere Brüste sehr anziehend. Bei größeren Brüsten finde ich meist einfach die Form unschön denn zumindest ab einer gewissen Größe, leidet das ganze doch sehr unter der Schwerkraft wenngleich es natürlich Ausnahmen gibt. Ganz allgemein lässt sich aber sagen, dass es irgendwie zum Körper passen sollte. Es gibt ja z.B. Frauen mit deutlichem Übergewicht, die einen kleinen gar sehr kleinen Busen haben in dem Zusammenhang schaut es dann doch irgendwie komisch aus...
 
L
Benutzer87496  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Das kommt wirklich sehr auf das Gesamtbild an. Wenn kleine Brueste mit einem schlanken, sportlichen Koerper einhergehen kann mir das definitiv gut gefallen. Und mit einem sexy Po kann man bei mir sehr sehr viel wieder raus holen :love:
 
Feuer-und-Eis
Benutzer127569  (40) Benutzer gesperrt
  • #7
Jeder hat ja so Vorlieben, ich halt für kleinere.
Aber wo die Liebe hinfällt ist die Brustgröße garantiert nicht im Weg!
 
P
Benutzer Gast
  • #8
Wie du schon geschrieben hast, es muss passen. Ob groß, mittel oder klein ist nicht ausschlaggebend. Nur bitte keine künstlich aufgepushten, denn die würde ich definitiv nicht mögen.
 
C
Benutzer121975  Benutzer gesperrt
  • #9
Mir ist die größe sowas von egal :grin:!
 
K
Benutzer Gast
  • #10
……
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F
Benutzer Gast
  • #11
Also es kommt auch immer drauf an, welche Verkäuferin gerade vor einem steht.
Ich soll, laut einer dieser Damen, auch mal 65 AA gehabt haben (gut, ich gebe zu dass mit die BHs die ich derzeit hatte alle etwas zu groß waren, aber ich glaube bis heute nicht, dass das ne 65 AA gewesen sein soll. Ich habe dort an dem Tag 2 BHs gekauft und sie nach dem Waschen direkt angezogen...
Ergebnis: Es kam mir wahnsinnig zu klein vor, mir taten die Schulter-Nacken-Partie weh...
Habe hier mal nen Link für dich, vlt hilft er dir etwas, da hat Fedora mir ein paar Tipps gegeben u a auch was BH Größen angeht...

https://www.planet-liebe.com/threads/bh-größe.503749/
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Wenn ich verliebt bin und die Dame meines Herzens mit ihrem Körper umgehen kann, würd's mich wohl überhaupt nicht stören.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
hauptsache es passt zum rest.

eine super sportliche frau finde ich mit ner 75-C schon fast missgestaltet, eine generell sehr mollige frau wiederum sähe mit ner 85-A auch sehr eigenartig aus...

was ich wiederum zugegeben immer zu klein finde ist, wenn da praktisch nur nippel und höchstens noch son beulchen sind... sagt mir persönlich halt nicht zu, da haben ja die meisten übergewichtigen kerle mehr.
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Sehr kleine Brüste sind gar nicht mein Fall.
 
Das Ich-Viech
Benutzer70527  (34) Sehr bekannt hier
  • #15
Bei einer schlanken Frau mag ich das. Bei durchschnittlichem oder gar übergewichtigem Körperbau wär's nichts für mich. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
X
Benutzer59900  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
Lotusknospe: Bilder habe ich im Anfangspost angehängt.

Off-Topic:

So einen riesen Unterschied und du willst bei B bleiben? Also eigentlich merkt man dann ja selber, dass der BH mega schlecht sitzt. Ich habe ja 75F, ist auch sehr schwer erhältlich.. die meisten Läden haben ja nur bis C oder D... oftmals gibt's auch vereinzelt größere Größen, die sind aber teilweise nicht so schön... als ich noch D hatte, habe ich so gut wie nie D gefunden, das gibts zumindest schon häufiger als früher. Ich hatte das Glück, einen hübschen F-BH bei H&M zu ergattern. Habe mich auch informiert und es gibt Läden für extra große BH's (wohl D bis JJ oder so).. die wollte ich auch mal aufsuchen :tongue: Nur vom Preis her muss man da aufpassen :/
Bei C&A habe ich früher mal einen E-BH in der Übergewichtigen Abteilung gekauft... war irgendwie ein Fehler, der war dann so konzipert, dass man die Träger nicht eng genug machen konnte und dann irgendwie nicht so gut passte.
Jedenfalls habe ich nur diesen einen besagten 75F-BH... da ich den ja nicht 365 Tage im Jahr tragen kann, habe ich natürlich auch noch welche zum Wechseln... 2 D BH's und ein E BH. F sitzt perfekt... trage ich dann meine anderen BH's kullert mir immer alles raus und ja meine ganzen Nippel schauen raus.. muss dann dauernd meine Brüste in den BH "zurückstopfen" oder den BH so hochziehen, dass er unten wieder nicht richtig sitzt - richtig nervig.
Deswegen versteh ich nicht, dass man, wenn man angeblich eigentlich E hat, trotzdem B BH's tragen will bzw. kann :zwinker: Eine Nummer Unterschied ist ja meist noch passabel.. aber alles darüber oder darunter sitzt nicht richtig und schaut auch komisch aus :/

Off-Topic:
ehrlich gesagt, ja :smile:. Ich kaufe meine BHs meistens bei H&M (der einzige Laden, bei dem die BHs bei mir wie angegossen sitzen). Ich probiere die BHs immer an und muss sagen, dass zumindest nach meinem Empfinden dort 75B oder teilweise 75C sehr gut sitzt. Das ist nicht bei allen BHs so, aber ich probiere und nehme dann die, die richtig für mich ausfallen. Der Unterschied zwischen B/C und E klingt schon sehr enorm, aber ich führe das auf die kleinere Untergröße (70 anstelle von 75) zurück. Auch passen mir wie geschrieben NUR H&M BHS, bei anderen Modeketten drückt es bei mir. Natürlich werde ich auch bei Gelegenheit 70E anprobieren und wenn tatsächlich ein riesiger AHA Effekt ensteht, steige ich auch zwangsweise um. Aber ich sehe es einfach nicht ein, in einem Spezial Geschäft einen (nicht so hübschen) BH für 60€ auszugeben. Wünsche Dir ganz viel Erfolg bei Finden von mehr richtigen BHs!
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
DemonPassion
Benutzer138450  (32) Meistens hier zu finden
  • #166
Wo was nicht so ist? Wo der Busen nicht zum Körperbau passt? Ehrlich gesagt fallen mir da nur Beispiele ein, wo der Busen operativ sehr stark vergrößert wurde, und das finde ich dann wirklich nicht schön.

Ansonsten kommt's wohl auf den Einzelfall an. So pauschal kann ich dazu nichts sagen.
Es gibt aber auch Frauen, wo der Busen zu klein für den Körper ist. Was ist mit denen? Sind die in Augen normal gebauter Menschen dann hässlich oder unweiblich? Die Fragen meine ich ganz ernst und ohne Angriff.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #167
Es gibt aber auch Frauen, wo der Busen zu klein für den Körper ist. Was ist mit denen? Sind die in Augen normal gebauter Menschen dann hässlich oder unweiblich? Die Fragen meine ich ganz ernst und ohne Angriff.

Wer sagt denn, dass der Busen zu klein für den Körper ist?

Grundsätzlich sage ich mal, dass die Weiblichkeit oder Schönheit einer Frau NIE auf ihre Brust reduziert werden kann. Das ist in meinen Augen komplett absurd. Welche Brust - losgelöst von der dranhängenden Frau - ich persönlich schön finde, hat übrigens in den seltensten Fällen was mit Größe zu tun, sondern eher mit meiner persönlicher Vorliebe, was Proportionen anbelangt. Und da fallen viele Brüste durch, auch viele, die normal groß sind.
 
DemonPassion
Benutzer138450  (32) Meistens hier zu finden
  • #168
Wer sagt denn, dass der Busen zu klein für den Körper ist?
Alle, die das sehen würden. Eine Frau mit 1,73m Größe und 83 Kilo, die laut Tabelle 90AA hat. Die Frage ging auch nicht nur an dich, eher an alle, die das lesen.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #169
Alle, die das sehen würden. Eine Frau mit 1,73m Größe und 83 Kilo, die laut Tabelle 90AA hat. Die Frage ging auch nicht nur an dich, eher an alle, die das lesen.

Auch da kommt es vermutlich drauf an, wie die 83kg verteilt sind. Wenn die Dame übergewichtig ist, aber das Fettgewebe am Busen nicht auch zugenommen hat, würde ich wohl eher raten, abzunehmen, anstatt den kleinen Busen zu verdammen.
 
DemonPassion
Benutzer138450  (32) Meistens hier zu finden
  • #170
Auch da kommt es vermutlich drauf an, wie die 83kg verteilt sind. Wenn die Dame übergewichtig ist, aber das Fettgewebe am Busen nicht auch zugenommen hat, würde ich wohl eher raten, abzunehmen, anstatt den kleinen Busen zu verdammen.
Da wäre dann das nächste Problem. Aber gut, das wird jetzt zu ot und persönlich, ich wollte nur fragen.
 
Nico91
Benutzer146988  (30) Benutzer gesperrt
  • #171
Ob Flach oder Vollbusig, es kommt auf das Gesamtbild an und wenig ist auch scharf
 
R
Benutzer153333  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #172
Für mich hat ein sehr kleiner Busen, wenn die restlichen Proportionen der Frau dazu passen, eine schmale Tallie, kleine Po usw, eine geradezu höchst erotische Wirkung . Ich finde Frauen mit solch einer Figur und mini Busen traumhaft schön.
 
famousgrouse
Benutzer154011  Verbringt hier viel Zeit
  • #173
ich find's schwierig, das pauschal zu sagen...
aber wenn die proportionen stimmen, find ich auch sehr kleine brüste wahnsinnig anturnend... ich finde eher manche brüste zu groß, die finde ich dann optisch nicht mehr anttraktiv (und haptisch meist auch nicht...)
fazit: bei mir darf's eher "zu klein" als "zu groß" sein :zwinker:
 
sovz86
Benutzer95885  Verbringt hier viel Zeit
  • #174
Je nach Körper finde es auch noch schön. Etwas mehr so in etwa B ist aber attraktiver in meinen Augen
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #175
Alle, die das sehen würden. Eine Frau mit 1,73m Größe und 83 Kilo, die laut Tabelle 90AA hat. Die Frage ging auch nicht nur an dich, eher an alle, die das lesen.
Auch da müsste aber erst jemand kommen und feststellen "dieser Busen ist zu klein"!
Was heisst zu klein? Wenn er seine Funktion nicht erfüllt? Das hängt aber nur sehr bedingt von der Grösse ab. Oder heisst zuz klein: "der Hintern ist so gross, also muss (!) der Busen mindestens (oder darf höchstens) so gross sein"? Dann wird es subjektiv. Obkektiv lässt sich ja eigentlich nicht sagen, was "zusammen passt".
Wie wir über Frauen reden, und wie wir über Briste reden, das hat leider auch einen Einfluss darauf, dass Frauen mit ihren Brüsten oft unzufrieden sind.

Aber vielleicht sollen wir ja gar nicht zufrieden sein.... :zwinker:
 
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #176
Generell sollte der Busen zum weiblichen Gesamtbild und zum Typ passen.

Meistens gefallen mir persönlich kleine Busen besser als größere oder gar vergrößerte Brüste.
 
allexm78
Benutzer135422  (45) Benutzer gesperrt
  • #178
Bevor ich mir Doppel D zur Brust nehme bevorzuge ich eher kleinere. Allerdings kommt es auf die Frau an. Ob groß der klein wäre mir letzlich egal. Hauptsache man wird nicht erschlagen...
 
L
Benutzer Gast
  • #179
Die Grösse der Brüste ist mir sowas von egal, ich hatte beides in meinem Leben, Kleine und Üppige. Mir kommts wirklich auf das Gesamtbild an, Attraktivität hängt nicht nur von grossen Brüsten ab, auch das Gesicht spielt ein nicht zu unterschätzende Rolle. Und wenn ich eine Frau sehr mag, liebe ich auch ihre kleinen Brüste :smile:
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #180
Ich liebe kleine brüste! Die frau darf aber nicht kindlich wirken. Daher mag ich auch meist asiatinnen von der optik her nicht, weil die mir eben zu kindlich wirken.
Als beispiel für meine Präferanz ein per google gefundenes Bild von Kate Moss aus der Vogue:
Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt 149 weitere Beiträge im Thema "Wirkt ein sehr kleiner Busen (Kleiner als A) noch sexuell attraktiv? Eure Meinung :)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren