• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wirklich so ein Drama?

B
Benutzer192946  (43) dauerhaft gesperrt
  • #1
Der Forumsbereich passt nicht ganz, aber es passt auch kein anderer.

Mir ist am Samstag etwas Befremdliches passiert. Ich war mit meiner besten Freundin in einer großen Saunalandschaft, mit großem Außenbereich. Wir lagen auf zwei Liegen im Schatten und haben gequatscht. Auf einmal stand eine Dame vor uns und hat sich fürchterlich aufgeregt.

Grund: Ich hatte wohl, warum auch immer, eine halbe Erektion. Ich hab da selbst gar nichts von gemerkt. Was mir denn einfiele, es seien ja auch Kinder da. Ja, waren, aber ohne diese Szene hätte vermutlich entweder niemand was gesehen oder niemand es bemerkenswert gefunden. Die Dame redete sich in Rage, meine beste Freundin hat mich tapfer verteidigt. Es endete aber in der Drohung, mich beim Personal zu melden.

Zwei Frauen in unserem Alter und ein älterer Herr, die das mitbekommen haben, haben mich nachher angesprochen und sich auf meine Seite gestellt. Und vom Personal kam niemand auf mich zu, keine Ahnung, ob sie gar niemanden angesprochen hat oder ob denen das zu albern war.

Wie sehr ihr das? Das war echt keine böse Absicht von mir. Und es war auch faktisch maximal ein bisschen mehr Blut im Penis und keine richtige Erektion.
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Meine Güte 🙀.... Gott wie peinlich von der Frau...

Ich sag mal so... es ist anatomisch doch nicht üngewöhnlich oder? (Bin kein Mann und hab es nie beobachtet)... also das in der Ruhepause durch die Hitze und das abkühlen sowas passiert...

Is mir so ähnlich passiert... mir sprudelte die Milch aus der brust (ernsthaft wie ein springbrunnen)...

Es gab doch, so wie du es beschreibst, auch keinen sexuellen Hintergrund an der Szene... du lagst zum ruhen auf einer liege und hast dich unterhalten...

Also es hört sich für mich so an das die Dame deutlich übers Ziel hinausgeschossen is, wenn dir andere Besucher da auch noch recht geben...

Viel störender finde ich zb den Herren in unserer stammlocation... dieser streift durch die Gegend und schielt in die Räume rein, aber IN einer Sauna hab ich ihn noch nie gesehen...
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #3
Deswegen sollten Kinder unter 16 Jahren auch überhaupt nicht in der Sauna sein :smile:

Die Fahne auf Halbmast ist doch nun wirklich kein Ding solange du keine Frau mit den Augen fixierst oder an dir rum spielst.

Meine Nippel werden auch manchmal so einfach steif ..... Menschlich
 
S
Benutzer190912  (48) Öfter im Forum
  • #4
Da muss die Dame aber über das normale Mass bei Dir hingeschaut haben:zwinker:
Es gibt ja durchaus unterschiedliche Zustände beim Penis von schrumpelig bei Kälte bis eben auch gut durchblutet aber nicht errigiert.
Ich finde es übergriffig. Statt eines solchen Theaters hätte sie ja auch diskret anregen können dass Du ggf. ein Handtuch drüberlegst
 
Zuletzt bearbeitet:
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #5
Und wieder mal ein Thread über (halbe) Erektionen in der Sauna….

Ich kenne es auch nur so, dass nicht jeder männliche Erregungsgrad auch direkt an dem Erektiongrad, an der Größe, Härte, Steife ablesbar ist. Und mir würde es vermutlich gar nicht auffallen, wenn mein Freund beim chillen in gemütlicher liegender Haltung etwa mehr Blut im Penis hätte. Wenn er rumläuft, sich hinstellt, dann schon eher Wenn „er“ aber nicht so gut wie ganz steif ist… unwahrscheinlich..
Dafür müsste ich gaaaaanz genau hinsehen (starren) und auch den Vergleich zu „normal“ kennen.

Wenn sich die Damen also so echauffiert hat, hätte ich sie gefragt, was ihr einfällt meinem Partner so penetrant und gezielt wiederholt in den Schritt zu starren. Und das wir uns dadurch belästigt fühlen und darüber nachdenken sie dem Personal wegen voyeuristischen starrens zu melden…

Auf der anderen Seite - wenn du darauf hingewiesen wirst, dass sich da grad war erregt.. Einfach Handtuch drüber und gut ist…. Find ich.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Ich frage mich auch gerade, warum die Dame den Zustand deines Penis so gründlich begutachtet hat. 🤨
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #7
Ich frage mich auch gerade, warum die Dame den Zustand deines Penis so gründlich begutachtet hat. 🤨
Also mir fällt sowas auch immer auf :smile:

Aber solange er nicht an sich rumspielt, registriere ich es und fertig
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
B
Benutzer192946  (43) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Auf mich wirkte es auch eher so, als wollte sie sich aufspielen.

Weder bekäme ich eine richtige Erektion an einem öffentlichen Ort mit "nur" einer lieben Freundin, noch spiele ich mir am Schwanz.

Ich geb es aber zu: Meine Bereitschaft, mich und meinen Körper zu verstecken, nur weil mich irgendeine Furie dazu auffordert, dazu bin ich zu trotzig.
 
B
Benutzer192946  (43) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #12
Diese Regel kenne ich nicht und sie scheint auch niemand anders zu kennen in den Saunas, wo ich bin.


Stimmt es, dass ich erst ab 16 Jahren in die Sauna darf?

Für einen Saunabesuch gibt es laut dem Deutschen Sauna-Bund keine Altersbegrenzung nach oben. Kleinkinder und Jugendliche dürfen in kommunalen Saunaanlagen nur in Begleitung eines Erwachsenen in die Sauna, Näheres regelt die jeweilige Haus- und Badeordnung. In privatwirtschaftlichen Anlagen ist das Saunabaden zumeist erst ab 16 Jahren gestattet. Das liegt häufig daran, dass die Betreiber Ruhestörungen vermeiden wollen.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #14
Überall wo ich in die Sauna gehe :smile:
Hab ich in 30 Jahren Sauna noch nirgends gesehen. Ich glaub's so ganz ehrlich gesagt nicht.
Anfangs war ich auch im entsprechenden Alter - da wäre niemandem eingefallen, das zu beschränken.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Man kann sich auch wirklich über jede "Kleinigkeit" aufregen:rolleyes: Noch dazu, weil ja eine halbe Erektion keine Erektion ist:thumbsup:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #18
Ist das zufällig oder wählst du diese danach aus? Ich war schon mehrfach Mut meinen Kindern und hab auch schon öfter welche dort gesehen...
Das kommt dazu: klar sind da, wo ich hin gehe, auch Kinder und Jugendliche.
Nur kommen die ohne Begleitung Erwachsener in manchen Saunen nicht rein.

Okay, im Vögelschuppen Erding wundert mich das wiederum nicht :grin:
 
B
Benutzer192946  (43) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #19
Ich verstehe den Tonfall nicht, den du in die Sache bringst.

Es scheint ja mehrheitlich so zu sein, dass Kinder sehr wohl in die Sauna dürfen.

Und wo nicht, da wohl eher nicht, um sie vor dem Anblick versehentlicher halber Erektionen zu bewahren.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #20
Off-Topic:
Es scheint ja mehrheitlich so zu sein, dass Kinder sehr wohl in die Sauna dürfen.
Off-Topic:

Gibt sogar in einer "meiner" Saunen eine extra Kinderzeit.
Aber nicht, um sie vor Nacktheit zu schützen, sondern da werden die Saunen dann nicht voll aufgedreht. Es ist natürlich auch super gesund und gut für Kinder und sogar für Babys.
 
B
Benutzer192946  (43) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #21
Neben dem gesundheitlichen Nutzen gibt es ja auch noch den Aspekt, dass ein lockerer Umgang mit eigener und fremder Nacktheit ja was Schönes ist, und dass nichts die medial verfälschten idealisierten Körperbilder so wirkungsvoll korrigiert wie ein Tag in der Sauna mit echten Menschen.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #22
B
Benutzer192946  (43) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #23
Du hast ja quasi "postuliert", dass Kinder nicht in der Sauna sein sollten. Da musst du etwas Widerspruch wohl schon aushalten.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #24
Off-Topic:
Speziell in Hotels gibt es sehr oft die Regelung, dass die Saunalandschaft erst ab 16 Jahren erlaubt ist.
Kenne das aber auch aus Thermen, dass die dort so geregelt wird.
Bzw. Dass dort Minderjährige nur in Begleitung ihrer Eltern/Erziehungsberechtigten und/oder nur zu bestimmten Zeiten rein dürfen.
Allerdings wird dies das individuelle Hausrecht jeder Therme, jedes Hotel sein. Und das sollte für das eigentliche Thema dieses Threads keine Rolle spielen.
 
R
Benutzer184561  (26) dauerhaft gesperrt
  • #26
Hier bei uns im Norden dürfen Kinder und Jugendliche in Begleitung in alle großen Thermen
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #27
Off-Topic:

Du hast gesagt:

Was Unsinn ist.
Das ist kein Unsinn sondern meine persönliche Meinung.

Und mir geht es nicht darum das es gesundheitlich schädlich ist (was ja gar nicht der Fall ist) oder wegen Nacktheit (ist natürlich) sondern weil ich beim saunieren meine Ruhe haben will.

Aber ich bevorzuge auch Restaurants wo keine Kinder erlaubt sind.

Und nein ich bin keine kinderhasserin und 80% der Kinder sind auch brav und gut erzogen.

Aber die restlichen gefühlten 20% sind mir ein Graus. Und ich zahle nicht Geld, damit mir dann solche Kinder ins Ohr kreischen oder Sauna/Restaurant mit einem Spielplatz verwechseln.
 
B
Benutzer192946  (43) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #28
Komisch. Ich mag nun wahrlich keine Kinder, aber mich hat noch nie in einer Sauna eins gestört. Auch gekreischt wird da nicht. Und ich alter Kinderschreck hatte letztens tatsächlich ein nettes Gespräch mit einer Achtjährigen.

Danke übrigens fürs effektive Derailing meines Themas, hat gut geklappt.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #29
.

Danke übrigens fürs effektive Derailing meines Themas, hat gut geklappt.
So langsam denke ich das die Dame an deinem Penis erkannt hat, was du für einer bist und die Halbfahne nur als Ausrede benutzt hat. :grin:
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #30
Ich schaue wildfremden Menschen einfach grundsätzlich nicht in den Schritt, daher bin ich da immer etwas verwundert.
geht mir genau so. Wenn ich nicht will, dass mir jeder, der gerade Interesse hat, mir offensichtlich auf den Schritt schaut , dann tut man das auch bei anderen nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #31
Auf einmal stand eine Dame vor uns und hat sich fürchterlich aufgeregt.

Grund: Ich hatte wohl, warum auch immer, eine halbe Erektion.

naja,
ich sag mal:
wär der perfekte zeitpunkt für einen kurzen, knackigen vortrag zum thema "blutpenis / fleischpenis" ...
 
M
Benutzer170786  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Wenn es eh ne Saunalandschaft war, ist wohl eher die Frage angebracht warum sie dein Teil so beobachtet. Und das find ich fragwürdiger, meine Meinung.
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Wirklich so ein Drama?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren