• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wirkliche Fragen zu Scat-Sex (Kaviar)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Benutzer156736  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,
ich bin ein schon recht alter Sack, und stelle die Frage hier nicht, um zu provozieren, sondern, weil ich da eine Antwort suche.
Ich habe schon viel ausprobiert, und ja, Natursekt hat mir viel Spaß gemacht und macht es immer noch. Ich habe diese Praktiken mit einer Partnerin gemacht, mit der ich auch immer noch zusammen bin, und wir haben uns auch irgendwann (vor vielen Jahren) an mehr gewagt, eben Kaviar.
Ich hatte damals das Verlangen, ihren Kaviar zu genießen, und irgendwie habe ich immer noch das Verlangen, obwohl sich bei unserem damaligen Experiment (welches wir beide nicht bereuen, es gibt keine Tabus) gezeigt hatte, dass es zu extrem war, ich war eben kurz vor dem Kotzen. (PS: Nur ich möchte eben mit dem Kot meiner Frau was machen, nicht umgekehrt)
Diesen Fetisch habe ich nicht, weil ich solche Filme geschaut habe, das hat sich bei mir irgendwie in meiner Jugend entwickelt, als ich mit mir selber gespielt habe.
Nun ist meine Frage: Es gibt ja Menschen, die diesen Fetisch mit mir teilen. Ist es normal, dass es zu extrem wird und man den Würgereiz bekommt? Macht man das am besten eher an entfernteren Körperregionen (also z.B. auf dem Bauch oder halt auch auf dem Penis), auch wenn man irgendwie den Kopf dafür hinhalten möchte? Kann man so etwas trainieren, und macht das jemand? Macht das Sinn? Oder ist das eher ein Fetisch, der ein erotischer Gedanke bleiben sollte und den man nicht in die Realität umsetzen muss oder sollte?

Danke für eure ehrlichen Antworten.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ja da gibt es jede Menge Menschen die das teilen und auch deine Reaktion ist nicht ungewöhnlich, das kommt imner mal vor.
Wie mein Sexpartner mit dem ich das auch schon ausgelebt habe immer so schön sagt" Man ist schnell im Kavialand aber auch genauso schnell draußen":zwinker:, die Geilheit kann super schnell kippen.
Dann bricht man eben ab. Ist nicht schlimm, kommt oft vor, muss einem imner klar sein ubd man muss die Situationen dann auch mit dem Partner verbal nachbereiten.

Und natürlich würde ich mich immer erst sachte ranwagen und es auf dem Körper testen oder mit Natursekt kombinieren oder eben noch andere Zwischenstufen angehen.
Ich gehe hier nicht ins Detail, dass ist ausdrücklich bei dem Thema hier im öffentlichen Forum nicht erwünscht und daran möchte ich mich auch gerne halten, aber per PN darfst du dich gerne genauer mit mir darüber offen austauschen.
Wobei ich selber noch ein absolutes Greenhorn bin, keine Frage.:zwinker:
Gibt hier noch einige mit dieser Vorliebe, die dir das sicher auch nochmal anbieten.
Finde es schon wichtig, das man sich da Gleichgesinnten mal austauschen kann, aber es ist auch klar das sich sicher sehr viele User davon massiv abgestoßen fühlen-daher ist PN da der bessere Weg.:zwinker:


Du hast eine PN.:zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #4
Ich gehe hier nicht ins Detail, dass ist ausdrücklich bei dem Thema hier im öffentlichen Forum nicht erwünscht und daran möchte ich mich auch gerne halten, aber per PN darfst du dich gerne genauer mit mir darüber offen austauschen.
Wobei ich selber noch ein absolutes Greenhorn bin, keine Frage.:zwinker:
Gibt hier noch einige mit dieser Vorliebe, die dir das sicher auch nochmal anbieten.
Finde es schon wichtig, das man sich da Gleichgesinnten mal austauschen kann, aber es ist auch klar das sich sicher sehr viele User davon massiv abgestoßen fühlen-daher ist PN da der bessere Weg.:zwinker:
Danke dafür :zwinker:. Prinzipiell ist es eine Vorliebe, die niemandem weh tut, und die einvernehmlich ausgelebt auch völlig unproblematisch ist. Daher ist es auch völlig legitim, sich per PN darüber auszutauschen - aber im öffentlichen Forenbereich gehen die "praktischen Details" schlicht und einfach zu weit, bzw. das ist ein Spektrum der Sex-Diskussion, das wir - ohne es zu verurteilen - bei PL nicht mit abdecken wollen. Damit mache ich dann hier auch jetzt zu.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren