wirkt die Pille bei Pilzbehandlung

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
F

+finchen+

Gast
Hallo zusammen!

wie mir mein FA heute mitteilte hab ich eine Pilzinfektion und muß jetzt Canifug mit dem Wirkstoff Clotrimazol nehmen! Wweiß jemand ob die Pille ( nehme Leios) trotzdem wirkt oder ob der schutz in irgendeiner weise beeinflußt wird! ich hab schon das ganze internet durchforstet aber nichts gefunden!spricht zwar alles dafür das die pille trotzdem wirkt, aber lieber einmal zuviel gefragt als zu wenig!
 

mobilecheese  

Verbringt hier viel Zeit
Naja, auch wenn die Wirkung ned beeinflusst wird, müsstest ja doch Kondome nehmen, sonst infiziert sich ja der Partner auch damit, wenn die Infektion noch nicht ausgeheilt ist... Denn sonst kanns zu ner Reinfektion kommen... Oder irre ich mich da?
 

Kuschelkätzchen  

Verbringt hier viel Zeit
Nur mal ne blöde frage! du warst beim FA weißt genau was du da nimmst aber du fragst nicht ob die pille dann noch wirkt?? nächstes mal einfach gleich mit erkundigen!

und generell müsste sie wirken! es sei denn du bekommst durchfall von den Tabletten gegen den Pilz... durchfall innerhalb der nächsten 4 stunden nach der pilleneinnamhe wär schlecht aber das wirst eh wissen...

nur aufpassen wegen ping pong effekt beim sex... ich hasse pilze aber sie lieben mich...
 

SchafForPeace  

Echt Schaf
Naja, auch wenn die Wirkung ned beeinflusst wird, müsstest ja doch Kondome nehmen, sonst infiziert sich ja der Partner auch damit, wenn die Infektion noch nicht ausgeheilt ist... Denn sonst kanns zu ner Reinfektion kommen... Oder irre ich mich da?
nö, irrst net.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren