• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wirke nicht sexuell anziehend auf ihn bin nur süß

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,
Mein freund und ich sind seit einem halben jahr zusammen.
Anfangs war er immer verrückt nach mir, ist über mich hergefallen. Doch mittlerweile tut er dies nicht mehr… er sagt lediglich immer wie süß ich sei, dass herfallen und nicht genug haben können hat nachgelassen.
Hat dies was zu bedeuten? Bin ich ihm zu langweilig? Was könnte ich ändern? Bin prinzipiell für alles offen!
Lg
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Die große verknalltheit ebbt halt auch mal ab. Ist ok und normal.

Fall du doch mal über ihn her?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #3
oder zieh Dir was an, was er früher heiß fand ... dann wirst Du sehen, ob er nicht doch noch "über Dich herfällt".
 
S
Benutzer23225  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Das ist ja süß :herz::herz:
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #5
Süß ist gut, er findet dich sehr attraktiv. Es ist normal, dass Vertrautheit den Sexhunger ersetzt und sie hat sogar etwas Gutes: die sexuelle Anziehung kann jetzt zu etwas psychologisch intimeren transformieren. Das erfordert Gespräche, Experimente und… ja, auch einen scharfen Fummel und einen unschuldigen Augenaufschlag.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #6
Dass dieses - nicht genug vom anderen bekommen zu können - mit der Zeit nachlässt, ist eigentlich ganz normal und würde bei jeder anderen wohl genauso stattfinden. Nur wenn es über einen gewissen Grad hinausgeht, er überhaupt kaum noch Sex mit dir haben will, würde ich mir Sorgen machen. Doch auch das liegt nicht zwangsläufig an dir. Außerdem schreibst du ja selbst nur "nachgelassen".

Wenn ich zu einer Frau sage wie süß ich sie finde, meine ich das schon im Sinne von anziehend.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Hallo,
Mein freund und ich sind seit einem halben jahr zusammen.
Anfangs war er immer verrückt nach mir, ist über mich hergefallen. Doch mittlerweile tut er dies nicht mehr… er sagt lediglich immer wie süß ich sei, dass herfallen und nicht genug haben können hat nachgelassen.
und drauf angesprochen hast du ihn nicht mal?
Und warum läuft euer Sex immer so einseitig ab? Warum signalisierst du nicht mal, dass du Lust auf ihn hast?
Auf Dauer wäre mir das auch zu langweilig. Warum muss immer dein Partner anfangen?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #8
und drauf angesprochen hast du ihn nicht mal?
Und warum läuft euer Sex immer so einseitig ab? Warum signalisierst du nicht mal, dass du Lust auf ihn hast?
Auf Dauer wäre mir das auch zu langweilig. Warum muss immer dein Partner anfangen?

Wieso immer diese ganzen Spekulationen? Wo steht was von einseitig? Woher nimmst Du, das sie nicht signalisiert? Wo steht, das immer der Partner anfangen muss?
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #9
Wenn die erste Zeit herum ist geht es sexuell erstmal etwas zurück zumindest bei vielen. Jetzt geht es darum den Sex auf ein neues Level zu bekommen und wenn das gelingt hat man den besten Sex den man sich vorstellen kann. Aber auch dann ist nicht unbedingt das Ende erreicht, sex kann sich immer weiter entwickeln und wird immer besser wenn beide dazu in der Lage sind.

Meine Frau und ich fallen nach 7 Jahren immer noch übereinander her und haben beide den besten Sex den wir je hatten und wir finden immer neue Variationen wie es noch besser wird. Und trotz zwei Kinder (11 und 2 jahre alt), einem sehr aktiven 2,5 Jahre alten arbeits Hund, einer 10 Monate alten Hündin haben wir zur Zeit bestimmt 5 Tage die Woche Sex und davon auch öfters mehrmals am Tag.

Es geht finde ich darum nicht stehen zu bleiben sondern sich sexuell gemeinsam weiter zu entwickeln und dann klappt es auch wieder mit dem übereinander herfallen.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #10
Aber auch dann ist nicht unbedingt das Ende erreicht, sex kann sich immer weiter entwickeln und wird immer besser wenn beide dazu in der Lage sind.
Es sollte vielleicht auch dazu gesagt werden das es vollkommen ok ist wenn der Sex nicht als Marathon betrachtet wird nach dem Motto: höher, schneller, weiter. Manche finden auch schon eher eine Ebene zusammen die sie als sehr schön und erfüllend betrachten können .

Es ist durchaus normal das es auch mal Phasen gibt in denen man auch mal weniger Sex hat.
Auch trotz solcher Phasen kann eine Beziehung genauso vital und gesund sein.
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #11
Es sollte vielleicht auch dazu gesagt werden das es vollkommen ok ist wenn der Sex nicht als Marathon betrachtet wird nach dem Motto: höher, schneller, weiter. Manche finden auch schon eher eine Ebene zusammen die sie als sehr schön und erfüllend betrachten können .

Es ist durchaus normal das es auch mal Phasen gibt in denen man auch mal weniger Sex hat.
Es ist sogar das Gegenteil von einem Marathon eher eine Weltreise und hat überhaupt nichts mit schneller höher und weiter zu tun. Es ist doch eher ein sehr langsamer liebevoller Prozess der Jahre dauern kann. Alles entwickelt sich doch irgendwann weiter und manchmal können die kleinsten Schritte riesige Unterschiede machen.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #12
Es ist sogar das Gegenteil von einem Marathon eher eine Weltreise und hat überhaupt nichts mit schneller höher und weiter zu tun. Es ist doch eher ein sehr langsamer liebevoller Prozess der Jahre dauern kann. Alles entwickelt sich doch irgendwann weiter und manchmal können die kleinsten Schritte riesige Unterschiede machen.
Immer sofern man das auch möchte. Soll ja auch Leute/Paare geben die mit dem Ist-Zustand zufrieden sind so wie er ist :zwinker: Da gibts Leute die gehen gerne auf Weltreise und manche lieber jährlich auf Ostseeurlaub.
Beides ist ok und gesund.
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #13
Immer sofern man das auch möchte. Soll ja auch Leute/Paare geben die mit dem Ist-Zustand zufrieden sind so wie er ist :zwinker: Da gibts Leute die gehen gerne auf Weltreise und manche lieber jährlich auf Ostseeurlaub.
Beides ist ok und gesund.
Klar wenn man damit zufrieden ist warum nicht. Kann mir nur schwer vorstellen das es leute nach 10 jahren noch genauso machen wie ganz am anfang ohne was auszuprobieren . Aber klar gibt bestimmt alles also warum nicht.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #14
Es ist ganz normal, dass man zu Anfang einer Beziehung nicht die Finger voneinander lassen kann und am liebsten ständig vögeln möchte.
Das kann nach einem halben Jahr dann schonmal weniger werden. Das ist noch kein Grund zur Sorge. Das bedeutet nicht, dass er dich sexuell nicht mehr ansprechend findet. Nur wenn es insgesamt nur noch sehr wenig Sex gibt oder es absolute monotone Routine wird, ist das ein Problem. Lässt sich aber durch Kommunikation lösen würde ich sagen.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Immer sofern man das auch möchte. Soll ja auch Leute/Paare geben die mit dem Ist-Zustand zufrieden sind so wie er ist :zwinker: Da gibts Leute die gehen gerne auf Weltreise und manche lieber jährlich auf Ostseeurlaub.
Beides ist ok und gesund.
Ich finde das Bild ein bischen schief. Ich denke es geht garnicht so sehr darum ob das nun eine Weltreise ist (weil es gibt ja noch soooo viel da draussen) oder 'nur' der olle Ostseestrand (wir kommen schon 25 Jahre her, wir kennen hier halt alles), sondern es geht primär darum, mit dem zufrieden zu sein (zu können), was man halt hat. Wenn der Weltreisende ständig auf Weltreise geht, weil er Angst hat, er könnte ja noch irgendwas nicht gesehen haben und verpassen, dann fehlt ihm zum einen die Kunst, das zu geniessen und anzunehmen, was er schon alles gesehen hat und zum anderen die Zielerreichung, weil alles kann man nun mal nicht gesehen haben. Gilt latürnich für den Ostseeurlauber mit einer ev. Angst von Neuem oder Veränderung genauso im umgekehrten Sinn....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #29
Hey,
Das ist sitzt in kurzer Zeit dein dritter Thread zu/über deinen „Freund“, der nicht nur süß findet und seiner Ex nachhängt. Und dich jetzt auch nicht attraktiv findet.

Thema 'Wirke nicht sexuell anziehend auf ihn bin nur süß'
Wirke nicht sexuell anziehend auf ihn bin nur süß

Thema 'Mein freund wollte seine ex zurück wie soll ich damit umgehen?'
Mein freund wollte seine ex zurück wie soll ich damit umgehen?

Sich selber zu reflektieren und zu hinterfragen ist sicherlich immer eine gute Eigenschaft. Aber mal ehrlich, was soll dir das bei deinem „Freund“ bringen? Auch wenn es hart klingt. Ich glaube, du warst/bist für ihn nur eine Lückenbüßerin für das Loch nach deiner Ex. Da hat er was gebraucht, Dich gebraucht , da warst du gut genug, um ihn abzulenken, um spass zu haben. Und jetzt eben nicht mehr.
Vielleicht hat er das nicht mal absichtlich gemacht, was aber am Ende nichts ändert. Ich denke, es ist egal, was du machst, wie sehr du dich für ihn verbiegen würdest, es wird nicht passen. Bevor du dich noch unglücklicher machst, sprich offen mit ihn. Und beende es. Das wird für euch beide besser sein.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #31
Hey,
Drei Threads in kurzer Zeit zu/über deinen „Freund", der nicht nur süß findet und seiner Ex nachhängt. Und dich jetzt auch nicht attraktiv findet.

Thema 'Charakter unsicherheit etc macht unattraktiv'
Charakter unsicherheit etc macht unattraktiv

Thema 'Wirke nicht sexuell anziehend auf ihn bin nur süß'
Wirke nicht sexuell anziehend auf ihn bin nur süß

Auch wenn es hart klingt. Ich glaube, du warst/bist für ihn nur eine Lückenbüßerin für das Loch nach deiner Ex. Da hat er was gebraucht, Dich gebraucht , da warst du gut genug, um ihn abzulenken, um spass zu haben. Und jetzt eben nicht mehr.
Vielleicht hat er das nicht mal absichtlich gemacht, was aber am Ende nichts ändert. Ich denke, es ist egal, was du machst, wie sehr du dich für ihn verbiegen würdest, es wird nicht passen. Bevor du dich noch unglücklicher machst, sprich offen mit ihn. Und beende es. Das wird für euch beide besser sein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #32
Hey,
Das ist sitzt in kurzer Zeit dein dritter Thread zu/über deinen „Freund", der nicht nur süß findet und seiner Ex nachhängt. Und dich jetzt auch nicht attraktiv findet.

Thema 'Charakter unsicherheit etc macht unattraktiv'
Charakter unsicherheit etc macht unattraktiv

Thema 'Mein freund wollte seine ex zurück wie soll ich damit umgehen?'
Mein freund wollte seine ex zurück wie soll ich damit umgehen?

Sich selber zu reflektieren und zu hinterfragen ist sicherlich immer eine gute Eigenschaft. Aber mal ehrlich, was soll dir das bei deinem „Freund" bringen? Auch wenn es hart klingt. Ich glaube, du warst/bist für ihn nur eine Lückenbüßerin für das Loch nach deiner Ex. Da hat er was gebraucht, Dich gebraucht , da warst du gut genug, um ihn abzulenken, um spass zu haben. Und jetzt eben nicht mehr.
Vielleicht hat er das nicht mal absichtlich gemacht, was aber am Ende nichts ändert. Ich denke, es ist egal, was du machst, wie sehr du dich für ihn verbiegen würdest, es wird nicht passen. Bevor du dich noch unglücklicher machst, sprich offen mit ihn. Und beende es. Das wird für euch beide besser sein.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #45
Welche worte meinst du zum beispiel und ja wsl bin ich einfach nicht sicher genug
 
S
Benutzer190912  (48) Öfter im Forum
  • #46
Du kannst es ja per Nachricht beginnen und ihn darüber anheizen "Muss gerade an DIch denken, das macht mich heiß....." Wenn Ihr Euch dann seht (und das Timing passt) setzt Du Dich passend hin und machst weiter wo Du auf dem Smartphone aufgehört hast. Alternativ kannst Du Dich auf seinen Schoss setzen usw.
Ich glaube, es ist einfach die Überwindung es zu probieren. Dazu die Hemmung eben verführerisch und versaut sein zu dürfen. Ich gehe aber davon aus, dass Du einen durchschlagenden Erfolg erleben dürftest wenn Du Dich traust. Du brauchst Dir da auch keinen großen Druck machen was Du wunder veranstalten müsstest. Wir reden ja nicht von einem 50 jährigen Ehemann und 10 Jahren Sexpause :smile:
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #47
Und wer sagt Dir, das ihr Freund ein solches Verhalten “verführerisch” findet?



Und warum rätst Du das? Wieso denkst Du, das der Freund genau das sucht?

Ich finde z.B. ein Mon Chéri
in der Verpackung sieht total verführerisch aus (aber schmecken tun sie mir nicht). Aber das von Dir genannte Vorgehen finde ich eher “billig”.
Niemand, das ist allgemeiner Konsens.
 
Landlady
Benutzer196011  (55) dauerhaft gesperrt
  • #48
und frage mich ob ich die richtige für ihn bin wenn ich ihn nicht verführen kann
Das Verführen ist die eine Seite.
Die andere ist das Sich-verführen-lassen- Wollen.
Wenn er also noch so sehr an seiner Ex hängt, dann sind alle Verführungsversuche von dir zwecklos und somit nicht die Mühe wert.
Verwende deine Energie lieber für dich selbst.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #49
Ich finde nicht, dass du deine Ausstrahlung ändern kannst. Es ist deine Energie, dein Lebensgefühl zur Zeit, das du ausstrahlst. Das lässt sich nur ändern, wenn sich deine innere Einstellung, dein Selbstbewusstsein ändert. Alle andere wirkt lächerlich und aufgesetzt. Zudem, ich finde es nicht von Vorteil eine starke sexuelle Ausstrahlung zu haben. Das lässt sich nämlich auch nicht abstellen, und zieht jede Menge unangenehme Szenen und schmierige Typen an
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #50
Im Idealfall hat sich mein Partner in mich so wie ich bin verliebt - vielleicht auch weil ich so bin. Will er nun eine Änderung, sollte er konkreter werden. Dir genauer sagen können, was er gerne hätte .. (Beispiele) Genauso gehört es dazu mal selbst zu reflektieren, was du selbst ändern möchtest und warum.

Geht es ihm etwa darum, dass du öfters die Initiative ergreifst, wäre die passende Frage, warum du es nicht tust.
 
MountainJohnny51
Benutzer190394  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #51
Dein aktuelles Lebensalter, erste Hälfte der Zwanziger, ist viel zu schade, um es mit Selbstzweifeln und Beziehungsfrust zu verschleudern. Du bist nicht die Bedürfniserfüllerin eines schnell abkühlenden Freundes. Ich kenne deine Situation nicht, aber leider ist die Rolle der lieben Verwöhnpartnerin nicht das, was alle Männer bei der Stange hält.
 
Landlady
Benutzer196011  (55) dauerhaft gesperrt
  • #52
Im Idealfall hat sich mein Partner in mich so wie ich bin verliebt - vielleicht auch weil ich so bin.
Ganz genau.
Deshalb ist es völliger Unsinn, den Partner umerziehen zu wollen.
Und noch unsinniger ist es, nur dem Partner zuliebe dabei mitzumachen und sich umerziehen zu lassen.
Denn dann gibt's spätestens in zehn Jahren den Spruch: "Du hast dich so verändert; du bist nicht mehr die/der, in die/den ich mich damals verliebt habe ..."
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #53
Hallo er fühlt wich als wäre er in einem gefängnis seine worte..
Er fühlt sich eingeengt hat es seit mein unsicheres ich bestätigen zu müssen hnd hat das gefühl wenn wir uns zwei tage nocht sehen immer streit entsteht. Er hat es satt dass ich sehr schnell heule (mache ich worklich aba meine gefühle sind im moment winfach chaotisch) er hat es satt ich bin emptional kindisch meint er weil och so viel weine was soll ich tun ich will das ja auch nicht! Ich würde alles für ihn tun aba vermisse ihn halt schnell und oft kommt mit vor lässt er mich nicht an seinem leben teilhaben und ich verstehe dass nicht anfangs war alles gut er meinte er wolle mich jeden tag bei sich haben aber jwtzt…
Er beleidigt mich und macht mich runter wie noch nie
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #54
Themen zusammengefügt, da es weiter um die Probleme mit dem Freund geht. finni nicht immer einen neuen Thread erstellen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #55
Er fühlt sich eingeengt hat es seit mein unsicheres ich bestätigen zu müssen hnd hat das gefühl wenn wir uns zwei tage nocht sehen immer streit entsteht. Er hat es satt dass ich sehr schnell heule (mache ich worklich aba meine gefühle sind im moment winfach chaotisch) er hat es satt ich bin emptional kindisch meint er weil och so viel weine was soll ich tun ich will das ja auch nicht!
ihr hattet doch von Anfang an massive Probleme. Kurz gesagt: Du zweifelst permanent an dir selbst und nein es ist nicht die Aufgabe deines Freundes dich permanent zu bestätigen!!
Da musst DU an dir arbeiten.
Niemand hat was dagegen, wenn du weinst und emotional bist, aber das geht hier doch sehr viel weiter.
Du hältst von dir anscheinend nicht viel. Warum ist das so?

Er beleidigt mich und macht mich runter wie noch nie
also das ist ein no-go, aber ich fürchte, es wird wenig bringen dir zu sagen, dass du dir das nicht gefallen lassen musst. Denn du hast so wenig Selbstbewusstsein, dass du das alles mitmachst und Konsequenzen gar nicht in Erwägung ziehst. Du führst anscheinend lieber eine schlechte Beziehung als alleine zu sein und da solltest du dringend mal erörtern warum das so ist.

Vielleicht liest du auch mal die vielen hilfreichen Antworten in deinen Threads durch. Du hast nie auf irgendwas reagiert. Trotzdem hoffe ich, dass du für dich überhaupt was mitgenommen hast.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #56
Er war früher ao liebevoll hat mir komplimente gemacht war immer gern mit mir redeten vom heiraten meinter er hätte nie eine frau so sehr gewollt wie mich, aber seit geraumer zeit hat sich dies drastisch verändert und laut ihm habe ich alles zerstört er hatte einmal so viel liebe für mich meinte er doch jetzt… auf die frage ob es wieder ao werden kann meinte er einmal er glaube nicht und einmal er weiß es nicht aba er würde nie schluss machen
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #57
Was genau ist denn vorgefallen?
Wie lange seid ihr zusammen?

Bitte komm mal mit ein paar mehr Infos rüber.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #58
Themen zusammengefügt, da stehen schon genug Infos drin.
finni bitte schreib in deinem bestehenden Thread weiter. Jeden weiteren Neustart dazu werde ich kommentarlos löschen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #59
aba er würde nie schluss machen
Die Frage ist doch eher, warum du nicht schluss machst.

Bisher hast du nie auf Beiträge reagiert, das wird jetzt sehr wahrscheinlich nicht anders sein.
lies diesen thread mal von anfang bis ende und dann frage dich wie du hier das wort Heirat in den Raum werfen kannst.
 
Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "Wirke nicht sexuell anziehend auf ihn bin nur süß", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren