Wirkt ein sehr kleiner Busen (Kleiner als A) noch sexuell attraktiv? Eure Meinung :)

Wie wirkt ein sehr kleiner Busen auf euch (AA)

  • Finde ich allgemein attraktiver

    Stimmen: 62 23,2%
  • Ist mir egal, ich achte auf das Gesamtbild

    Stimmen: 159 59,6%
  • Ist gar nicht mein Fall

    Stimmen: 46 17,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    267

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ich find alles gut, was zur gesamtform passt - ausser wenn sichs um schweres übergewicht handelt, aber dann finde ich auch die gesamtform ansich nicht gut.

ich könnte mir mich nicht mit großen brüsten vorstellen, das würde einfach nicht passen und sähe in meinen augen scheisse aus - aber bei anderen frauen, die generell etwas gerundeter gebaut sind, würden wiederum kleine brüste komisch aussehen.
 

Benutzer130414 

Meistens hier zu finden
selbst das kann ich nicht sagen. ich hab schon stämmigere Frauen mit kleinen Brüsten gesehen die sehr heiß aussahen und meine Jugendliebe war Rank und Schlank und hatte Sehr große Brüste. RRRR....
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
selbst das kann ich nicht sagen. ich hab schon stämmigere Frauen mit kleinen Brüsten gesehen die sehr heiß aussahen und meine Jugendliebe war Rank und Schlank und hatte Sehr große Brüste. RRRR....
ist und bleibt ja auch geschmackssache :zwinker:
 

Benutzer130414 

Meistens hier zu finden
auf jeden Fall. Wollt nur mal nen Kontrapunkt zu dem ewigen "es muss zusammenpassen" setzen. muss es nämlich nicht. Kann auch unzusammenpassend sehr erotisch sein.
Nicht das die nichtzusammenpassenden sich diskriminiert fühlen :smile:
 

Benutzer109511  (27)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich finde, die Brustgröße muss zum Rest des Körpers passen. Wenn eine sehr schlanke, zierliche Frau einen sehr kleinen Busen hat, dann passt das voll.
Aber im Grunde ist das Wichtigste, dass eine Frau mit sich zufrieden ist und das auch ausstrahlt.
 

Benutzer137071  (35)

Ist noch neu hier
Ich bin auch der Meinung, dass es einfach zusammenpassen muss. Meine 1. Freundin war sehr schlank und hatte auch sehr kleine Busen. Es passte aber einfach perfekt zu ihr. Meine letzte Freundin hatte mehr auf den Knochen und auch viel größere Busen. Bei Ihr haben die größeren Busen viel besser gepasst und ich könnte sie mir nicht mit kleineren vorstellen.
Beim Sex hat mir beides gefallen. Die einen waren schön stramm und knackig und die anderen hingen zwar mehr aber man hatte schön viel zu kreifen :smile:
 
1 Monat(e) später

Benutzer134430  (32)

Ist noch neu hier
bikini001.jpg bikini002.jpg bikini005.jpg Natürlich kommt es nicht immer auf die Größe an. Dass ist vermutlich genau so wie beim Lümmel vom Mann.
Es gibt schön klein geformte Brüste. Ich hatte auch selber schon eine Freundin mit recht kleinen.
Sie hatte aber tolle Nippel... :love:
Würde aber niemals einem Mädchen raten oder sogar dazu Drängen sich da was operieren zu lassen. Zum einen ist es sehr gefährlich. Zudem sehen Silicon-Brüste in der Regel irgendwie unnatürlich aus. Also dann lieber alles so lassen.

Meine Wunschträume sehen aber so wie auf den Bildern aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer98383 

Verbringt hier viel Zeit
Also wäre ich ein Mann der auf Frauen steht, wäre mir für eine Beziehung die Größe der Brust nicht wichtig. :smile: Mir ist als Frau ja auch die Penisgröße nicht wichtig.
Trotzdem kann ich sagen, dass ich Brüste die kleiner als A sind nicht wirklich attraktiv finde. Mir gefällt B bei schlanken (normalgewichtigen) Frauen aber auch C. Sehr schlank und noch größer als C ist glaube ich schon wieder sehr auffällig, genau wie A bei molligen und dicken Frauen, das passt dann irgendwie nicht mehr so gut zusammen. Ich hätte auch gerne C statt B, obwohl ich normalgewichtig und klein bin. :zwinker: Die Größe C finde ich am schönsten. Aber natürlich kommt es auf das Gesamtbild an. Kleiner als A finde ich aber ehrlich gesagt zu kindlich. Aber da ich ja eine Frau bin die nur auf Männer steht, zählt meine Meinung eh nicht. :grin:
 

Benutzer78178 

Meistens hier zu finden
Mir war garnicht bewusst, dass Kate Hudson und Keira Nightly (?) so aussehen. Da is ja NIX dran (also Obenrum). Gefällt mir persönlich garnicht. Die haben zwar ein hübsches Gesicht, das Gesamtpaket finde ich aber trotzdem nicht so schön. Aber die beiden Fotos sind ja auch Extreme.
Kleine Brüste können schon auch toll sein, wenn sie eben klein sind (aber immerhin vorhanden! Bei Kate Hudson und Keira gibt es ja garnichts...)
 

Benutzer46362 

Meistens hier zu finden
Brüste sind nur Zubehör. Es gibt natürlich Leute, die das Yps Heft nur wegen des Zubehörs kaufen.

Edit: Gimmick, sorry...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
Generell finde ich kleinere Brüste attraktiver als größere. Bei einer Wahl zwischen A und D an einer schlank gebauten Frau würde ich A bevorzugen. Allerdings finde ich wie viele hier: es muss zum Gesamtbild passen. An einer sehr kurvigen Frau wären kleine Brüste für mich genauso komisch wie an einer sehr zarten Frau recht große.

ich selbst habe irgendwas zwischen A und B - je nach BH Schnitt offenbar anders - und bin damit zufrieden. Immerhin kann da nichts hängen :thumbsup:

Übergröße Warzenhöfe/Nippel gefallen mir übrigens gar nicht, finde das einfach nicht ästhetisch
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Mein erster Schatz hatte Übergröße, meine jetzige Angebetete hat im Alphabet deutlich zurückbuchstabiert. Was nur heissen kann: die Größe der Brüste ist mir relativ egal.

Übergröße Warzenhöfe/Nippel ...
Off-Topic:
Mein Bruder wird umgehend protestieren, sobald er das liest! :zwinker:
 

Benutzer135151 

Sorgt für Gesprächsstoff
Zunächst kommt es natürlich auf das Gesamtpaket an, nichtsdestotrotz hab ich für die großen Brüste gestimmt - wenn wir schon bei "Wünsch dir was" sind. Was aber auch daran liegen mag, dass ich sehr schlanken, mageren Frauen generell wenig abgewinnen kann und eher auf etwas mehr, auch bei den Brüste, steh.
 

Benutzer125735 

Meistens hier zu finden
Sie sollte größere Brüste als ich haben, ich hab ja schon fast A-Körbchen.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Übergröße Warzenhöfe/Nippel gefallen mir übrigens gar nicht, finde das einfach nicht ästhetisch
Da sieht man wie die Meinungen auseinander gehen können!
Für meinen Geschmack dürfen die Warzenhöfe beliebig gross sein. Je grösser je schöner! :anbeten:
Aber wichtig ist das für mich auch nicht. Mir gefallen einfach alle Brüste.

Off-Topic:
aber warum komme ich wenn ich im Internet Brüste sehen will, immer auf Sex-Seiten? :confused:
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
solange ein nippel dran ist, ist alles ok ... aber bei einer frau mit 120 kg würde ich doch eher eine größere körbchengröße attraktiver finden, denke ich. :zwinker:
passt es zum allgemeinen erscheinungsbild, dann ist minus a auch ok für mich, sofern im oberstübchen alles passt. :smile:

im allgemeinen kann ich wohl von mir sagen, das eine frau für mich in erster linie ein gewisses geistiges niveau haben muss, um überhaupt auf dauer auf mich attraktiv zu wirken ... da sind die äusseren umstände doch eher nebensächlich.
 
J

Benutzer

Gast
Ich mags zb eher weniger, aber das liegt daran das ich selbst ne kleine brust hab, und die nicht soooo mag.
 
2 Woche(n) später

Benutzer98383 

Verbringt hier viel Zeit
Zitat von sweet treasure:
Mir ist als Frau ja auch die Penisgröße nicht wichtig.
WIRKLICH?

Ja, wirklich. :zwinker: Es sei denn er ist zu groß, dann wird's schmerzhaft (wenn der Kerl nicht aufpasst und ständig hinten gegen stößt).
Natürlich ist das nicht bei allen Frauen so, aber mir ist die Größe egal, wenn der Mann Rücksicht nimmt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren